LSH

Normale Version: Lilaa Rastatt Bahnhofstr.46
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gl48

Hallo,

bin in bei Lilaa in Rastatt gelandet. Sie ist seit kurzen erst hier.
Habe 30 Minuten für 100 € gebucht.

Die Dame ist sehr freundlich und für meine Begriffe auch hübsch.

Das Alter entspricht meiner Meinung nach, nicht mit der Angabe von 26 Jahren auf der HP. Ich würde noch 4 Jahre zugeben.

Nun zum Geschehen.
Nach einer Waschung ging es zurück aufs Zimmer. Dann wartete ich auf Lilaa.

Als sie zurück kam gingen wir anschließend auf Lotterbett. Ihr französisch ist o.k. und ausdauernd.
Bei der 69 schmeckte Sie gut,Nach der Gummierung der Ausritt mit anschl. Missi und Doggy.Wo ich alles beendete. Hektik kam nie auf. Wir ließen uns einfach treiben.Nun kurzen Small Talk bekam ich eine Massage und die 30 Minuten waren herum.
Nach kurzer Verabschiedung verließ ich Lilaa.

Fazit: Guter GFS, nette Dame
Da sie nicht mehr lange in Rastatt ist werde ich sie auf alle Fälle nochmals besuchen.Winke

gl48
@ gl48

Danke für Deinen Bericht. Denke doch bitte beim nächsten Mal daran, die Kontaktbox auszufüllen.

Was in den Bericht rein muss siehst Du hier

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )

Lilaa in die Galerie

Zitat:Mein Service für Dich
Sehr gerne
Zungenküsse
Alles Safer
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Spanisch
Körperbesamung
Eierlecken
Natursekt aktiv
Natursekt passiv Körper
Flotter Dreier
Seniorensex
Original Thai-Massage
Thai-Body-Massage
Body-to-Body-Massage
Gruppensex

Heiß, geil, verführerisch - Thai-Massagesalon-Girl LILAA
LILAA von den SWEET-LADIES in Rastatt!!
Du findest mich heute, Donnerstag, dem 2. September 2010, in der Bahnhofstraße 46 in Rastatt (Eingang Roonstraße) - bitte nur bei "Venus" klingeln!
Ich bin LILAA, 26 Jahre jung und komme aus Thailand. Allerdings lebe ich schon seit vielen Jahren hier in Deutschland - und bin jetzt für Dich in Rastatt!!

Mein Service ist fast tabulos, egal ob Du einen flotten Dreier oder den anschmiegsamen GF6 mit mir zu zweit suchst. Auch richtig vers**te Natursektspiele aktiv und passiv biete ich Dir. Oder willst Du bei einer original Thaimassage entspannen? Komm gleich vorbei, ich warte schon auf dich!
Die Bilder hat uns LILAA zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Lilaa

[Bild: 387_11x5gv.jpg] [Bild: 387_21pnz0.jpg] [Bild: 387_32pnp4.jpg] [Bild: 387_4195df.jpg]


Gruß Horus

gl48


Weiß jemand wo sie jetzt ferkelt??Winke