LSH

Normale Version: Pia / Babydoll (Ashanti, Savanna, Jackline1988, Chayenne, Jenna, jennyli, Tamara)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem ich den Bericht über Chayenne in Wiesbaden schon vor einiger Zeit in meinem "Heimforum" gepostet habe (Bericht über Chayenne auf bw7.com), dort der Bereich über Hessen ab aber praktisch tot ist, ist er hier wohl besser aufgehoben:

Hatte vor einigen Tagen ein Date mit der Gretel. Am Telefon klingt Chayenne recht nett - vor allem spricht sie sehr gut Deutsch, was für mich immer ein wichtiges Kriterium ist.

Ihr Serviceumfang ist sehr umfangreich: GV (mit Schutz), OV ohne und mit Aufnahme (aber ohne Schlucken), AV, kleine Rollenspielchen, Verbalerotik... und das ganze zum Stundenpreis von 120 Euronen - nicht schlecht!

Also hab ich einen Termin mit ihr ausgemacht und sie hat mich nach Wiesbaden in die Innenstadt gelotst. Dort sollte ich sie dann vor der Tür noch mal anrufen, dann würde sie mir aufmachen.

So weit, so gut. Dort angekommen hiess es dann erst mal warten. Chayenne meldete sich am Handy, dass sie noch 10 Minuten bracht - Mist. Nach ca. 15 Minuten war es dann so weit und die Tür wart mir aufgetan.

Die Treppe ganz hoch und dort der erste Schock: Die Wohnung ist zum Teil ein Trümmerhaufen, der gerade rennoviert wird. Zum Glück war das Wohnzimmer, in dass ich geführt wurde aber in Ordnung, sonst wäre ich sicher sofort wieder gegangen.

Also habe ich mich lieber etwas Ansehnlicherem zugewendet. Die Bilder von Chayenne im Netz entsprechen im Wesentlichen der Realität. Sie kam mir etwas älter und ein ganz klein wenig fülliger vor, als auf den Fotos. Man muss der Guten aber zugestehen, dass sie einen knackigen, geilen Körper hat.

Wie telefonisch abgemacht war dieser verpackt in High-Heels, Minirock und über den Brüsten zusammengeknotetem Top. Deutlich war zu sehen, das sie darunter keine Unterwäsche trug - ein geiler Anblick, vor allem wenn man darauf steht, dass Chayenne in hochhackigen Schuhen sogar ein Stück größer war als ich

Nach der Geldübergabe beschlichen mich dann zum ersten mal ernsthafte Zweifel, denn ich wurde erst mal zugetextet, wie schlecht die wirtschaftliche Situation für die Mädels zur Zeit sei (Jo, klar) , wie teuer Terminwohnungen geworden sind (Gähn) , dass sie sich das ganze nicht leisten kann und deshalb gezwungen ist in ihrer Privatwohnung zu arbeiten (Noch mehr Gähn) , dass sie normalerweise dort niemanden rein lässt (Häh?) und so weiter, die ganze Leier.

Schließlich haben wir uns aber dann doch wichtigeren Dingen zugewendet. Ausgemacht war, dass wir ein kleines Rollenspiel spielen. Chayenne schuldet mir Geld, kann es aber nicht zurückzahlen und versucht mich von "alternativen Wegen" der Bezahlung zu überzeugen.

Was jetzt folgte war nicht der schlechteste Pay6 meines Lebens, aber auch nichts berauschendes. Ihr Französisch war noch recht passabel - ohne Handeinsatz, tief, nass, willig.

Der Rest kam aber eher lustlos. Der "Killer" schlechthin für mich war, dass sie - obwohl ihre Muschie total trocken war und sie sichtlich dabei war ihre "Pflicht abzuarbeiten" mir dann noch ständig ins Ohr gesäusselt hat wie geil ich sie machen würde - klar!
Hier noch die harten Fuckten für die "Kurzleser" in der Zusammenfassung:

Besuchtes Testobjekt: Chayenne, Wiesbaden
Veranschlagtes Budget: 120 Euronen
Dauer der Testreihe: 1 h
Getestet wurden: GV, OV mit Aufnahme, RS

Ergebnis: Das Testobjekt wurde nach Abschluss der Testreihe ins untere Mittelmaß der gesammten Testreihe einsortiert

Fazit: Lustlose, professionelle "Labertasche", macht leider damit das eigentlich akzeptable Preis-/Leistungsverhältnis kaputt

Wiederholungsgefahr: 20%
Hallo Feanor,

schöner Bericht. Willkommen an Bord!

Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten wie Adresse und Tel.-Nummer nachreichen? Bei ladies.de ist keine Chayenne in Wiesbaden auffindbar. Sollte sie weitergezogen sein, bitte die aktuellen Kontaktdaten nachreichen.

Danke und Gruß,
m2c
Danke Feanor,

ist sie das?:

[Bild: 3075856-f1g29x.jpg]
Nop - das ist sie nicht. Aktuell gibt es keine Anzeige auf ladies.de.
"Meine" Chayenne war jung, schlank und hatte leicht dunkle Haut.

In ihrer Anzeige hatte sie den Text "mein Name ist Chayenne und ich habe es faustdick hinter den Ohren. Lasse Dich von meinem süßen Körper nicht täuschen, denn mit mir kannst Du so Einiges erleben..."

Ist glaube ich auch schon mal unter den Namen "Jaqueline" unterwegs gewesen. Sobald ich die Anzeige wieder sehe setze ich einen Link rein Sorry

ghkl

Hab ne Anzeige in Frankfurt gefunden, ist das besagte Chayenne?

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...332-1.html
(29.08.2010, 14:33)ghkl schrieb: [ -> ]Hab ne Anzeige in Frankfurt gefunden, ist das besagte Chayenne?

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...332-1.html

hat die dunkle Haut?
ein Versuch sei mir noch erlaubt, oder?

Feanor,hast du vieleicht noch die Telefonnummer irgendwo gespeichert?

Zitat:JACQUELINE

Hallo,
mein Name ist Jacqueline und ich habe es faustdick hinter den Ohren.
Lasse Dich von meinem süßen Körper nicht täuschen, denn mit mir kannst Du so Einiges erleben.

Mit meinen 1,72m bin ich ein absoluter Hingucker. Auch meine sprortliche und doch weiblich-schlanke Figur mit einer 36er Kf zieht viele Blicke auf sich. Schau doch auch mal näher hin - gefällt Dir meine griffige 75B OW?
0151-12964470

[Bild: 2924582-f1mndi.jpg] [Bild: 2924582-f2f6bi.jpg] [Bild: 2924582-f11fuh3.jpg] [Bild: 2924582-f12267m.jpg] [Bild: 2924582-f13yn75.jpg] [Bild: 2924582-f147u1i.jpg] [Bild: 2924582-f15x60k.jpg] [Bild: 2924582-f1685sb.jpg] [Bild: 2924582-f1745uz.jpg] [Bild: 2924582-f3u5hp.jpg] [Bild: 2924582-f43ntl.jpg] [Bild: 2924582-f5o572.jpg] [Bild: 2924582-f6367q.jpg] [Bild: 2924582-f7969m.jpg] [Bild: 2924582-f8z67n.jpg] [Bild: 2924582-f9lnz5.jpg] [Bild: 2924582-f10fn4p.jpg]
Genau das die die "Gretel". Hab ich doch gewusst, dass sie unter verschiedenen Namen unterwegs ist...

Es gibt auch eine aktuelle Anzeige auf ladies.de mit aktuellen Bildern:
Jacqueline

Bei aller Kritik, was den Service angeht entsprechen die Bilder voll der Realität. Und hier die Telefonnummer der "Guten": 0151-12964470
Danke für die Unterstützung Feanor


Zitat:JACQUELINE
Erreichbar in Mainz/Wiesbaden

Hallo,
mein Name ist Jacqueline und ich habe es faustdick hinter den Ohren.
Lasse Dich von meinem süßen Körper nicht täuschen, denn mit mir kannst Du so Einiges erleben.

Mit meinen 1,72m bin ich ein absoluter Hingucker. Auch meine sportliche und doch weiblich-schlanke Figur mit einer 36er Kf zieht viele Blicke auf sich. Schau doch auch mal näher hin - gefällt Dir meine griffige 75B OW?

Neben meiner atemberaubenden Optik biete ich Dir natürlich auch einen mindestens ebenso atemberaubenden Service.
Ich entführe Dich in Welten der Erotik, von denen Du bisher nur geträumt hast. Mein umfangreicher Service reicht vom leicht devoten GF6 bis zu leicht (!) dominanten Rollenspielen voller Verlangen.

Du wirst merken, ich habe Spaß am S*x und lasse Dich das in jeder Minute spüren. Schau, was ich noch alles für Dich bereit halte:

AV, Franz. auch beidseitig, NS, KV aktiv, ZK, GV, DS
und mehr!

Ruf mich Doch einfach an, damit ich auch Dir den Verstand rauben kann!
Auf bald!

0151-12964470



[Bild: 3047344-y6mnbb.jpg] [Bild: 3047344-y1r585.jpg] [Bild: 3047344-y2du96.jpg] [Bild: 3047344-y3pujo.jpg] [Bild: 3047344-y4yur9.jpg] [Bild: 3047344-y5mn92.jpg]
Habe Savanna ersteigert(101€) bei www.dieboerse.de , empfangen hat mich heute zunächst ihre franz.Bulldogge ,es war ausnahmsweise in Wiesbaden (Privatwohnung)obwohl sie Treffen eher in Bad Soden tätigt.Sie war schon splitternackt und ihre Figur sagte mir sehr zu - Was folgte waren Selbtreinigung im Bad mit folgenden Handlungen: mehrmaligen DT-FO (zahnte leicht störte mich aber nicht) , lecken bei ihr während ich sie dabei auch leicht anal fingern konnte -(GV mit Tüte natürlich) reiten auf mir - Missonarstellung bei ihr und immer wieder FO-Oral -DT`s von Ihr -Abschluss folgte in Doggy Position. Smalltalk mit anschliessender Selbstreinigung. Auf GF SEX steht sie nicht besonderst. Preis-Leitungsverhältniss somit für mich gesehen TOP .
Fazit : Wiederholungsfaktor 100%.
Hab in der Suche nix gefunden...war da schon mal jemand?

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-2-A.html

hier ein Clip von einem Kollegen...leider ein wenig dunkel

http://www.eroprofile.com/v2/m/videos/view/CIMG0024

Friese,Wink
Ashanti aka Babydoll

[Bild: 3373063-f1gmsk.jpg]
Zitat:ASHANTI

21 Jahre
1,72m groß
sportliche, knackige KF36
OW75B natur

scharf wie Cheyennepfeffer
verführe ich deine Sinne und raube dir deinen Verstand.

Ich mache Sex in allen verschiendenen Stellungen
sehr gerne AV.

Ich habe viel Freude an S*x und bin offen für viele neue Sachen.

AV
Franz
69
verschiedene Stellungen
DS
ZK

Ruf mich an wir werden viel Spaß haben, du wirst es nicht bereuen

[Bild: 3370215-y1nmlu.jpg] [Bild: 3370215-y25mes.jpg] [Bild: 3370215-y3cmfd.jpg] [Bild: 3370215-y41mah.jpg] [Bild: 3370215-y5hmuz.jpg] [Bild: 3370215-y65mnk.jpg] [Bild: 3370215-y7nmdu.jpg]
Hi,
könnte sich evtl. um diese Dame handeln: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60164

Die Bilder sehen zwar nicht 100% ähnlich, aber es gibt starke Indizien dafür. In ihr poppen.de profil http://www.poppen.de/jackline1988 war bis vor Kurzem noch Bad Soden gelistet. Jetzt Mainz.
Die scheinen alle zu einem "Anbieter" zu gehören. Teilweise unterschieden sich da die Fotos sehr stark (wohl gemerkt innerhalb ein und des selben profils)
Könnte die mit der hier identisch sein ? : http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid507793
Ist seit Jahren AO unterwegs! Hier ein Filmchen mit ihr

Hatte Sie mal am Sonnigen Hang besucht und bin als ich das AO mitkriegte wieder gegangen.Verärgert
(24.02.2011, 11:42)Piet schrieb: [ -> ]Hi,
könnte sich evtl. um diese Dame handeln: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60164

Bei "Ashanti" handelt es sich definitiv um die Person, auf die der Link zeigt. Nennt sich u. a. Savanna aka Jackline1988 aka Chayenne...
Ich rate eher zu "Finger weg". Warum kann jeder selbst im verlinkten Bericht lesen.

Es handelt sich definitiv nicht um Sina18
Dann mal wieder verknüpft Big Grin

Gruß Cyper Wink
Hey Sigma,

versuch das bitte nochmal mit dem Filmchen der link klappt nicht

Gruß Schmitti
(25.02.2011, 19:59)schmitti1607 schrieb: [ -> ]Hey Sigma,

versuch das bitte nochmal mit dem Filmchen der link klappt nicht

Gruß Schmitti

Film ist leider gelöscht! Grübel
War vielleicht was drauf was niemand sehen sollteVerärgert
Seiten: 1 2 3