LSH

Normale Version: schoene schnitte bianca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im letzten winkel des hauses beschaeftigte eine schoenheit aus der slowakei mit ihrem schleptop. als die dusse mich sah hoerte sich damit auf und redete mit mir. die schlampe sie ist etwa 25 jahre alt 170cm gross mit kf 34 wunderbare figur und c-cups wenn da auch nachgebessert wude. ihre haare sind schwarz. mein schwanz meldete sich duetlich.

dir preise sind ftmtypishc. fuer 50 euros blaest sie und laesst sich begaten.

ihr geblaese war von der guten sorte abwechslungsreich und gefuehlfoll. beim ficken in der missio und im doggy hielt sie gut dagegen. negatiev war nur dass die kuh sich vorher zu gut einoelte. ich musste erst einiges an oel durch die reinrausbewegung verbrennen bis die reibung ihren optimalen wert erreichte.

da kann man durchaus wieder mal hingehen. vom ausssehen her sowieso.
(29.08.2010, 19:47)besamer schrieb: [ -> ]da kann man durchaus wieder mal hingehen. vom ausssehen her sowieso.

Hallo besamer und Ölverbrenner Wink ,

ja die Bianca sieht schon stark aus. Hab sie aber noch nicht bearbeitet. So bin ich froh, dass du in der FTM testest und darüber berichtest.

Die Kleine bläst und fickt also recht ansprechend - gut zu hören. Eine Frage: wie sind ihre Deutschkenntnisse?

Gruß, Elmar
(29.08.2010, 23:53)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Eine Frage: wie sind ihre Deutschkenntnisse?

hi elmar

nicht so dolle. stantartsprueche die sie fuehr ihren zweck brauhcen kann. darueber hinaus wirds kompliziet.

gruss oelverbrenner Big Grin