LSH

Normale Version: Anja in Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist erst Wochenmitte und damit Zeit genug, eine Warnung auszusprechen. In diesem Sinne also ein Bericht aus der Rubrik "Meidet die Maid"...

Ich hatte vor, mir ein schönes halbes Stündchen mit einer Frau zu machen, ohne hohe Ansprüche, Standard Französisch mit Verkehr. Geduscht und mit frischem Höschen hab ich dann bei Anja angerufen, da diese Terminfrauen aus Lettland oft nicht so verbraucht und sehr natürlich sind. Das Stimmchen am Telefon war sehr schüchtern und devot und ich war guter Dinge, denn da stehe ich total drauf.

Es öffnete eine Frau Mitte 20, etwas pummelig, mit rundem Gesicht, aber einer freundlichen Ausstrahlung. Nachdem 80 Euro den Besitzer gewechselt hatten, verschwand sie für lange Zeit im Bad, was ja für gute Hygiene und ein unbeschwertes Vergnügen spricht.

Sie kam wieder, war aber nicht nackt, sondern hatte halterlose Strümpfe und ein Korsett an. Ihre Brust rutschte heraus und sie schob sie peinlich berührt gleich wieder zurück. "Komisch, komisch" dachte ich, aber die Vorfreude lies mich nicht länger darüber grübeln.

Ich bat sie, mich sanft zu streicheln und sie begann, ihre Fingerspitzen über meinem Oberkörper auf und ab zu bewegen. Ich schnurrte. Auf und ab, auf und ab... und auf und ab ... nach einigen Minuten hatte ich bereits Kerben im Brustkorb, denn sie führte die Bewegung völlig stereotyp und lustlos durch. Also dachte ich, das wäre nicht ihr Ding und wollte gerade vom passiven zum aktiven Teil übergehen, da schnappte sie den Gummi und stülpte ihn mir über. Ich sagte "Moment, nicht so schnell" und sie wurde fast pampig und entgegnete, dass sie ja nicht gleich lospoppen wolle, nur schon mal den Gummi drüber.
Da war die Stimmung natürlich komplett im Eimer und eigentlich hätte ich abbrechen müssen, aber ich gab mich extrem freundlich und verständnisvoll, um das Ruder wieder herum zu reißen.

Ich hab sie also gebeten, sich selbst hinzulegen und habe die wenigen Stellen nackte Haut, zu denen ich Zugang fand, gestreichelt. Hab ihre Brust herausgeholt, die schön groß und fest ist, und sie liebkost. Sie wehrte sich zwar nicht, aber Spaß macht es auch keinen, ein totes Stück Fleisch zu bearbeiten. Also hab ich als nächstes versucht, ihre halterlosen Strümpfe auszuziehen. "NEIN, das ist wie meine zweite Haut, die ziehe ich nicht aus" hat sie gesagt. Super! So langsam hatte ich wirklich die Schnauze voll. Also ganz sanft in Missio eingelocht und erst mal nicht bewegt, damit sie sich an mein mächtiges Fleisch gewöhnen konnte und als sie locker wurde, ganz sanfte Bewegungen. Als ich meinen Oberkörper dann aufrichtetet, um einen besseren Eintrittswinkel zu bekommen: "Nein, das packe ich nicht". Sie meinte damit wahrscheinlich die Eindringtiefe oder was weiß ich, jedenfalls kam ich an dieser Stelle zum Schluss, dass diese Frau ihren Beruf komplett verfehlt hatte oder ob sie vielleicht davon ausging, in dem Zimmer ausschließlich Telefondienst zu machen. Selbiges klingelte nämlich ununterbrochen.

Ich hab dann jedenfalls abgebrochen und meinem Geld hinterher geweint. So einen miesen Service hab ich schon wirklich lange nicht gehabt.

Nach eigenen Angaben war sie schon öfter in Gießen und will auch noch öfter dort hin, deshalb meine ausdrückliche Warnung, die Finger von ihr zu lassen. Weder für zärtlichen GF6, noch für einen wilden Ritt ist sie zu gebrauchen! Hat jemand anders auch so schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, oder lag es an mir?

[attachment=5608]
Ich habe die Dame vor einigen Wochen in Garbenheim besucht. Optisch fand ich sie schon überdurchschnittlich für den Bereich Gießen/Wetzlar. Zudem hat sie keinen unfreundlichen Eindruck auf mich gemacht. Der Service könnte natürlich besser sein. Sie hat die Reiterstellung nach nur wenigen Minuten abgebrochen, weil sie angeblich keine Kraft mehr hatte und war auch ansonsten relativ passiv. Ich habe aber auch schon insgesamt einen deutlich schlechteren Service "genossen" im Paysexbereich, wie z.B. bei Mia Stevenson, die zur Zeit in Klein-Linden anzutreffen ist.
Daher ist sie meiner Meinung nach zumindestens für Leute, die eher auf einen Optikfick aus sind und schnell entsaften wollen, nicht die Falsche.
Hab Sie gestern nicht gebucht, da Sie mir optisch nicht zugesagt hat.
Aber an anderen Tagen schände ich auch schon mal Aas... oder so.

Sorry DD ... die PN kam etwas spät bei mir an... den Schaden hätte ich Dir gerne erspart. Manchmal ist es besser die Aktion abzubrechen...

Warten wir mal was nächste Woche auf dem Markt zu haben ist...