LSH

Normale Version: preisaufstieg auf dem ss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war gestern bei messe und im bhv unterwegs, und da wollten zwei damen an der messe 30€ für blasen mit und 50€ für fm und gv!!!
und im bhv wollte eine für 40€ ficken und blasen mit
Lagen noch vor einem Jahr die Standardpreise im BHV für FT bei 20 und für GV bei 30 Euro, so geht doch die Tendenz seit einiger Zeit eindeutig in Richtung 15 / 25 Euro. Und je nach Uhrzeit und Angebot/Nachfrage geht auch immer häufiger etwas für 10 / 20 Euro.

Lediglich bei Ortsfremden und Ausländern, die die Frankfurter Preise nicht kennen, werden höhere Preise aufgerufen und in der Regel auch von den Freiern bezahlt. Schlaue Mädchen fragen, wieviel Du als Freier bereit bist für Deinen Wunsch auszugeben. Ausländer, so berichteten mir mehrere Mädchen, bieten dann in der Regel ab 50 Euro aufwärts und sind teilweise bereit, noch erheblich mehr zu zahlen. Das freut die Mädels natürlich.

Bei Freiern, die im BHV bekannt sind, wird kein Mädchen auf die Idee kommen, mehr als den Standardpreis zu fordern.

Im Übrigen dürfte es wohl in Frankfurt einmalig sein, dass man auf dem SS mehr zahlt als im LH. Auch die Mädels vom SS wissen inzwischen, dass man für 20 Euro im LH ficken kann. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Preise auf der Straße.

Mädchen mit unrealistischen Preisvorstellungen sollte man einfach ignorieren. Sie werden irgendwann selbst feststellen, was ihre Dienstleistung wert ist und ihre Preise dann entsprechend nach unten korrigieren.
Das Gleiche ist in DA festzustellen. 50 für BJ mit und GV :nein:. Leider gibt´s genug die´s bezahlen.

Will hier keine neue Preisdiskussion entfachen, aber auf dem SS muß es einfach günstiger sein als im LH.

Grüße von spritzbert, der jedoch nicht über den Wert einer Dienstleistung diskutieren will.

Möpp

Ich war schon öfters an der Messe, die verlangen alle 30 für Fm und 50 Gv (Kennzeichen über 200km entfernt von F), die bleiben auch stur, wenn man handelt oder für die gleiche Kohle n Extra will.
Im BHV sieht's besser aus, die sagen deutl. weniger an.
bin ein frankfurter habe auch ein frankfurter kennzeichen, und die huren wollen mich wohl für dumm verkaufen, also ich bin 20€ für alles gewohnt, mit ficken und blasen ohne
spritzbert schrieb:Das Gleiche ist in DA festzustellen. 50 für BJ mit und GV :nein:. Leider gibt´s genug die´s bezahlen.
yo das ist wohl einer der gründe weil so notgeile gleich ein vermögen für einen unbefriedigten service zahlen wollen
also ich kapiers nicht was da los ist, bei dieser wirtschaftskrise auch noch solche unrealistischen preisvorstellungen zu haben, die nutten sind einfach zu dreist, da verdienen sie bei dieser kälte im regen stehen zu bleiben
ich muss da mal was loswerden, was vlt. nicht ganz hier herpasst, aber in Saarbrücken zahlt man mittlerweile im VDW für viele Damen die gleiche Preise wie auf dem SS in FFM.
Nur es ist nicht soweit zu fahren und die Damen sind auch meist nicht Drogendamen.
Also in Da verlangen di Damen 30 fürs blasen und 40 fürs Ficken. Als ich mal wieder seit langer Zeit im BHV wolltn Die Damen 25 Euro fürs Blasen und 30 fürs Ficken. Wenn ich das also Hochrechhne.

30 Euro für die Dame
5 Euro Kabine
= 35 Euro für eine Junkie Braut
vs.
30 Euro für 20 Minuten im RH mit einem Topmodel
oder 25 im Laufhaus mit ebenfalls schönen Damen und größe Auswahl keine Angst beklaut zu werden, etc......

Also für die Gesparten 5-10 Euro bekommt man wo anderster einen besseren service oder Man geht zu MC Doof oder Burger King und bestellt sich ein ASE (After Sex essen)