LSH

Normale Version: Schnucki, Schwetzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter der Beschreibung "Rubenslady"..hatte sie bei den Taschengeldladies inseriert (Annonce ist mittlerweile verschwunden???)
Hatte per Mail Kontakt aufgenommen, was sich sehr nett entwickelte. Termin dann per Handy vereinbart, hingefahren. Dann kam der Schock: Die Dame sieht echt übel aus (ok, das kann man noch unter "Geschacksache" abhaken). Aber die Wohnuing - total verdreckt und vermüllt. Aus dem Bad ließ sie zwei Katze, eine dritte ist dann von der Duschabtrennug gesprungen und auch raus.
Es drang ein schrecklicher Geruch nach Katzenpisse raus und drinnen war alles voller Katzenstreu - Pfui Teufel! Ich hab mich dann mit dem Hinweis auf diese Zustände zurückgezogen - was sie ohne negative Reaktion akzeptiert hat. Wer da hin geht und bleibt, braucht bestimmt nie wieder Geld für's Bumsen Wein
BTW: Alternativprogramm war dann Samanta in Speyer - sie hat mich wieder "geheilt" Dodgy

Joe1968

hallo
- lach
also ich kenn die dame noch aus hockenheim -damals "Mary"
war genauso, die wohnung total versifft, überall rochs nach katzenpisse...ich mein ich mag katzen aber das??
ich ging so gar noch einen schriftt weiter und hab sie sich ausziehen lassen. die lady roch sehr ungewaschen", war unrasiert und papierfetzen hingen inihrer muschi....soviel überwindung konnt ich dann doch nicht aufbringen...........hände weg von ihr

herpi

hat die dame ne homepage oder wie kontaktiert man sie?
LOL Herpi, hast du dir die 3 Berichte vor deinem nicht durchgelesen oder gibts sowas wie einen katzenfetisch?
Nix für Ungut
Viel Glück Plasma