LSH

Normale Version: Zickenalarm in Haus 20...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mittag zogs mich noch mal in die Luppi, wollte mir noch mal die Frühschicht ansehen.Dodgy
Also so einen richtigen Burner konnte ich da nicht finden. Die wenigen Gäste liefen auch immer auf und ab, keiner schien so recht zu wissen wohin er denn gehen sollte.
In Haus 20 angekommen kam dann der Knaller. Ein Gast aus Heilbronn fragte bei den Gretels im 1 Stock, was Sie verlangen würden und was abgeht. Dann kam die Frage ob sie auch was ohne "Gum.." machen würden. Ich war gleich eine Tür nebenan und konnte jedes Wort verstehen.

Die 3 Jungen Küken die da in den einem Zimmer zusammen saßen wurden recht böse und drohten dem Gast den Bodyguard zu rufen wenn er nicht mache das er weg komme..Aufsmaul

Hmmmmm ich war erstaunt wie heftig die Gretels reagierten, hatte er doch anständig nachgefragtBrakelamp

Winke
Hat er nach ohne Gummi Blasen oder Ficken gefragt?

Stuart, das könnte die Reaktion erklären Wink
(30.08.2010, 21:08)Stuart schrieb: [ -> ]Hat er nach ohne Gummi Blasen oder Ficken gefragt?

Stuart, das könnte die Reaktion erklären Wink

Er hat wörtlich gesagt. Macht ihr auch etwas ohne Gummi...

Ich mache das immer anders. Ich frage Sie was ich mit Ihnen so alles anstellen kann, naja dann zählen Sie halt Ihr Progi auf und ich frage dann sonst nix....Grübel ja was meinst du...was willst du.... sie sagen - fragen dann schon selber ohne Gummi....Mad
Das Angebot regelt bekanntlich die Nachfrage, aber wenn nicht angeboten wird was " Mann" will, dann gibts kein Geschäft.

Aber Discretion ist hier schon angebracht sollte nicht gleich jeder hören wenn " Mann" so was nachfragt.
Die meisten sagen eh nein zumindest am Anfang wenn wenig los ist ändert sich das sehr schnell bei ein paar Gretels.

Bin Neugierig ......Lachenwas passiert eigentlich wenn der Bodyguard erscheint in der Luppi
Der eine Securitytyp is doch son großer Blonder, der immer in Armeehose rumläuft, oder ?
Naja, die können sich schon durchsetzen ,aber ich glaub nicht dass die jemanden auf die Fresse hauen nur weil er nach AO fragt. Ich hab auch schon mal eine danach gefragt, da hat sie mich böse angeschaut. Musste dann lachen, aber wenn ich ihr mehr Geld geboten hätte...Wer weiß ?
nun müsste ja alles wichtige gesagt sein.

lw