LSH

Normale Version: Casanova Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich am Montag mal wieder in der Villa-Venezia war und feststellen konnte, dass da wirklich einige "lecker Mädche" herum laufen würde ich mal dafür interessieren was so in der Casanova-Bar abgeht.

Ich habe zwar wahrlich keine Lust auf die alte (teure) Lady-Coktail-Abzock-Masche die in vielen Bars so abgeht. Aber nachdem der von mir gerne frequentierte FKK-NK zunehmend von "rumänischen Horden" belagert wird, die mich - bis auf 2 Ausnahmen - so gar nicht reizen wäre ich an einer Alternative in der man sich etwas länger aufhalten kann und die über eine interessante und abwechslungsreiche Besetzung verfügt durchaus interessiert.
Kannst du vergessen gambler. Die Bar ist mit dem gemütlichen Ambiente im FKK-NK nicht zu vergleichen. Damit ich nicht falsch verstanden werde. Wer eine Bar sucht, dem ist die Casanovabar durchaus zu empfehlen, aber ich glaube, du suchst etwas anderes. Meist schauen auch die Mädchen der VV unten in der Bar vorbei und können angesprochen werden, erwarten dann aber auch den von dir "gehassten" Ladydrink. Die Bar würde ich eher empfehlen, wenn du (am besten noch mit Freunden) einmal richtig abfeiern möchtest, nicht aufs Geld dabei schauen mußt und ab und zu mal durch die Verbindungstreppe in der VV verschwinden möchtest.
Schade, Schade ...
Dann begeb ich mich mal in die nächste Lotto-Annahmestelle.
Hallo,

die Damen aus der Villa wirst du in der Bar nicht mehr antreffen, das war einmal, nur noch Tänzerinnen und über die Treppe gelangst du auch nicht mehr nach oben, mußt erst bezahlen und dann gehts aussen rum zur Villa.
Was den Ladydrink angeht stimmt das so, kleiner Champagner oder kleiner Cocktail zu 25 € wird schon erwartet sonst verschwinden die Tanzmäuse recht schnell wieder.
Aber die Bar ist jederzeit nen Besuch wert, mir gefällts da immer sehr gut.
@dePlusenPlus
Die Tanzmäuse sind aber dann wohl auch nicht buchbar ?
Andere fürs trinken zu bezahlen (Ladydrink) hat ich nie gereizt, da kann ICH mir den Weg wohl sparen.

@Brasili
VV als FKK-Club oder Lounge wäre ziemlich nahe am Paradies.
Nein, die Damen sind nur zum Ausziehen da, kannst ein Privat-Dance zu 35 € buchen das ist alles, muß aber sagen dass der dann erste Sahne ist !
Ich weiß, ich könnts einfach mal probieren, wenn ich eh schon der Villa mal wieder einen Besuch abstatte, aber scheinbar gibts ja hier Erfahrungen. Ist da immer was los, wie viele Tänzerinnen sind da, etc. Was gäbe es denn sinnvolles zu berichten?
Na als aller erstes : teuer wirds !

War bis jetzt immer nur am Wochenende dort und dann war auch immer recht viel los, würde sagen es sind immer so 6-8 Tänzerinnen da gewesen, alle sehr hübsch und für jeden Geschmack was dabei.

Wie Brasili schon schrieb zum Abfeiern mit nem Kumpel(s) schon geil dort, aber wie gesagt, aufs Geld darfste nicht schauen !
Gut, was die Drinks kosten steht ja auf der Homepage. Was kommt denn noch so dazu? Einfach so hinsetzen ohne eine Getränkespende oder Privat Dance und einfach den Tänzerinnen so etwas zuschauen geht nicht?
Doch sicherlich kannste dich auch nur hinsetzen und zusehen, aber die Damen haben auch ein Geschick dafür dir auf charmante Art zu zeigen, dass du ruhig ein paar Euros mehr dalassen kannst !
Zugegebenermaßen sind die Drinks dort eigentlich nicht sooo teuer, aber ich bin eher ein Mann der Tat, nur sitzen gaffen, schwätzen und trinken ist nicht so meins. Mir ist ein FKK-Club oder eine Lounge am liebsten bei dem man relaxen, etwas mit den Mädels schwätzen, aber dann fi**en kann.
Das sollte ja aber funktionieren. Wenn die Info so stimmt, kannst du zwar nicht mit den Damen plaudern, mit denen du auch etwas mehr anstellen kannst, aber ich denke eine Tür weiter schafft "Mann" es ja noch.

Gut, die Relaxmöglichkeiten kann ich nicht einschätzen. Vielleicht meinst du damit auch Sauna oder Pool, was es ja in der Bar eher nicht gibt.

Gruß
war 2 x da, zum ersten und letzten Male, viel zu teuer und die Ladys zogen nur den Bh aus. Aber hübsch waren sie.....(;O)))
Bei meinem gestrigen Besuch in der Villa Venezia bei Vanessa (Bericht siehe hier) kam es aufgrund Hochbetrieb und deshalb Mangel an Parkplätzen dazu, dass ich einen Parkplatz im Innenhof der Villa aufsuchen musste und so gezwungen zum ersten mal am Eingang der Casanova Bar vorbei musste.

Das ist ja Prunk pur. Lebensgroße Pferdestatuen, andere Statuen, beeindruckender Eingangsbereich, WOW. Auf dem Weg zurück zum Auto stand dann auch eine, denke ich mal Tänzerin im Eingangsbereich in Dessous. Sehr geil anzusehen. Aber deshalb war ich ja nicht nach Saarlouis gefahren. Ich war zu dem Zeitpunkt schon vollkommen zufrieden und da die Berichte hier auch eher mäßig ausfallen bestand kein wirkliches Interesse in den Laden zu gehen.

Auf der Heimfahrt wurde dann sogar noch agressiv Radiowerbung gemacht für die Casanove Bar. Hatte ich bisher auch noch nie gehört.

Naja, die Aufmachung von außen ist auf jeden Fall beeindruckend. Mehr kann ich dazu nicht berichten.

gruß jordan84