LSH

Normale Version: Mal wieder im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(29.08.2010, 21:24)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Gruß MC, der grad den XXXXX finger Smilie sucht

man hilft ja gerne aus: [Bild: fuck.gif]

carolusMAGNUS Winke
(29.08.2010, 21:19)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Ach was,...solltest mal sehen, wie sie sich in Position bringt, wenn ich einlaufe. Dodgy
Warscheinclih nimmt Sie die Füße hoch damit Du dich als Vorleger besser positionieren kann Big Grin

lw, der dem Cowboy n Steak klaut.
@Lw

..die Sache mit dem Vorleger...geschah nur 1x ....passiert mir nimmer ...ich schwöre

@cM

nett ..das mit dem Smilie....lass ich bei Lw aber lieber Dodgy



Gruß MC, der eher grad an Denisas Arsch ...als an ihre Titten denkt Wink
(29.08.2010, 21:24)Schwäbischer Kuhjunge schrieb: [ -> ]Bei Denisa haste keine Aktien mehr ....selbst für Geld net

Wenn, dann nur für Geld. So weit kenn ich sie.

Stuart, der von Denisa nix will - andere performen deutlich besser
(29.08.2010, 21:33)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]@cM

nett ..das mit dem Smilie....lass ich bei Lw aber lieber Dodgy
Pffff. Gibts denn keine Helden mehr ?
(29.08.2010, 21:33)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]@cM

nett ..das mit dem Smilie....lass ich bei Lw aber lieber Dodgy

Forellen-Allergie?
cM Grübel
Big Grin Hab Ihn neulich gesehen:
[attachment=5595]
@ Lw

..seit wann, liegt da wo ich performe...Schnee Grübel




Gruß MC , Allergiker Pst
(29.08.2010, 21:52)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]@ Lw

..seit wann, liegt da wo ich performe...Schnee Grübel

Seitdem der "Naked Cowboy" am Time Square performt.Jiggy
leude net so viel ot...Verwirrt

was wollt ihr bloß alle mit denisa,is doch viel zu dürr...
und servicetechnisch ein vollprofi,da fehlt das gf6 feeling..

und wenn man servicemängel nicht meldet brauchen wir uns nicht zu wundern wenn nix passiert..
wenn man nicht persönlich vorsprechen will füllt man die meckerkärtchen aus die am ausgang der umkleide liegen...
gerade bei stammgästen wäre das wichtig,die bekommen immer gehör geschenkt und es wird eher reagiert...

grüsse sukawa
(30.08.2010, 06:51)sukawa schrieb: [ -> ]leude net so viel ot...Verwirrt

Zustimmung, sukawa! Smile

Habe gerade den Fred gelesen und wusste am Ende nicht mehr, um wen es eigentlich am Anfang ging... Grübel


Grüße, Chris33, heute vor Ort Big Grin (und dabei immer ein komisches "Angst-vor-großer-Abzocke-Gefühl" Dodgy)


P.S.: Doch immerhin bekomme ich einen Longdrink gratis. Einfach HP öffnen, 3-D-Brille aufziehen und das Wörtchen merken... Wink
(30.08.2010, 09:01)Chris33 schrieb: [ -> ]
(30.08.2010, 06:51)sukawa schrieb: [ -> ]leude net so viel ot...Verwirrt

Zustimmung, sukawa! Smile

Habe gerade den Fred gelesen und wusste am Ende nicht mehr, um wen es eigentlich am Anfang ging... Grübel


Grüße, Chris33, heute vor Ort Big Grin (und dabei immer ein komisches "Angst-vor-großer-Abzocke-Gefühl" Dodgy)


P.S.: Doch immerhin bekomme ich einen Longdrink gratis. Einfach HP öffnen, 3-D-Brille aufziehen und das Wörtchen merken... Wink

Merken? Ich kann mir nix merken ...

OT? In diesem Fred? Wo denn? .....

Gruss
MaTT
War gestern zu Hausen, mal wieder. Wink Wollte 2 Lieblinge eines Kollegen und evtl. noch Denisa sowie das American Barbecue testen. Doch meistens kommt es halt anders als man denkt. Seine Lieblinge waren nicht da, eben kein Verlass auf die Mädels. Böse

Als ich Denisa kurz nach dem Einchecken sah, wurde auch sie von der Menüliste gestrichen. Dachte erst da hätte jemand das Barbecue mit Halloween verwechselt, bis ich erkannte es war Denisa die da ungeschminkt an der Bar saß. Weis nicht ob die ne harte Nacht hinter sich hatte oder ob das Mädel schon soviel mitgemacht hat, aber wenn du die in ne Geisterbahn gesteckt hättest wär das gar nicht aufgefallen. Die Restauration hat entsprechend lang gedauert, zumindest hab ich sie ne ganze weile nicht gesehen. Nach diesem Anblick musste ich sie streichen, Arsch hin oder her. Musste jedesmal dran denken, wenn ich sie sah. Hab das Bild immer noch im Kopf.Unentschlossen Hab dann halt wieder auf bewährtes zurückgegriffen.

Das Barbecue war jetzt auch nicht so der Hit. Irgendwie hatte ich das Gefühl die kamen nicht so mit dem Grillen nach, zumindest was das angekündigte Rindfleisch betraf. Bis da genug da war, hatten die meisten sich schon über die Würstchen und die Hähnchenspieße hergemacht.

War insgesamt nicht viel los und die Stimmung irgendwie auch nicht besonders, deshalb früher als gewohnt auf den Heimweg gemacht.

Gruß

Spider, immer noch ein wenig geschockt
Ging mir beim ungeschminkten Anblick von Denisa ähnlich. Die sollte man sooo nicht in den Club reinlassen. Der Vergeleich mit einer Figur aus der Geisterbahn ist sehr naheliegend.

Aber nach dem Aufbrezeln, sieht die Kleine schon verdammt knackig aus. Wenn Sie nur dieses stolzierende Gehabe nicht hätte. Sympathie bei Denisa kann ich mir nicht vorstellen. Einen geilen Fick aber schon.
Sie ist der lebende Beweis, dass Mann das trennen kann. Dodgy

carolusMAGNUS Cool
...ohne Make up....um die Augen sieht sie schon a bisl blass aus.
Sehen halt nicht alle ungeschminkt so schön aus, wie wir. Wink
Aber Geisterbahn ist ein wenig übertrieben.
Ist halt ein harter Job...sie trägt halt Trauer, da mich schon lange nimmer gesehen.


Gruß MC, der euch beiden Knackwürsten mal das Gruseln beibringen würde.....>> Geisterbahn aufm Wasen (Cannstatter Volksfest) LMAA
(04.09.2010, 10:54)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Gruß MC, der euch beiden Knackwürsten mal das Gruseln beibringen würde.....>> Geisterbahn aufm Wasen (Cannstatter Volksfest) LMAA

wieso, arbeitest Du etwa im Geisterbähnle?

carolusMAGNUS, der sich immer ein Göggele zum Wasn-Mass bestellt Pst
Hättest sie mal sehen sollen Cowboy. Wenn die mir im Dunkeln begegnet wäre hätte ich nen Schock bekommen. Wenn ich ihr Freund oder Manager wäre, würde ich sie so nicht aus dem Haus lassen. Ne ne ne.

Du in der Geisterbahn? Da gruselts mich jetzt schon! Lachen

Gruss Spider
(04.09.2010, 10:59)carolusmagnus schrieb: [ -> ]wieso, arbeitest Du etwa im Geisterbähnle?

ja ..ich bin einer der vielen "lebenden" Horror-Figuren, der die Leut beim vorbeifahren erschreckt (mit seinem kleinen Penis)


Gruß MC, dem es manchmal warm unter der Maske ist Wink
Wieso Maske? Lachen
(04.09.2010, 11:08)Spider1hb schrieb: [ -> ]Wieso Maske? Lachen

wegen FSK16-Schutz, sonst wäre es Horror pur.
Der Betreiber der Geisterbahn muss da streng drauf achten, sonst verliert er seine Betriebsgenehmigung.

carolusMAGNUS, der den Cowboy eher bei den Schiffschaukelbremsern vermutet hätte
Seiten: 1 2 3