LSH

Normale Version: Alexandra (Pl), ehemals Oase?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
weiss zufaellig jemand wo momentan Alexandra aus Polen arbeitet? Sie hat frueher immer in der Oase gearbeitet. Aussehen: gross (1,80), sehr grosse Titten und braune/dunkelblonde Haare.Danke fuer jeden Tipp!!!
(02.09.2010, 10:16)redneck schrieb: [ -> ]Hi,
weiss zufaellig jemand wo momentan Alexandra aus Polen arbeitet? Sie hat frueher immer in der Oase gearbeitet. Aussehen: gross (1,80), sehr grosse Titten und braune/dunkelblonde Haare.Danke fuer jeden Tipp!!!

Hallo redneck,
bin mir sehr sicher, sie am Dienstag in der Oase gesichtet zu haben. Also von "ehemals" kann keine Rede sein. Der Empfang gibt in der Regel auch telefonisch Auskunft.
Gruss, PF
Wenn du dich da mal nicht vertust PalacefanGrübel

Das Mädel hab ich schon ewig nicht mehr in BHH gesehen.

Friese,Wink
(02.09.2010, 17:49)Friese schrieb: [ -> ]Wenn du dich da mal nicht vertust PalacefanGrübel
Das Mädel hab ich schon ewig nicht mehr in BHH gesehen.
Friese,Wink

Hi Friese,
mit der Alexandra (PL), die ich kenne war ich vor 2 Jahren mal auf Zimmer (eher Durchschnitt). Die Haare (schulterlang, eher selten als Pferdeschwanz) hätte ich aus der Erinnerung als schwarz bezeichnet, die Brüste wohlgeformt und gross C-D (ob Silikon weiss ich nicht mehr), ist eher bedächtig unterwegs und sitzt häufig am Eingang an der Theke, Schuhe eher offen und wenig Absatz, um nicht noch größer zu erscheinen.
Gruss, PF
(03.09.2010, 17:25)palacefan schrieb: [ -> ]
(02.09.2010, 17:49)Friese schrieb: [ -> ]Wenn du dich da mal nicht vertust PalacefanGrübel
Das Mädel hab ich schon ewig nicht mehr in BHH gesehen.
Friese,Wink

Hi Friese,
mit der Alexandra (PL), die ich kenne war ich vor 2 Jahren mal auf Zimmer (eher Durchschnitt). Die Haare (schulterlang, eher selten als Pferdeschwanz) hätte ich aus der Erinnerung als schwarz bezeichnet, die Brüste wohlgeformt und gross C-D (ob Silikon weiss ich nicht mehr), ist eher bedächtig unterwegs und sitzt häufig am Eingang an der Theke, Schuhe eher offen und wenig Absatz, um nicht noch größer zu erscheinen.
Gruss, PF

Genau, diese Alexandra, brunet aus Polen ist nog in BHH aber nicht mehr so viel wie früher. Hab Sie in April/Mai nog gesehen auf ein Freitag/Samstag.

Alexandra, blond, anfang 20 aus Rumänien arbeitet derzeit im FKK The Palace.

Grtz,

FG
Ja,genau das ist sieGrübel Aber wie schon geschrieben,ich habe sie eine Ewigkeit nicht mehr in der Oase gesehen.

Friese,vielleicht zu selten daWink
(03.09.2010, 17:25)palacefan schrieb: [ -> ]Alexandra (PL) Die Haare (schulterlang, eher selten als Pferdeschwanz) hätte ich aus der Erinnerung als schwarz bezeichnet, die Brüste wohlgeformt und gross C-D (ob Silikon weiss ich nicht mehr), ist eher bedächtig unterwegs und sitzt häufig am Eingang an der Theke, Schuhe eher offen und wenig Absatz, um nicht noch größer zu erscheinen.
Gruss, PF

eben diese Alexandra ist nach wie vor relativ regelmässig in der Oase am werkeln (Frühschicht) - habe sie auch in dieser Woche dort getroffen!

Gruß
newbie
Und, wen haste gebucht?

Stuart, auf der Suche nach Berichten Wink
(03.09.2010, 22:01)Stuart schrieb: [ -> ]Und, wen haste gebucht?

Stuart, auf der Suche nach Berichten Wink

Adriana - hier gibts nichts neues zu berichten..

Gruß
newbie

der bei "orginellerer" Auswahl mal wieder berichtet
jetzt scheint sie wirklich weg zu sein von der Oase - oder hat sie einer in den letzten Wochen dort gesichtet?


Gruß
newbie
(18.11.2010, 00:51)newbie schrieb: [ -> ]jetzt scheint sie wirklich weg zu sein von der Oase - oder hat sie einer in den letzten Wochen dort gesichtet?


Gruß
newbie

Yep, habe Sie letzten Sonntag 14.11 in der Frühschicht dort gesehen !!
DANKE für die Info
Weiß jemand zufällig wo die dicktittige Alexandra aus Polen im Moment werkelt? In der Oase ist sie momentan nicht mehr:-(
Niemand im Forum hat Alexandra gesichtet:-(?Sie meinte vor Weihnachten,dass sie im Januar wieder im Club arbeiten wolle, doch in der Oase war sie bislang nicht.Die Thekenfrau meinte,dass sie wohl nicht mehr kommt,sie habe nichts mehr von ihr gehört.hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,dass sie in einem anderen Club arbeitet.
Bin mir ziemlich sicher, sie im Palace gesehen zu haben. Tagschicht.

Stuart, der ihren Namen nicht kennt ...
@Stuart: Danke dir, lieber Stuart! Du hast meinen Schwanz aaaeehh Tag gerettet;-)!
@Stuart:bist Du dir sicher, dass wir die gleiche Alexandra aus Polen meinen?war jetzt zweimal nachmittags ohne erfolg dort. Wie lang geht denn die Tagschicht?
Ihr meint die gleichePst...die Tagschicht geht bis 17:30-18:00.

Alexandra...sie schimpft sich zu Hausen aber anders,keine Ahnung wieGrübel...ist aber normalerweise nicht am WE vor Ort.

Friese,Wink
@Friese: Dankeschön! Dann werde ich nochmal ins Palace aufbrechen.war die letzten beiden male dienstags dort, werde es jetzt mal Donnerstag nachmittags versuchen. Wäre echt super, wenn es klappt!!!
Sag mal, wenn Du im Palast warst, haste da keine Ersatzhandlungen vorgenommen?

Stuart, Wink
Seiten: 1 2