LSH

Normale Version: SS Varnsdorf: Verona (18), naja…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gestern mal die Clubs in Zgorzelec abgeklappert, mir war ja eigentlich klar dass die Wahrscheinlichkeit dort einen knackigen Teenie vor´s Rohr zu kriegen eher gering ist, es war aber auch sonst nix passendes dabeiVerwirrt.

Deswegen war ich heute in Varnsdorf auf der Jagd. Verona war mit einem anderen, ziemlich pummeligen Girl unterwegs und hat mir freundlich gewunken. Aufgegabelt hab ich sie ungefähr hier: 50°54'4"N, 14°37'51"E; ausgemacht waren 20€ für GVM. Wir sind dann in die Pension Ubytovna gefahren. Wir hatten übrigens ein 4-Bettzimmer ohne Waschgelegenheit, Handtücher oder Zewa gab´s auch nichtVerärgert.

Zum Aussehen: Verona ist ca. 1,65, ziemlich schlank, hat lange schwarze Haare. Ziemlich schlaffe A/B-Titten, helle Haut. Nicht besonders hübsch aber netttes Lächeln. Hat ein Tattoo auf der Schulter (Schriftzeichen). Teenie? - ja (angeblich 18), knackig? – na ja… War ganz adrett gekleidet (Jeans und weiße Jacke), aber bei näherer Betrachtung nicht besonders gepflegtUnglücklich.

Zur Action: Fummeln im Stehen, dann versucht sie auf das halbsteife Arbeitsgerät erstmal den Gummi verkehrt herum zu montieren8o. Irgendwie hat sie´s dann geschafft. Blasen hätte 10€ mehr gekostet, deswegen sollte sie gleich reiten, was sie dann wenn auch etwas widerwillig tat. War ganz OK, nur etwas kurz. Doggy hat sie angeboten, wollte ich aber nicht.

Bevor das Finale in der Missio eingeleitet wurde hab ich erstmal meinen eigenen Gummi drübergezogen, der andere hat irgendwie nicht richtig gesessen. Noch etwas Flutschi und ich hab die Kleine ordentlich durchgenagelt, wo sie auch gut mitgegangen istWink.

Nach der Action hab ich die Kleine dann wieder da abgesetzt wo ich sie aufgelesen habe. Auf der Rückfahrt ist ihr ein in Vergessenheit geratenes Stofftierchen in der Türablage aufgefallen. Hat gefragt ob sie´s für ihr Kind haben kann und sich riesig gefreut als ich es ihr überlassen habe.

Fazit: Ficktechnisch war die Nummer gar nicht mal schlecht, nur das Girl war nicht besonders gepflegt und die Absteige ziemlich übel.

Gruß lexx23
Hatte die Kleine heute nochmal vor der Flinte, aufgegabelt hab ich sie vor den Zigeunerhäusern, sie saß davor mit ihrer Schwester. Also beim letzten Mal war sie ganz adrett gekleidet und nicht so versifft wie heute, das ging ja heute fast gar nicht:nein:. Sie hatte alte Jogginghosen an und irgendeinen Fetzten als Oberteil.

Im Zimmer kam dann noch ein ziemlich penetranter Fischgeruch zutageUnglücklich. Hab mich beeilt die Nummer zu Ende zu bringen; wenigstens gab´s in der Pension Zewa und Seife. Immerhin hat sie sich nach der Nummer gewaschen, nachdem sie etwas zuviel von dem mitgebrachten Flutschi genommen hatte. Ficktechnisch ist sie sogar ganz gut und nett dazu, nur die Hygiene ist unter aller KanoneVerärgert!

Gruß lexx23, der froh ist demnächst wieder in Ffm auf die Jagt zu gehenWink