LSH

Normale Version: Mona, bei Sommer Donaustr. 7 / Neukölln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War jemand schon mal bei Sommer in der Donaustr 7 in Neukölln.
Wenn ja wie sind die Tarife dort, Ambiente und hat jemand schon mal Mona getestet?

MfG Zoidberg

Bordell : http://www.sommer.rotlichtmodelle.de/home.html
@ Zoidberg

Evtl. könntest Du doch beim nächsten mal die Kontaktbox
ausfüllen. Vielleicht klappts auch mal mit den Bildern Winke

Mona mal zur Galerie

Zitat:Mona 37 Jahre, brünett und groß

[Bild: aln2r.png]

[Bild: 11k29h.jpg] [Bild: 21r3q6.jpg] [Bild: 3152cy.jpg] [Bild: 41r0px.jpg] [Bild: 51n2nx.jpg] [Bild: 61o3zg.jpg]


Gruß Horus
also zu den Tarifen steht ja auf der HP:
" Tip: 55€ mit 2 Frauen für 30 Minuten "
folglich wird eine Dame auch nicht teurer sein

vg
goldener rettich
Also mich würde wenn dann als junger Sprößling nur die Bella interessieren Big Grin

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 3.jpg]
(10.08.2010, 22:22)werkzeugkasten schrieb: [ -> ]Zu aller erst.. ja liebe Moderatoren ich kenne die Regeln.
Eine Frau = ein Thread..

Deshalb geht es hier mit Mona weiter. Wink
Hab mal diesen kleinen Wohnungspuff getestet.

Klingelte bei der Adresse bei Sommer und wurde dann in den ersten Stock im Vorderhaus gebeten. Wurde dann von der Hausdame in ein Zimmer geleitet.
Zu dem Zimmer, heruntergekommen und schmuddelig trifft es da zu 100%.
Es stellten sich Bella und Mona vor. Da mich Bella nicht interessierte und ich wegen Mona gekommen war viel die Wahl erstrecht nicht schwer. Die Bilder auf der Homepage von ihr sind bestimmt mehrere Jahre (ich tip mal 5-8 Jahre) alt. Mona hat in der Zeit ein bisschen abgebaut und mehrere Tattoos bekommen. Oder die Bilder wurden digital bearbeitet...
Naja, wählte eine 1/2 Std mit FT für 50 €.
Blowjob von ihr war gut und sie gab sich richtig Mühe. Sie noch kurz aufsitzen lassen und dann in die Doggy gewechselt. Kurz bevor es mir kam den Kondom runtergenommen und sie die Nummer abblasen lassen.

Fazit: guter Blowjob... aber die Dame hat ihre besten Zeiten hinter sich und die Wohnung gehört kernsaniert... keine Wiederholungsgefahr

abu_bln

Mona arbeitet nicht mehr bei Sommer.

Weiß jemand, wo man jetzt arbeitet?

Danke

Abu_Bln