LSH

Normale Version: Bericht Massage, Wellness Paradis, Alica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nachfolgend ein Kurzbericht zur o.g. Location:

Nachdem ich in Berlin und FFM schon mehrfach eine tolle erotische Massage genossen habe, wollte ich nun H mal testen. Die o.g. Adresse macht einen sauberen Eindruck, auch der Empfang (durch eine andere Dame) war freundlich. Schon im Netz hat mir Alica am Besten gefallen und ich hatte telefonisch erfragt, ob sie auch vor Ort war, diese Info stimmte also (anders als bei Yes Sir, Bericht folgt noch).

Ich wurde beim ersten Mal in einer Zimmer vorne gebracht. Kurze Zeit später kam Alica und fragte nach der gewünschten Zeit (45 Min. zu 75 Euro) und nach einem Getränkewunsch. Ich buchte eine halbe Stunde und bat darum nochmal das WC aufsuchen zu dürfen. Sie zeigte mir den Weg und nachdem ich wieder im Zimmer war kam sie auch gleich dazu. Sie hatte sich in der Zwischenzeit ihrer Straßenklamotten entledigt und kam mit Slip und Handtuch bekleidet wieder. Ich hatte inzwischen geduscht (in einer zwar sauberen Dusche, aber ohne funktionierenden Ablauf). Sie begann mit einer zärtlichen, aber nicht wirklich professionellen Massage, was mich allerdings nicht störte. Mich störte allerdings das ziemlich warme Massageöl und die Tatsache, dass man hier noch stark riechendes Babyöl verwendet (gibt's mittlerweile ja auch geruchlos). Nach 20 Minuten umgedreht und auch vorne die zärtliche aber unprofessionelle Massage genossen. Die Body zu Body Massage beschränkt sich hier im Wesentlichen auf die Brüste, was zwar sehr angenehm (C-Cup) ist, ich aber aus anderen Häusern wirklich toller (Einsatz der Schenkel, Pobacken, etc.) in Erinnerung habe. Als die Zeit zu Ende ging wurde dann der Abschluß händisch erledigt, wobei sie für meinen Geschmack zu früh aufgehört hat. Danach bin ich wieder duschen gegangen und sie für kurze Zeit aus dem Zimmer.

Alles in allem eine schöne Erfahrung, da Alica (i.m.A.) einen sehr ansprechenden Körper (den ich außerhalb der "sexuellen Zonen" auch kurz vor dem Abschluß auch ohne Einwand streicheln mußte) hat und dabei auch noch nett, wenn auch ein wenig schüchtern ist. Auf meine Frage, ob sie auch außerhalb dieses Etablissements arbeitet (in der Hoffnung, vielleicht doch einmal mit ihr zu schlafen) verneinte sie. Auch die Frage ob ich sie nicht in einem anderen Dienstleistungsbetrieb mit roter Laterne schon gesehen hätte, wurde (glaubhaft) verneint.

Habe diese Erfahrung bisher noch einmal wiederholt, da die Alternativen (Asiatinnen sind nichts für mich) in Hannover ja begrenzt sind, auch da wieder in Ordnung, aber nicht mit FFM oder Berlin zu vergleichen.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Hallo Traveller79,

leckere Tittis und ein prima Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Stimmen die Bilder von Alicia mit der Realität überein?



(02.09.2010, 17:23)Traveller79 schrieb: [ -> ]...Nachdem ich in Berlin und FFM schon mehrfach eine tolle erotische Massage genossen habe, ...

da werde ich gleich richtig neugierig Pst


Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt
Schöner Einstand im LSH Traveller79!

Friese,mit WillkommensgrußWink
[Bild: anzeige1_ladies_alicaj3a0.jpg] [Bild: alica_1g0k3.jpg] [Bild: alica_10e3tq.jpg] [Bild: alica_112357.jpg] [Bild: alica_1284or.jpg] [Bild: alica_2e0vn.jpg] [Bild: alica_3t2iz.jpg] [Bild: alica_4r3cq.jpg] [Bild: alica_5j3rf.jpg] [Bild: alica_6y1is.jpg] [Bild: alica_771jq.jpg] [Bild: alica_8f3y3.jpg] [Bild: alica_9v3vp.jpg]


(02.09.2010, 17:23)Traveller79 schrieb: [ -> ]Sie hatte sich in der Zwischenzeit ihrer Straßenklamotten entledigt und kam mit Slip und Handtuch bekleidet wieder

War sie bei der Massage nicht einmal nackig? Mad

Durftest du die Braut auch befummeln oder ist das Tabu bei ihr?
Sehr schön!

Ein Tip, wenn Du mal wieder vor Ort bist, dann wähle die Maria, soweit ich noch weiß nur am Wochenende dort tätig. Die hat auch sehr schöne Möpse und läßt sich willig anfassen!
Hallo Traveller,
wenn Du wieder in`s WP gehst würde ich mal Lenny wählen.Die hat es Massagemäßig echt drauf und da würde ich gerne mal Deine Meinung hören/lesen.
Beste Grüße
@BJ-Fan & playmaster
Ihr könnt Eure erlebnisse gerne auch als Bericht hinterlassen. Dann kann man besser nachvollziehen warum die Mädels so toll sind Wink

Danke
lw, der dann noch dem Neuzugang "Hallo" sagt Big Grin
(06.09.2010, 14:57)Lustwandel schrieb: [ -> ]@BJ-Fan & playmaster
Ihr könnt Eure erlebnisse gerne auch als Bericht hinterlassen. Dann kann man besser nachvollziehen warum die Mädels so toll sind Wink
...

Aber sehr gern doch, hier könnt ihr mein Erlebnis nachlesen.
....sorry für die späte Antwort...

Die Bilder von Alica passen i.m.A. sehr gut zur Realität. Sie war nackig bis auf einen Stringtanga. Ich habe ziemlich wenig gefummelt, kann also schlecht beurteilen, was sie dort zuläßt oder nicht. Wahrscheinlich berufsbedingt hat sie m.M.n. eine sehr schöne, weiche Haut und macht auch einen sehr gepflegten Eindruck.

Werde bei Gelegenheit mal eine der anderen Damen testen und natürlich entsprechend berichten.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Trav