LSH

Normale Version: Das Royal hat Junge bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frankfurter

Gerade vorhin zurückgekommen aus dem Club. Sind drei Mädels neue gekommen. Deren erster Tag heute (= Samstag). Absolute Sahneschnitten, die drei. Und überhaupt, gesten war ne tolle Besetzung da. Etwa 18 Mädels. Ist jetzt nur ne kurze Vorinfo. Bericht schreibe ich im laufe des Tages.
(28.08.2010, 23:37)frankfurter schrieb: [ -> ]Gerade vorhin zurückgekommen aus dem Club. Sind drei Mädels neue gekommen. Deren erster Tag heute (= Samstag). Absolute Sahneschnitten, die drei. Und überhaupt, gesten war ne tolle Besetzung da. Etwa 18 Mädels. Ist jetzt nur ne kurze Vorinfo. Bericht schreibe ich im laufe des Tages.

Im Verlauf welchen Tages? Grübel
Musste hin tiger! Ist was für deinen skinny Geschmack dabei (Unentschlossen)

Name ist Patricia, skinny Bulgarin , 32-er Konfekt.-47 kg, 1.65cm ohne
Schuhe....mit Schuhen 2.12m . Hat einen Pagenschnitt und ist die einzige
die kompletto naggisch sich im Club bewegt. Sehr empfehlenswert....sagt
der Nacho. Winke
(07.09.2010, 17:42)nacho schrieb: [ -> ]Sehr empfehlenswert....sagt der Nacho. Winke



Wobei der Nacho auch noch gerne mehr sagen dürfte... so à la Bericht. Big Grin Wink

Gruß, Chris, immer interessiert an Skinny-Neuigkeiten Rot werd



P.S.: Das "Einführungs-Vid" auf der HP ist ja der Hammer. Lachen Wie kann man das so ne Tussi in Straßenkleidung machen lassen? Unentschlossen Ohmann! Weia
(07.09.2010, 18:13)Chris33 schrieb: [ -> ]Wobei der Nacho auch noch gerne mehr sagen dürfte... so à la Bericht. Big Grin Wink

Aber nur , wenn der Nacho das Übertreiben sein läßt.

(07.09.2010, 17:42)nacho schrieb: [ -> ]1.65cm ohne Schuhe....mit Schuhen 2.12m .

carolusMAGNUS, den besonders die Schuhe interessieren...Lachen
(07.09.2010, 17:42)nacho schrieb: [ -> ]Musste hin tiger! Ist was für deinen skinny Geschmack dabei (Unentschlossen)

Ok Nacho, danke für die Info, das liest sich ja sehr gut! Mad

Vielleicht trifft man sich ja auch wieder mal, würde mich freuen. Winke

Werde in den nächsten Tagen dort auf jeden Fall wieder mal antreten und die Lage checken!

frankfurter

(06.09.2010, 16:55)tiger1 schrieb: [ -> ]Im Verlauf welchen Tages?
@tiger
Das steht doch dabei (= Samstag)

Hatte die ganze Zeit keine Möglichkeit, den angekündigten Bericht von letzter Woche zu schreiben. Komme gerade eben vom Royal zurück und heute auch wieder zwei neue angekommen. Vor zwei Tagen, also am Sonntag hatte ich mir auch eine Auszeit vom Alltagsstress im Club gegönnt. Cool Habe aber keine Lust jetzt drei Berichte zu schreiben. Mache das jetzt in einem Rutsch durch.

An diesen besagten Samstag aus dem Eingangsposting lag ich nach einigen Saunagängen und zwei Stunden im Club faul im Sofa rum, als einige neue Mädels an mir grüßend vorbeigingen um sich um-, bzw. auszuziehen. Es war etwa 18 Uhr. Ne gute Stunde später bin ich das erste mal nach oben um etwas für meine Hormone zu tun. Wollte sehen, wer so alles da war und ob mein Teil da unten bereit war für eine RundeFuckin
Die Treppe nach oben und ich wollte es nicht glauben. Etwa 18 Mädels standen, saßen, lagen mit oder ohne Männlein da rum. Sogleich rückten sich einge zurecht, um auf sich aufmerksam zumachen. War ich doch ein "neues" Opfer, das ab zu schleppen gilt. Drehte ne kurze Runde und ging eilends wieder nach unten. Ich wurde sogleich verfolgt und unten setzte sich Erika zu mir.

Name: Erika
Herkunft: Ungarn
Alter: 19
Haare: Braun, glatt und lang
Größe: Etwa 170
Normale Figur, vielleicht Größe 34/36
Schöne, etwas hängende C-Teile
Alles in allem nicht der Optik-Kracher, aber doch schön an zu sehen.
Sprache: Kein deutsch, nur etwas Englisch
Tattoos: keine gesehen

Erika ist ein ruiger Typ. Keine plumpe Anmache, eher abwartet und still. Mein Englisch ist auch nicht gerade berauschend, so knudelten wir uns einige Zeit auf dem Sofa durch. Schöne und lange Zungenküsse ihrerseits, einfach ein Mädel mit der es Spaß machte. Gute 25-20 Minuten beschäftigten wir uns auf dem Sofa. Außer Geschlechtsverkehr war alles ausreichend dabei. Logisch doch, das wir im Zimmer den Rest erledigen wollten.
Gleich zu anfangs montierte sie den Gummi und steckte sich mein Teil rein. Kein blasen, keine Zungenküsse mehr. Ging gleich mit dem ficken los. Erst im Reiter, wo sie ne tolle performance hinlegte, dann von hinten den Rest erledigt. Gute 15 Minuten dauerte das ganze und die 50 Teuros waren ihr.
Die Gute hatte bestimmt die Zeit auf dem Sofa mitgerechnet. So gesehen war deutlich über die halbe Stunde. Das war auch o.k. so.

Erst mal wieder entspannen in der Sauna, als ich gegen 21 wieder nach oben ging um zu sehen was die neuen Mädels so machen. Eine dieser neuen CDL kam mir im Flur entgegen. Ihr Gang gleich einer Katze, schaute zum Boden, sah mich daher nicht. Ich blieb stehen und wartete, bis sie direkt vor mir stand. Was dann passierte, trieb mir alles Blut in den Pimmel Unentschlossen
Langsam schaute sie nach oben, richtete sich auf und drückte sich an mich. Ich spürte ihre festen A/B (?) Titten, sich schaute mich fordernd an und hauchte mir erst mal einen Zungenkuss drauf. Nase an Nase standen wir da und mein Blut begann zu brodeln, als sie mit ihrer Zunge am Hals beginnend, über Mund (kurzer Zungenkuss), die Nase, übern Nasenrücken bis zu Stirn hin, gleich einer Katze mein Gesicht ableckte. Das war Erotik pur Herz

Zitat:Name ist Patricia, skinny Bulgarin , 32-er Konfekt.-47 kg, 1.65cm ohne Schuhe....mit Schuhen 2.12m .
Na ja, ganz so groß ist sie nicht, aber mit Schuhen auf 185 dürfte schon passen. Man erkennt sie an den Tattoos auf den Rücken. Es sind chinesische Schriftzeichen entlang der ganzen Wirbelsäule, vom Hals bis zum Steiß. Auf jeden Fall ein rattenscharfer Anblick das Mädel. Es war ihr erster Tag im Club an diesen Samstag.
Ich Idiot bin noch mal kurz nach unten gegangen. Warten wollte sie. Von wegen. Den ganzen Abend war das Mädel ausgebucht. Hatte keine Chance mehr ran zu kommen.

Name: Nadja
Herkunft: Herzegovina
Alter: 26
Haare: Blond, lockig und lang
Größe: Etwa 175
Normale Figur, vielleicht Größe 34/36
Große Glocken, auch hängend, aber Natur
Sprache: nur Englisch

Sie ist mir den ganzen Abend schon aufgefallen und jetzt war sie fällig. Schon alleine der Titten wegen Sabber

Darüber mag ich jetzt nicht viel schreiben. Schöner Clubsex mit allem was dazu gehört. Hat Spass gemacht und war den Fünfziger wert.


Fortsetzung folgt.....
Da ist sie wieder, das rattenscharfe Teil. Hat vorher ja das Bahama aufgemischt. Und das First. Jetzt also das Royal. Nachzulesen im Forum.

Danke Frankfurter für die Info.

frankfurter

Vor zwei Tagen bin ich Nachmittags im Club eingelaufen. Erst mal einige Schwitzgänge gemacht und etwa zwei Stunden später das erste Mal nach oben gegangen. Unten war eigentlich überhaupt nichts los. Kaum war ich oben, schauten mich mehr als 22 Augenpaare an. War ich doch fast das einzige Männlein Engel Überall wo ich hin schaute, waren Frauen, Frauen und noch mal Frauen. Alle Barhocker mit CDL besetzt, alle Sofas mit CDL besetzt. Und überhaupt...Sabber Fast alles neue. Hauptsprache im Club im Moment nur Englisch.
Die oben schon erwähnte Patricia war wohl der Optik-Kracher schlecht hin und im Laufe des Abends hab ich sie nur noch unter der Dusche gesehen, nahdem sie einen Kunden abgefertigt hatte. Schlecht hin überbucht, das Mädel.

Wollte wieder nach unten, da es mir einfach zu voll oben war. Auf dem Einsitzer Hocker neben der Tür bei der Treppe saß...

Name: Diana
Herkunft: Rumänien
Alter: 23
Heller Hauttyp, schwarze lange gelockte Haare
Schöne geformte feste B (oder C) -Titten
Größe: Etwa 165/168
Schöne Figur, nur die Waden etwas zu dünn gegenüber den Oberschenkel
Tattoos oder andere Auffälligkeiten keine
Sprache: Englisch

...sie streckte ihr Bein aus, so das ich nicht vorbei gehen konnte. Wollte ich auch nicht. Ihr Lachen und die Ausstrahlung sorgten dafür, das ich mich zu ihr hockte um sie näher kennen zu lernen. Die "Chemie" zwischen uns passte einfach. Das Mädel hat Witz, ihre Natürlichkeit sorgten dafür, das wir nach unten in ein Zimmer gingen.
Auf dem Bett alberten wir noch etwas weiter. Sie hat einen herrlichen Busen und...meine Güte, eine kleine Lustgrotte noch dazu. Ausgiebig legte ich das süße Teil und Diana hatte sichtlich Spaß daran so verwöhnt zu werden.
Zungenküsse macht sie nur zögerlich und blasen ohne Gummi auch nicht. Aber mal ganz ehrlich gesagt, ist mir das nur recht. Daran sehe ich, das das Mädel sich auch um ihre Gesundheit sorgt und das Risiko einer möglichen Ansteckung vorbeugt.

Sie stülpte also den Gummi drüber und bot mir gleich wieder ihr Fözchen zum lecken an. In der 69 ging es intensiv weiter, bis sie sich irgendwann mal aufrichtete und sich umdrehte und mit Körperküsse -> Kopf -> Hals -> Brust -> Bauch -> Hoden -> Beine und den ganzen Weg wieder zurück, weiter machte.
Ohne Gleidceme zu nehmen, setzte sich langsam auf drauf, bis er wech war. Toll, nicht nur klein, das Loch, sondern auch noch eng. So soll es sein...
Stellungswechsel von hinten sollte er rein. Angesetzt und mit virel Widerstand gin das Teil dann doch rein. Mein lieber Herr Gesangsverein... ich dachte, ich fick einen Schraubstock. Ich bin doch wirklich im Analen drin. Dachte ich zumindest. Neee, kann nicht sein. Grübel Überprüfung durch mich im dem ich de Arsch Backen weit auseinander drückte und mir das Anal Teil entgegen guckte, ohne mein Schwanz drin. Der stocherte geil eine Etage tiefer rein und raus. Man, war die eng. Da kommt echt Freude auf und es dauert auch nicht lange, da füllte sich das Latex. Noch einige Minuten weiter gekuddelt und mit Übergabe der 50 Teuros endete das Meeting mir ihr.

Ne halbe Stunde später kam sie wieder nach unten, sah mich auf dem Sessel sitzen, setzte sich auf meinen Schoß und die "Knutscherei" ging weiter. Gute 10 Minuten spielte ich mit den herrlichen Titten und sie mit mein Teil da unten. Dann stand sie auf und ging wieder nach oben. Keine Anmache, kein Versuch mich nochmal ins Zimmer zu locken. Einfach nur ne kleine Einlage zwischen durch.

Ich ging später noch mal nach oben und die Bude war echt voll etwa 25 CDL versüßten die etwa 12 Gäste das da sein. Für mich zu voll, ging wollte wieder nach unten, da winkte mich die Diana zu sich. Wieder ne Einlage von ihr um mich geil zu machen. Aber keine Anstalten von ihr, das ich aufs Zimmer soll.

Wiederum ne Stunde später unten vor der Sauna saß ich auf dem Sessel gegenüber des Regals, als Diana und ihre Freundinnen ( die hängen immer in der Gruppe von 4 Mädels zusammen) runter kam. Kaum sah sie mich, setzte sie sich wieder auf meinen Schoss und Küsschen hier, Küsschen da und überhaupt...Die Frau ist einfach geil drauf Unentschlossen Ihre drei Freundinnen standen um uns herum und ich wurde von einer am Nacken massiert, die andere hockte sich runter und spielte an meinem Gehänge, die Diana knutschte meinen Hals und die vierte im Bunde schaute einfach nur lachend zu. Dann kam noch die Helena dazu und lachte mit ihrer Kollegin mit und streichelt mir die Stirn Unentschlossen

Nach 10 Minuten waren alle wieder weg und ich wusste gar nicht, wie mir geschah Unentschlossen

Ich war so was von geil, das ich jetzt die Patricia, von der alle so schwärmen, testen wollte. Oben angekommen, war sie ständig umlagert und ich hatte keine Gelegenheit sie mal alleine zu erwischen.

Diana, dachte ich mir, du hast ne zweite Nummer mit mir verdient. Da es oben zu voll war, bin ich mit ihr nach unten, ohne lange rum zu machen, gleich aus Zimmer und der Spaß wiederholte sich von vorne. Der einzige Unterschied zu der ersten Nummer war, das ich ausgiebig ihr Anal Loch leckte, und meine Zunge so tief wie Möglich rein schob.


Fortsetzung folgt...

frankfurter

Am heutigen Tage hab ich schon Mittags Feierabend gemacht und wo bin ich hin? Na klar, in die Sauna.
Das erste Mädel das ich sah, war die Diana. Nein nicht diese von vorgestern, sondern die aus Polen. Stand gerade unter der Dusche und ich duschte mit ihr zusammen. Es war mal ne Wohltat, wieder auf deutsch zu reden.

Etwas später beim abtrocknen, tippte mir jemand auf die Schulter und lachte "Hallo, wie gäääts". Die Diana, ja die von vorgestern, lachte mich an und haucht mir ein Küschen auf die Backe, kniff mir in den Po und verschwand nach oben.

In der Sauna sah ich sie liegen und setzte mich neben ihr.
Patricia... Endlich mal alleine. Hatte aber irgendwie keinen Drang, sie an zu sprechen. Sie schielte ein paar mal zu mir rüber, sagte aber auch nix. Gut so. Das Mädel ist zwar toll an zu sehen, aber ich steh eigentlich auf einen anderen Frauen Typ. Zu späterer Stunde lag ich auf dem Sofa und genoss die Ruhe, als eine CDL an mir vorbei ging, die ich mehr als toll finde. Habe noch nicht mit ihr gesprochen. Weiß noch nichts über sie. Tolle Figur lange schwarze Haare, schöne fester B-Busen, etwa 170 groß. Sie stand nun da, lächelte mich an und wartete auf ihre Freundin, die auch mit einem lieben "Hallo" ankam. Schon wieder DianaUnentschlossen Sabber Sie setzte, bzw. legte sich zu mir und stellte die andere als ihre Schwester vor. Diese setzte sich neben meine Beine und spielte mit meinen Dödel, während Diana mich abknutschte. Ehrlich, Schwester? Ich wollte es erst nicht glauben, sie versicherte aber, das es stimmt. Die Schwester hat uns dann alleine gelassen und Diana und ich alberten gute 20 Minuten auf dem Sofa rum. Ich habe Diana klar gemacht, das ich beim naechsten Besuch sie und ihre Schwester (obs stimmt oder nicht ist egal) im Doppelpack ficken will. Heute hatte ich dafür nicht das Geld dabei, sonst hätte ich heute schon die zwei zusammen gepoppt.
Die Diana brauch ich ja nicht mehr vor zu stellen. Ist die selbe wie oben Big Grin
Auch die anschließende Nummer im Zimmer ist ähnlich verlaufen wie am Sonntag. Mit viel rum gealbere und ohne Zeit Druck hatten wir unseren Spaß. Ich habe zum Abschied nochmal zu ihr gesagt, das beim nächsten Mal ich die beiden mit aufs Zimmer nehmen will. Sie und ihre Schwester/Freundin. Sabber


privat entfernt,lw
Blasen mit Gummi ist aber kein Club-Standard. Solch eine Entwicklung sollte man nicht unterstützen.
Aber die Berichte sind gut!

zap, der am WE ums Eck is

frankfurter

(07.09.2010, 23:07)frankfurter schrieb: [ -> ]das beim nächsten Mal ich die beiden mit aufs Zimmer nehmen will. Sie und ihre Schwester

Jo,Dodgy hab ich auch auf geilster Weise gemacht. Ich Schreib da mal was in den nächsten Tagen.