LSH

Normale Version: Nadja, Mainz-Kastel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

marcopolo1

Nach längerer Zeit des Mitlesens hier mein Einstand.

Nadja, angeblich 25 Jahre alt aus Rumänien. Alter könnte stimmen.
Figur: leicht moppelig mit etwas hängenden Brüsten
Location: Fox Haus
Zimmer: sauber und aufgeräumt
Bad: bissel klein aber ok
Service: Zungenküsse (richtig tief und fordernd), Französisch natur sehr variantenreich mit ständigem Blickkontakt, Missio und Doggy (wobei letzteres sie wohl eher mag. da hat sie gut gegen gehalten und mehr mich gefickt als ich sie). Finish dann mit Gummi runter auf ihrem Arsch.
AST. ist möglich aber nur auf Englisch. Sie versteht zwar ein wenig Deutsch aber nicht genügend.
Kosten: halbe Stunde 80 Euro
Fazit: gerne wieder, optisch ist sie zwar kein Highlight aber der Service liegt über dem Normalmaß. Irgendwie wie das freundliche Mädel von nebenan und nicht die abgezockte Hure.
Danke fürs Berichten Marcopolo und willkommen bei den aktiven Berichteschreibern.

[Bild: 3078942-f2o2t1.jpg]

Zitat:Nadja, 26 Jahre jung

Die naturgeile Nymphe liebt es dich ausdauernd zu verwöhnen
und ist ein Quell unersättlicher Begierde.
Feuchte Z*ng*nk*sse, und ausgiebiges Fránz. natur sind genauso
selbstverständlich wie geile Fingerspiele und GV in allen Positionen.

Mit Nadja entfliehst du dem Alltag und tauchst in die prickelnde
Welt der Erotik ein. Befriedigt und neu gestärkt wirst du von
ihr gehen und jederzeit gerne wiederkommen.

[Bild: 3078934-y1x32u.jpg] [Bild: 3078934-y251sb.jpg] [Bild: 3078934-y3z1k2.jpg] [Bild: 3078934-y4n294.jpg] [Bild: 3078934-y5g0ny.jpg]
foxhaus ist nur ganz kanpp über laufhaus: 80/die halbe ist für die location für eine durchschnittsnummer entschieden zu teuer!!

yfy
(01.09.2010, 11:45)marcopolo1 schrieb: [ -> ]Nach längerer Zeit des Mitlesens hier mein Einstand.

Schöner EinstandDanke

Und ab jetzt nie vergessen: halt uns auf dem Laufenden, nur so klappt ein ForumPst

Gruß Sex_ScoutCool

marcopolo1

(01.09.2010, 18:50)yfischy schrieb: [ -> ]foxhaus ist nur ganz kanpp über laufhaus: 80/die halbe ist für die location für eine durchschnittsnummer entschieden zu teuer!!

yfy

ich bin hier zwar neu am schreiben aber nicht zum ersten mal bei einer pay6 dame gewesen und kenne das fox-haus auch schon länger

was du schreibst stimmt absolut nicht. zu teuer ist eine hure bestenfalls dann wenn der zugesagte service nicht eingehalten wird und der service war mehr als ok. sie hat ein tiptop appartement mit laminat böden und nagelneuer einrichtung. ich war auch schon mal bei den thai in den zimmern. da sieht es dann wirklich katastrophal aus inkl. einem versifften teppichboden

mal ganz davon abgesehen das die diskussion was für dich zu teuer ist und für mich preiswert wahrscheinlich zu nix führt da du wohl dahingehend ein anderes empfinden hast. wenn mich 10 euro kratzen würden die es vielleicht woanders billiger sein könnte dann würde ich es mir lieber selbst machen und die kompletten 80 euro sparen.
(02.09.2010, 18:31)marcopolo1 schrieb: [ -> ]ich bin hier zwar neu am schreiben
Nö, das ist gelogen. Du bist hier auch als bacchus unterwegs. Der hat auch eine Vorliebe für das von Dir hochgelobte Haus.

lw, der denkt das hier Werbung betrieben wird