LSH

Normale Version: Christin, Premium Massage Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein kurzer Bericht zu meinem ersten Besuch bei Premium Massage:

Für mich prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, liegt das Premium Massagestudio direkt an der Konstabler Wache.
Angekommen im ersten Stock wird mir die Tür von einer Empfangsdame geöffnet (Sie bot mir zumindest keinen Service an).
Zwei Damen hatten Zeit und stellten sich vor: Christin und Mai.

Meine Wahl fiel auf Christin, welche mich in einem luftigen Outfit empfing, mir etwas zu trinken anbot und mich dann zur Dusche geleitete.
Nach dem üblichen Reinlichkeitsritual nahm ich auf der Matratze Platz und Christin lies auch nicht lange auf sich warten.

Ihre Massage begann Sie sitzend oberhalb meines Kopfes, streichelte mich zunächst sanft, bevor Sie dezent etwas Massageöl mit ins Spiel brachte.
Von Beginn an verstand Sie es, zärtlich über meinen Schwanz zu streicheln und auch meinen Hintern nicht unbeachtet zu lassen.
Da im Verrichtungszimmer genügend Spiegel an der Wand angebracht sind, wurde die Massage auch optisch in der Bauchlage ein Genuss.
Insgesamt widmete Sie sich wohl etwas mehr als die Hälfte meines (zunächst) einstündigen Dates der Rückseite meines Körpers, knete meine Füße und ließ genügend Hautkontakt aufkommen.

Für mich neu in der Rückenlage war, dass mir die Beine angewinkelt wurden, so dass Sie sich noch ein wenig mehr meinen prallen Eiern widmen konnte.
Persönlich für mich meist der Höhepunkt der Massage: Sattelt die Dame rücklings auf, so dass leicht der Kontakt zwischen Muschi und Schwanz herstellt wird. Auch dies beherrscht Sie gut, bevor wir zur Handentspannung übergingen.
Leider war die Stunde schnell überschritten und meine Ausdauer machte einen Strich durch das vereinbarte Stundenarrangement. Ich verlängerte um 20min, zahlte am Ende für knappe 85-90min 130€.

Christin ließ sich bereitwillig von mir ein wenig zwischen den Beinen fingern und schaut mich dabei auch immer wieder lächelnd an, bis sich schließlich meine Ladung auf den Weg ins Freie machte.

Pro:

+ Christin hat einen schönen Körper, war zuvorkommend und nett & versteht Ihr Handwerk. Eine wirklich ausgewogene Massage, wobei Sie auch gerne auf Wünsche eingeht (so vermittelte Sie es mir zumindest, falls wir ein zweites Date in Zukunft angehen sollten).
+ Die Stundenpreise sind akzeptabel.

Contra:

- Die Wohnung ist nicht wirklich der Knaller, aber das fällt nur gering ins Gewicht.
- Kein wirkliches Gegenargument, aber noch ein wenig mehr Illusion (z.B. angedeutetes Französisch, verbale Spielerein) und die Massage wäre perfekt gewesen.
- Auf der HP gibt es von Christin leider keine Bilder. Ihr Alter gab Sie mir gegenüber mit 28 an.
Danke für den Bericht von der Massagefront. Kannst Du die Frau noch ein wenig beschreiben ?

Danke & Gruß
lw
(31.08.2010, 15:50)Lustwandel schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht von der Massagefront. Kannst Du die Frau noch ein wenig beschreiben ?

Danke & Gruß
lw

Klar.

Also, die Angaben auf der HP kommen in etwa hin (1,70m, 36er Konfektion, 75B Oberweite).
Christin ist Deutsche, strohblond, leicht gebräunte Haut, angenehm weicher und zarter Busen, komplett rasiert, knackiger, runder Po.
Tattoos und Piercings sind mir keine aufgefallen.
28 Lenze sind sicherlich realistischer als die angegebenen 24.
Hi,

auch ich war neulich bei Christine und kann die Angaben von Intelligenzallergiker bestätigen.
Christine massiert sehr gekonnt und sehr zärtlich die wichtigen Stellen des Mannes Wink
Sie ist wohl vom Fach (auch meine verspannte Schulter- und Rückenmuskulatur wurde sehr fachgerecht massiert) und arbeitet nach ihren Angaben nur Dienstags bei Premium.
Bei mir war es auch so, dass ich spontan auf 90 Minuten verlängerte und sie bestimmt mal wieder buchen werde.

Meine Favoriten dort ist allerdings Leila. Sie läßt noch etwas mehr körperliche Nähe zu als Christine und zwischen uns stimmt einfach die Chemie. Mehr sage ich dazu nicht Wink
(01.09.2010, 11:49)shaved161 schrieb: [ -> ]Meine Favoriten dort ist allerdings Leila.

Schreib doch mal einen Bericht dazu, interessiert bestimmt mehrere Leute hier.

Danke & Gruß
lw
Hallo zusammen.

Christin erscheint gar nicht mehr auf der Homepage, weiß jemand, ob sie noch tätig ist ?

Danke und Gruß

Frank
Ich denke sie müsste das im Velvet sein, da ja beide Studios unter selber Leitung stehen.
Hallo Leutz!
Sowohl Christin als auch Leila sind auf der Velvet Homepage zu finden.
Gruß
Wenni
habe gehört sie ist nur noch einmal pro woche dort. aber ruf doch einfach an und frag nah oder mach nen termin?
war schon mal im Premium bei Ihr und nun wieder, war echt gut. Sie hat sowas kindliches, niedliches und ist trotzdem so "reif".
Massage war sehr schön und ohne Hektik mit vollem Körpereinsatz. Sie ist echt knackig und dazu sehr symphathisch.
Tatsächlich ist sie nur einmal pro Woche und wohl nur auf Termin erreichbar...