LSH

Normale Version: Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männers,

da es Gestern mal wieder Zeit wurde sich das Rohr durchpusten zulassen, die niedrigen Temperaturen es zudem zuließen das VDW aufzusuchen, ab +25°C kann man das knicken, da die Hasenhirne an der Kasse die Klimaanlage nicht gescheit einstellen können bzw. einstellen wollen und das VDW dann die größte Müffelsauna der Welt ist, gings am frühen Abend auf ins Sündenkino.

Dort angekommen, stiefelte mir zuerst Jeanine entgegen, macht zwar einen guten Blowjob, kann einem aber auch das Ohr blutig labern, dann war da noch ein neues Gesicht, ca. 20 Jahre, aber locker KF 42 bis 44, ob Sie etwas zu bieten hatte kann ich nicht sagen, Sie nuschelte aber laufend mit einem Erdnuckel rum der wohl Ihr Begleiter/Beschützer ist.

Von der Ziggi-Fraktion war die Olle (diesmal nicht in der Oberkellnerkluft) und eins der jungen Kücken da, für mich NoGos solange keiner was ordentliches über die berichtet.

Ich stand an der kleinen Videokonsole als dann Eva erschien, alter um 35-40, blondes, schulterlanges Haar, ca. 165 cm, KF 40 und locker TittenTittenTitten 90E Hupen, nach kurzem wwmkbo (willschewasmacheklarbloseohneBig Grin) verschwand ich mit Ihr in einer Videokabine.

In der Kabine musste ich dann mal mit den riesigen hängenden Teilen hantieren, midestens ne handvoll mehr als bei Nicole, Wahnsinn, Sie begab sich dann in die Demutshaltung (auf die Knie) und verpasste mir einen durchaus variantenreichen Blowjob, einzig Ihre Befürchtung in den Mund gespritzt zu kommen schmälerte das Erlebnis etwas, aber keine Bange Mädel soviel Kontrolle hat der Meister noch, als es dann soweit war jubelte ich Ihr die ganze Ficksahne auf die Mörderhupen.

Na war doch ganz passabel, Sie ist ne Nette, Optik muß halt jeder mit sich ausmachen, Fickleistung nicht getest beim blasen kommen noch einige andere Mädels im Ranking vor Ihr, aber nicht schlecht, der Vergleich mit Carina, Nicole, Sandra und Karina machts einer Neuen halt ziemlich schwer.

Wiederholung ist durchaus drin, wenn die obengenannten Konkurentinen Wandertag habenBig Grin.

Gruß Carnifex...Coolweatherlover (< 22°C)
Und was hat der BJ gekostet,oder macht es TittenEva umsonst???Big Grin
Hallo Maverick,

klar, war alles Gratis, ich sagte zu Ihr es wär eine gemeinsame Übung von THW und Feuerwehr, wer am meisten Schlauch schluckt hat gewonnenBig Grin.

Preis war VDW-Standard, wie üblich macht die BDL (Blasdienstleisterin) einen Vorschlag und der BA (Blasauftraggeber) einen etwas geringeren Gegenvorschlag der in der Regel Akzeptanz findet und die Geschäftspartner zufriedenstellt.

Gruß Carnifex...der weis wieviel 1x1 und 5 x 5 istWink
Gestern war eigentlich schon seit knapp einer Woche ein Treffen mit einem Forumskollegen im VDW abgemacht.

Ausgemacht war 16:00 Uhr zu einem gemütlichen Pils oder etwas Anderem.
Und was ist passiert. Krank ist er geworden. Keine Angst. Ist keine Schweinegrippe.

[SIZE="2"]Auf diesem Weg gute Besserung!!. Und dein Pils wird nachgeholt Gelle!![/SIZE]

Das Pils für ihn war gestrichen, und als großer Junge machte ich mich alleine auf den Weg. Oben im Kino angekommen erst einmal gemütlich mein „etwas Anderes“ geschlürft.
Bier ist nicht so mein Fall. ( War ne Cola Zero: Die Werbung sei gestattet).
So nach und nach fanden sich dann doch ein paar Mädels ein. Zu Anfang war lediglich eine kräftige dunkelhaarige mit Brille vor Ort. Sie hatte einen schwarzen Rock an. Ich schätze mal
Ü50 . Is wohl nett, aber nicht mein Fall.
Sie hatte mich gefragt, ob ich etwas nette Gesellschaft wolle.
Für Gesellschaft war ich nicht aufgelegt. Wollte eigentlich nur französisch verwöhnt werden Big Grin und ein bisschen poppenBig Grin.
Die blonde Bea kam hoch. Die bestreike ich jedoch nach meinen Erfahrungen mit ihr:p.
2 recht junge sehr dünne zierliche Mädels waren da. Will nichts falsches sagen. Habe aber das Gefühl, dass die Beiden der BtM-Szene angehörenUnglücklichUnglücklich.
Weiterhin anwesend noch 2 Damen, die in einer Lounge mit der Bea talkten und ich sie nicht richtig sehen konnte.

Übrig blieb einzig die Eva, die mich schon beim Einnehmen meines Erfrischungsgetränkes angesprochen hatte.
Wer von uns kennt nicht den Satz:
Magst Du was schönes machen ? ( Übersetzung ins Hochdeutsch ).

Eva, die nach ihrem Bekunden in Berlin gewohnt hat, beherrscht den saarländischen Dialekt : Moonschde wass scheenes mache! noch nicht gut und hat auch Probleme alles zu verstehen.

Nachdem ich mich erfrischt hatte, kam es zum Blickkontakt mit ihr und nach dem Aufruf von 30 Euro für FO+ GVM ging es ab in den DR.

Zitat:Eva hat große E-Coups Big Grin( auch Milchtüten genannt ). Da kann man schon schöne Sachen mit machenWink. Kräftige Figur, geschätzte Kleidergröße 42-44, ca. 165 cm groß. Ich schätze sie mal auf Mitte der 40. Machte einen recht netten Eindruck. Sie hat blonde Haare. Spricht hochdeutsch und hat Probleme den saarl. Dialekt zu verstehen, geschweige ihn zu sprechen.
Im DR kam es zur Übergabe des Salärs. Eva ist wirklich von der schnellen Sorte. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da war die Tür zu, die zwei roten „Bänkchen“ standen in der Mitte und ein Tuch war drüber gelegt. Der Sessel direkt vor der Tür. So richtig gemütlich hatte sie es gemachtSmile.
Im Adamskostüm ( LachenSchuhe behielt ich an. Sah irgendwie komisch aus Lachen) setzte ich mich gemütlich auf den Sessel und überließ Kleinhorus den hoffentlich fachkundigen Händen und ihrem Mund.

Es folgte ein mittelmäßiges trockenes FO:blow. Ja richtig. Kleinhorus blieb fast gänzlich trocken, obwohl sie ihn sehr tief ( das war positiv ) hineinschob. Man o man hat die Frau keine Spucke.
Derweil griff ich ihre Titten ab, die schon was darstellen. Fingern konnte ich sie nicht richtig, da sie genau drauf saß. Da passten die Finger nicht mehr dazwischen.

Meiner Bitte die Eier zu lecken kam sie sehr zögerlich nach.
Nach kurzem Ansatz war es auch wieder vorbei mit der EierverwöhnungUnglücklichUnglücklich.
Nach einiger Zeit wurde Kleinhorus von ihr gummiert. Ich legte mich auf das Bänkchen und Eva mit einem Spreizschritt über mich. Kleinhorus wurde in der Doggystellung eingelocht.
Kaum eine Minute später setzte sie sich um und im umgekehrten Reiter ging es bis zum Abschuss.
Hierbei konnte ich noch gut ihre Titten abgreifen.
Kaum ne halbe Minute später war Eva bereits wieder angezogen. Wie macht die dasVerwirrt.
Ich brauchte etwas länger. Die Tür ging dann auf und es ging nach draußen.
Fazit.:
Wiederholung eigentlich nicht geplant. Titten geil. Ihr FO so na ja, Beim GVM ging mir das etwas zu schnell. Hatte den Eindruck, sie wolle schnell fertig werden Augen Roll.

Gruß Horus
Horus schrieb:dass die Beiden der BtM-Szene angehörenUnglücklichUnglücklich.

Bitte, was ist BtM??
selamat schrieb:Bitte, was ist BtM??

Betäubungsmittel ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Weißt aber hoffentlich was das ist ?!?
Jo - danke für die Belehrung!
Ich bin halt erst "Treppensteiger" und mit den Abkürzungen
noch nicht so ganz klarUnglücklich.

Gruß
selamat
@Horus:
"2 recht junge sehr dünne zierliche Mädels waren da. Will nichts falsches sagen. Habe aber das Gefühl, dass die Beiden der BtM-Szene angehörenUnglücklichUnglücklich"
..interessant..kannst du mal eine genauere Beschreibung geben, dann könnte man ggf. wissen wer es war.
Kann nur eine gut beschreiben.
Ca.155 cm groß, sehr schlank, dünne Arme, Mini-Coups, dunkle meine schulterlange schwarze Haare.
Zarte leise Stimme.
Mehr weis ich nicht mehr zu berichten.
Die andere war von der Figur her fast gleich, nur ein gutes Stück größer.
richtig gehend hager.

Ich glaub ich muss mal dort einen Tag durchmachen, um die Namen mal intus zu bekommen.

Gruß Horus
Horus schrieb:Ca.155 cm groß, sehr schlank, dünne Arme, Mini-Coups, dunkle meine schulterlange schwarze Haare.
Zarte leise Stimme.
- Wenn sie mit der deutschen Sprache ein Problem hatte,
dann würd ich mal auf Anhieb sagen - das war Anastasia.
Die andere kann ihre Schwester gewesen sein??
Die kenn ich aber leider nicht!
So Jungs,

ich war anfang und ende der Woche wieder mal im VDW. Am Dienstag war Hurentechnisch allerdings nicht allzuviel los. Die üblichen halt
Bea
Eva
Sandra (Nickelbrille)
schwarzhaarige Oma
schlanke schwarzhaarige

Es war wie immer die Typen hüpften von einer Ecke des Kinos in die andereLaut LachImmer schnell in jedes Kino reingelaufen und sofort wieder raus.
Nach ner Weile am Tresen kam dann Eva und fragte ob ich was "schönes" machen will. Ich sagte FO und GV und sie meinte das macht 30€- Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, mehr bin ich allerdings auch nicht bereit im Kino zu zahlen.

Wir gegabens uns dann in den DR und Titteneva schob den Stuhl an die Tür und danach schob sie die andern Hocker zu einer Verrichtungsbank zusammen.Danach wurde alles mit Stofftüchern von ihr abgedeckt.Scheen gemachtWink
Wir zogen uns dann mal aus und ich konnte mal ihre dicken,schweren Brüste begutachten (aber sind die wirklich soviel größer als die von Nicole??)
Ich lies mich auf dem Stuhl nieder und schon war mein Fickstab in ihrer Mundfotze.Auch eine Reinigung verzichtete Sie,gut ich hatte ja auch geduscht, aber trotzdem. Das blasen war normal, ich konnte dabei an ihren Titten spielen. Dann legte sie ihn noch zwischen ihre Möpse und es gab nen kleinen TF.
Ich fummelte dann noch etwas an ihrem kahlrasierten Loch. Nach wiederholtem blasen wurde ein Kondom aufgezogen und ich fickte sie in der Misio hart durch:p Zk war nicht möglich,aber Tittenlecken.
Ich spritze dann in ihrer Fotze in mein GummiLaut Lach ab. Danach das übliche und raus aus dem Fickraum

Am meisten wurde Bea in der zeit als ich im Kino war gebucht.

So das wars

ein paar neue Frauen wären echt nicht schlecht fürs Kino