LSH

Normale Version: Lilly im Fenster 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Nach einem Tipp oder Hinweis begab ich mich mal wieder nach Bochum zur Bergbesteigung.
Lilly aus dem Haus 1, Zimmer 4, sollte es sein, hübsche blondbraune Lady, ca. 24-28 Jahre, B-Cups würde ich tippen und schlank. Herkunft definitv Deutsch. Echt ansprechender Gesamtanblick.

Lilly war anwesend und lachte mich schon an, als ich den Berg betrat. Zurückgelächelt, aber nicht sofort zu ihr durchgestartet, sondern erst die Bergwanderung absolviert. Nach ca. 15 Minuten zurückgekehrt, vorgestellt, ein paar Infos über möglichen Service eingeholt (wegen der SM-Toys an der Wand) dann Striptease mit Französich und abgebundenen Hoden gewählt und mich, nach dem Waschen, auf dem Diwan breit gemacht.

Vor der Tat wurde abgebunden und gummiert. Der Striptease war prima anzusehen und absolut erotisierend, sie trug an diesem Tag einen schwarzen Catsuit mit roten Bändern, der französische Part war echt sehr gefühlvoll und entspannend, so dass ich nach geraumer Zeit des Genießens ins Gummi schoss.

Danach noch nett unterhalten und rubu wackelte von dannen, nicht ohne zu versprechen wiederzukommen um wieder zu kommen, denn hiermit spreche ich für Lilly meine Empfehlung aus!

cu
Hi,
seit Jahren schon wollte ich sie buchen, bereits damals im Haus 8.
Vor 3 oder 4 Wochen war es endlich soweit.

Entgegen den angaben von rubu behaupte ich immer noch sie habe Polnische Wurzeln,
allerdings spricht sie perfekt deutsch.

Einsatz 30€
Größe: so 160 cm
Haare: dunkelblonde Löwenmähne, schön gepflegt und steht ihr super
KG: vielleicht ne 36
Titten: yepp, hat se auch

Gebucht: 30€ Standartprogramm
vorher jeweils eigenständige Grundreinigung (hinterher natürlich auch)

Bekommen:
sehr gefühlvolles gutes blasen mit Eierkraulen, recht angenehm.
Fick... naja, reiten wollte sie nicht, aber guter Missionar bis zum baldigem ende,
entsorgen selbst.
Keinerlei Zeitdruck.

Fazit: schöne Frau, nette Nummer, ausbaufähig,
bei den vielen Toys und Outfits an der Wand kann man die Gedanken gut reisen lassen.