LSH

Normale Version: rumaenischer reinfall natalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die nutte turnte nackig auf dem flur und im treppenhaus des 3 og herum. alter 30 jahre. vorm koerber her wuerde ich sie juenger schaetzen wegen des etwas verbrauchten gesisches erhoete ich die schaetzung um ein paar jahre. die figur war huebsch auch wenn sie ein kleines baeuchlein vor sich hertraegt. mit 150 cm und kleidergroese 32 und suessen a-cups ist sie trotzdem zierliech. ich erspaehte ausgepraegte schalippen.

ich bin rein in raum nummer 35 und machte die tuere zu. die preisverhandlungen gestaltenen etwas kompliziert da das luder kein deutschversteth oder verstehen will. ein vorbeschriebenenes blatt mit dem ftmueblcihen preisen half ihr.
blasen ud ficken sollte schon sein. an die knubbeln die die sau zwischen ihren grossen zehen mit sich rumtraegt wollte ich ran. beim ausziehen half sie und legte die kleider auf ein schrankchen. sie zeite aufs waschebecken und den seifenspender. selbst waschen sollt es vermutlich heissen. beim abtrocknen gab sie wieder hlfestellung. mit einem schon mehrfach benutzten handtuch. Unentschlossen

dann packte sie mich am schwanz und zog mich daran zu ihrem bett. an ihre blaserei denke ich mit genischten gefueheln.viel mit der hand wechselte mit eigentlcih ganz passabler perfomanze ab allerdings wenig ausdauernt. die schwanzwurzel hielt sie immer mit ihren vorderhufen fest dammit die spitze nicht zutief in ihren rachen kommt. ein unachtsamer augeblick genuegte damit sie den deeptroat gefuehl bekam. Big Grin die alte wuergte ganz schoen. die fickerei war schlicht eine katastrofe. so geil ihr krempel aussah er war so trocken wie die sahara. ich wollte mit den fingern feuichtigkeit herauskitzeln abe das fraulein ruehrmichnichtan lies es nicht zu. sie wollte statt dass ich ueber ihr war selbst steuern und auf mir reiten. wirklich lustig wie sie mir das mit ihren haenden klarzumachen vesuchte. das erbebnis war dasselbe. einfach kein durchkommen. manchmal hilft flutschi weiter sofern vorhanden. diesmal nicht. als die bloede kuh dann zu sehr nevte brach ich ab.

waesche wieder mit dem bekannten handtuch. Knallkopp

die sau war sehr nett. cafetrinken oder puffbrause schluerfen mit irh macht bestimmt viel spass. ficken viel weniger. sie scheint ihren job noch nicht richtig zu beherschen und ihre ausruetung ist noch nicht komplett. an ihrer tuere kann man beiruhigt vorbeigehne da verpast man nischt.
Hi besamer, merci für deinen Bericht!

(26.08.2010, 18:13)besamer schrieb: [ -> ]1. die preisverhandlungen gestaltenen etwas kompliziert da das luder kein deutschversteth oder verstehen will...

2. ...als die bloede kuh dann zu sehr nevte brach ich ab

zu 1: Sie kann kein Deutsch.

zu 2: Eine blöde Kuh ist sie bestimmt nicht. Eher verschüchtert und relativ unerfahren, weil neu (wenn Ada vor Ort ist, dann 'betreut' sie die Natalie; hilft als Dolmetscherin usw.).

Frage: bist du unabgespritzt wieder gegangen?

Gruß, Elmar
(26.08.2010, 18:13)besamer schrieb: [ -> ]die nutte turnte nackig auf dem flur und im treppenhaus des 3 og herum.

die preisverhandlungen gestaltenen etwas kompliziert da das luder kein deutschversteth oder verstehen will. ein vorbeschriebenenes blatt mit dem ftmueblcihen preisen half ihr.
an die knubbeln die die sau zwischen ihren grossen zehen mit sich rumtraegt wollte ich ran.
ein unachtsamer augeblick genuegte damit sie den deeptroat gefuehl bekam. Big Grin die alte wuergte ganz schoen. die fickerei war schlicht eine katastrofe.
so geil ihr krempel aussah er war so trocken wie die sahara.
als die bloede kuh dann zu sehr nevte brach ich ab.

die sau war sehr nett. cafetrinken oder puffbrause schluerfen mit irh macht bestimmt viel spass. ficken viel weniger. sie scheint ihren job noch nicht richtig zu beherschen und ihre ausruetung ist noch nicht komplett. an ihrer tuere kann man beiruhigt vorbeigehne da verpast man nischt.

Hi,
nix für ungut, aber kann es auch an dir gelegen haben, dass es zwischen euch nicht so gefunzt hat.
Wenn du dich genau so verhälst, wie du dich ausdrückst, dann tun mir die Mädels leid.
Der ungewollte DT und der Nick Besamer sprechen ja Bände.

Ein bischen mehr Respekt bitte!

gruß atl
(28.08.2010, 23:07)atlantisfan schrieb: [ -> ]
(26.08.2010, 18:13)besamer schrieb: [ -> ]die nutte turnte nackig auf dem flur und im treppenhaus des 3 og herum.

die preisverhandlungen gestaltenen etwas kompliziert da das luder kein deutschversteth oder verstehen will. ein vorbeschriebenenes blatt mit dem ftmueblcihen preisen half ihr.
an die knubbeln die die sau zwischen ihren grossen zehen mit sich rumtraegt wollte ich ran.
ein unachtsamer augeblick genuegte damit sie den deeptroat gefuehl bekam. Big Grin die alte wuergte ganz schoen. die fickerei war schlicht eine katastrofe.
so geil ihr krempel aussah er war so trocken wie die sahara.
als die bloede kuh dann zu sehr nevte brach ich ab.

die sau war sehr nett. cafetrinken oder puffbrause schluerfen mit irh macht bestimmt viel spass. ficken viel weniger. sie scheint ihren job noch nicht richtig zu beherschen und ihre ausruetung ist noch nicht komplett. an ihrer tuere kann man beiruhigt vorbeigehne da verpast man nischt.

Hi,
nix für ungut, aber kann es auch an dir gelegen haben, dass es zwischen euch nicht so gefunzt hat.
Wenn du dich genau so verhälst, wie du dich ausdrückst, dann tun mir die Mädels leid.
Der ungewollte DT und der Nick Besamer sprechen ja Bände.

Ein bischen mehr Respekt bitte!

gruß atl

1. halte ich nicht viel davon Leuten ihr Benehmen vorzuhalten. Es soll auch Freier geben die verheiratet sind - jedem seine Sache.

2. Wenn eine Hure nicht feucht wird und kein Gleitgel bei sich hat und sich nicht mit Spucke behelfen will, ist das nichts mit schlechtem oder gutem Benehmen zu tun.

3. Wie einer hier schreibt und wie er sich benimmt sind 2 paar Stiefel
(28.08.2010, 22:02)Elmar2000 schrieb: [ -> ]zu 1: Sie kann kein Deutsch.

zu 2: Eine blöde Kuh ist sie bestimmt nicht. Eher verschüchtert und relativ unerfahren, weil neu (wenn Ada vor Ort ist, dann 'betreut' sie die Natalie; hilft als Dolmetscherin usw.).

Frage: bist du unabgespritzt wieder gegangen?

Gruß, Elmar

geschrieben korz nach dem gecsxhehn noch voll geladen. vllt habe ich mich etws zu drastisch ausdgedrueckt. aber ich habe es ja noch amende des berichtes relativietert.

(26.08.2010, 18:13)besamer schrieb: [ -> ]die sau war sehr nett. cafetrinken oder puffbrause schluerfen mit irh macht bestimmt viel spass. ficken viel weniger. sie scheint ihren job noch nicht richtig zu beherschen und ihre ausruetung ist noch nicht komplett. an ihrer tuere kann man beiruhigt vorbeigehne da verpast man nischt.

wenn sie solche fruendingen wie ada hat braucht sie keine feinde mehr. das luder schwirrte um michrum und wllte miene entscheidung fuer natalie umbiegen. vllt waere es beser gewesen? abe r ada war viel zu aufdringlich und isst nur auf ihren eignen vorteil bedacht.

(28.08.2010, 23:07)atlantisfan schrieb: [ -> ]Hi,
nix für ungut, aber kann es auch an dir gelegen haben, dass es zwischen euch nicht so gefunzt hat.
Wenn du dich genau so verhälst, wie du dich ausdrückst, dann tun mir die Mädels leid.
Der ungewollte DT und der Nick Besamer sprechen ja Bände.

Ein bischen mehr Respekt bitte!

gruß atl
ebenfalls hi atl

wenn du einene anzug kaufst und der passst nicht dann lieget es nicht am verkaufer sonden an dir? mann. der verkaufer ist da umdich gzut zu beraten oder vlt nicht? Knallkopp

an dem dt war ich nr als stadtist beteiligt. was kann ich dafuer dasss sich die tussi bloed anstellt? mein nick ist wie viele andere auch einfach ein nick. daraus etwas ueber meinen character und verhalten ableiten su wollen ist ziemlich anmassend.

ich durecke mich halt estwas dastisch aus. findest du da sschlimm? ich dachte in deisen forumgeht es ums ficken. ich bin ja nicht ind er katolischen sonntagsschule. wenn dir mein ausdrucksweise nicht behaagt dann soltest du in einem haekelfolrum lesen. ich werdne mich wegen dir nicht verfbiegen.
(29.08.2010, 19:32)besamer schrieb: [ -> ]...ada... das luder schwirrte um mich rum und wollte meine entscheidung fuer natalie umbiegen. vllt waere es besser gewesen? aber ada war viel zu aufdringlich und ist nur auf ihren eignen vorteil bedacht.

Hi besamer,

deine Aussage zu Ada kann ich nur bestätigen. Ich hatte mir ihr eine sehr miese Erfahrung. Ich denke also nicht dass es besser gewesen wäre, wenn du dich hättest umbiegen lassen. Bericht siehe hier.

Gruß, Elmar