LSH

Normale Version: Wunschkleidung in Clubs aus Clubeinführung: FKK-Oase, Burgholzhausen (Oase)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab mal ne frage, da ich noch nie einem "Club" war. Hab bis jetzt nur LHS
Erfahrung. Erfüllen die Damen auch Wünsche im Bereich Kleidung? Wenn ich zum Beispiel möchte das Sie etwas bestimmtes anziehen, z.B: High Heels, nylons oder ähnliches, machen die das und kostet das extra?
Kann mir jemand so einen club empfehlen?
Und ab wann beginnt bei den Frauen die Zeit an zu laufen? Wenn man mit Ihr bereits am Fummeln ist oder erst auf dem Zimmer?

Danke für eure Hilfe
Aus einem Thread herausgelöst und da es alle Clubs betrifft in das "Fragen rund um Clubs"-Forum verschoben.
@ Sombrero

Danke für diesen Thread, hab ihn leider erst jetzt gesehen. Die Thematik interessiert mich jedenfalls auch sehr, da ich ein gr. Faible für Dessous, Korsagen, Lack/Leder/Latex, High Heels habe (natürlich nicht an mir selbst Big Grin) und mir in Clubs die Mädels gerne mal in etwas nuttigerem und aufreizenderem Oufit wünschen würde.

Es gibt durchaus CDLs, die eine kleinere Garderobe in den Clubs dabei haben und dir entsprechende Wünsche erfüllen können. Am besten fragen. Ich hatte mal eine CDL im ATK/Hanau gebeten für mich in ne Korsage zu schlüpfen. Hat mich noch viel geiler auf sie gemacht Sabber Vanessa aus dem Palace z.B. wechselt auch mal ihr Outfit (von sich aus) an ganz normalen Club-Tagen und trägt ne Korsage, was bei ihren spitzen D-Hupen natürlich klasse ausschaut. Es gibt manche Girls, die das aus Marketing-Gründen ohnehin machen.

Ob das was extra kostet? Glaube das ist individuell, muss man vorher besprechen. Ich hatte auch schon gebeten, dass ein Girl seine High Heels wechselt und hab nix dafür gelöhnt Wink

Es gibt ja auch bestimmte Motto-Tage in den Clubs: "Dessous"-Specials, die aber meist unter der Woche sind. Ich bin nunmal meist am WE in den Clubs und mich würde auch sehr interessieren, wie sich die Mädels da in Schale werfen. Kann da jemand Auskunft geben?

Gruß,

Marc1969
Lies mal die Berichte des Users Exi, der macht das wohl öfter.

lw
(29.08.2010, 07:38)Marc1969 schrieb: [ -> ]Ich bin nunmal meist am WE in den Clubs und mich würde auch sehr interessieren, wie sich die Mädels da in Schale werfen. Kann da jemand Auskunft geben?

Ich habe da in den Clubs noch keinen Unterschied im Dresscode zwische WE und Werktag bei den Mädels entdeckt.

Ausnahme sind die von Marc angesprochenen Dessous-, Bikini-, Straps-Tage etc., die es in den meisten Clubs an einem Werktag i.d.R. gibt.

Ich würde sagen, dass die Wunschbekleidung von Sombrero Mädelsabhängig ist, da muss man konkret bei ihr nachfragen, oder etwas für einen nächsten Besuch absprechen.

Wer kennt solche Mädels in den Clubs?

@Sombrero
Wenn Du mit EXI in den Club gehst, hast Du das Klamottenproblem nicht, der bringt seinen Girls den Fummel gleich mit. Pst
Vielleicht läßt sich ja Dein Fetish mit dem von EXI verbinden.

carolusMAGNUS Winke
Hallo,

komm gerade aus dem Urlaub. Danke für die Antworten. Es scheint zumindest nicht so ungewöhnlich zu sein.

Mal schauen ob ich es wage.

Gruß
Sombrero
Mach das lieber nicht...du kommst nicht mehr davon los.

Friese,sureWink
In der Oase ist mir dies am häúfigsten aufgefallen....die ´Mädels wechseln öfters an einem Abend...

...von Bikini-Höschen zu Nylon...dann ganz ohne..dann Handtuch....dann mich Wink


Gruß MC Big Grin
(25.08.2010, 23:30)Sombrero schrieb: [ -> ]Erfüllen die Damen auch Wünsche im Bereich Kleidung? Wenn ich zum Beispiel möchte das Sie etwas bestimmtes anziehen, z.B: High Heels, nylons oder ähnliches, machen die das und kostet das extra?
Die meisten Mädels haben da was parat und dressen sich dann entsprechend für dich. Dies kann allerdings zu nem Aufpreis führen, kommt auf das Mädel an. Also fragen und absprechen. Für Stammgäste wird sowas normalerweise inklusive gemacht, klaro.

Was den Kleidungswechsel oder keine Kleidung der Mädels an nem Tag betrifft so hat das zwei Gründe. Entweder Fummel versabbert und sie muß was Neues anziehen, oder sie wechseln das Outfit um anders auszusehen, bzw. anders oder abwechlungsreich zu wirken wenn zB mal das Geschäft nicht läuft.

Gruß RR, der auch öfter Handtücher wechselt Dodgy