LSH

Normale Version: Vanessa - Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe diese Woche erneut den Lagune Rooms in SB einen Besuch abgestattet. Interesse hatte bei mir folgendes Mädel geweckt:

[Bild: th_49337_Vanessa0_123_361lo.jpg][Bild: th_49339_Vanessa1_123_215lo.jpg][Bild: th_49342_Vanessa2_123_690lo.jpg]
[Bild: th_49346_Vanessa3_123_167lo.jpg][Bild: th_49349_Vanessa4_123_543lo.jpg][Bild: th_49352_Vanessa5_123_565lo.jpg]
[Bild: th_49356_Vanessa6_123_585lo.jpg][Bild: th_49360_Vanessa7_123_514lo.jpg]

Das süße Gesicht ist auf den Bildern ja leider nicht zu sehen, ich fand Vanessa jedenfalls sehr hübsch. Sie sah lecker aus in ihren Dessous... gertenschlank ist sie zwar nicht, das ein oder andere Pölsterchen ist vorhanden, gefiel mir persönlich aber gut. Ausruf

Im Verrichtungszimmer einigten wir uns auf 30 Minuten, wofür 80 Euronen den Besitzer wechselten. Laut Homepage sollte darin auch FO und ZK enthalten sein.
Grübel Schade: die Sommeraktion mit 20% Ermäßigung ist seit dieser Woche offenbar vorbei.

Vanessa bat mich, schonmal abzulegen und mich am Mini-Waschbecken zu säubern, während sie nochmal kurz verschwand.
Grübel Schade: bisher hatte ich in den Lagune Rooms immer eine Waschung durch die Dame meiner Wahl erhalten, nicht so dieses Mal.

Nach Rückkehr (mit einem Getränk für mich) richtete sie das Bettchen her, das machte auf mich alles einen sehr sauberen Eindruck. Der Einstieg erfolgte noch im Stehen durch gegenseitiges Befummeln und Körperküsse. Sie entledigte sich ihres BHs und es kamen ziemlich große und ansehnliche Naturmöpse zum Vorschein, die sich wunderbar weich anfühlten, aber schon langsam mit der Schwerkraft zu kämpfen beginnen.
Grübel Schade: auf ZK hatte Vanessa (trotz - wie bei mir üblich - zuvor vorsichtshalber eingeworfenem Mundwasser und Fisherman's) nicht so Lust, das war jedenfalls mein Eindruck. Ich habe sie dann aber auch nicht aktiv durch Ansprache eingefordert.

Wir verlagerten die Aktion dann aufs Bett und sie schlug eine Rückenmassage vor. Das war für mich etwas überraschend, da ich das bislang eher NACH der eigentlichen Aktion erlebt habe. Aber gut, ich ließ sie gewähren und es war dann auch wirklich angenehm! Aber da ich ja noch was anderes wollte, gab ich nach einigen Minuten zu erkennen, dass die verabreichte Massage genügte. Also gabs noch ein paar Streicheleinheiten.
Grübel Schade: beim Streicheln war auf größte Sorgfalt zu achten, da sie ein noch recht frisches Bauchnabel-Piercing trägt, das keinesfalls berührt werden durfte.

Danach zauberte Vanessa zu meiner Überraschung ein Verhüterli hervor, das sie meinem kleinen Freund für das folgende Blaskonzert überstülpte.
Grübel Schade: normalerweise ist FO in dem Tarif enthalten, das sie lt. obigen Angaben auch anbietet. Hatte das eingangs deshalb auch gar nicht gesondert erwähnt, bei den anderen Mädels in den Lagune Rooms war das bislang irgendwie immer selbstverständlich.

Also gabs zwar "nur" FM, das war aber nicht von schlechten Eltern. Hin und wieder zwar auch mit etwas Handeinsatz ergänzt, aber es hielt sich noch im Rahmen.
Grübel Schade: sie wandte sich dabei mit dem Rücken zu mir, so dass ich von der eigentlichen Aktion außer Hinterkopf nichts zu sehen bekam. Also auch kein neckischer Blickkontakt...

Anschließend wollte ich sie auch etwas verwöhnen und musste ihr dazu erstmal ihren "Schlübber" ausziehen, den sie bis dahin mal brav anbehalten hatte Dodgy
Die Franz-Einlage meinerseits wurde von Vanessa mit angenehm leisem Stöhnen begleitet, was ich sehr schön fand, weil es nicht übertrieben gekünstelt wirkte.
Grübel Schade: wegen eines Drei-Tage-Bartes ihrerseits war das eine eher stoppelige Angelegenheit.

Für die üblichen drei Stellungen wäre die Zeit nicht ausreichend gewesen, daher entschied ich mich für ein Finale in der Missio, das dann auch recht zügig erreicht war.
Noch ein bisschen zaghaften AST versucht. Meine Fragen hat sie auch artig beantwortet, von mir wollte sie im Gegenzug allerdings nichts wissen. Schade, denn eine Kommunikation mit ihr ist im Grunde problemlos möglich, sie versteht und spricht hervorragendes Deutsch.

Wie fällt nun mein Fazit aus? Bin mir relativ unschlüssig. Ich finde, dass es ein paar "Schade" zu viel waren... allerdings bleibt die Ungewissheit, ob es ggf. meine eigene Schuld war. Schließlich wird sie als "absolute Anfängerin" bezeichnet und hätte von daher vielleicht mehr "Anleitung" meinerseits bedurft. Ich ließ sie halt überwiegend mal machen und hab die fehlenden / irritierenden Dinge nicht angesprochen. Insofern hab ich jetzt wohl auch kein Recht, mich zu beklagen. Dennoch bleibt das Gefühl, dass ich so gar nicht ihr Fall war, daher für mich keine Wiederholungsgefahr.

Viele Grüße ins Forum!
Also wenn das keine gute Info ist.

Klasse Bericht NWNC Danke.

Du hast mich davon abgehalten Vanessa zu besuchen.

Die 80 Euro werde ich jetzt besser anlegen.


Gruß Horus
Ab sofort werkelt Vanessa im Latinohaus in Homburg - Bruchhof. Die Fotos sind noch dieselben - von daher verzichte ich aufs "posting"!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
hab ich auch gerade festgestellt. und jünger ist sie geworden ...
(02.09.2010, 21:48)Horus schrieb: [ -> ]Also wenn das keine gute Info ist.

Klasse Bericht NWNC Danke.

Du hast mich davon abgehalten Vanessa zu besuchen.

Die 80 Euro werde ich jetzt besser anlegen.

Gruß Horus

Das war definitiv ein Fehler Horus, denn ich habe sie besucht und bin auch im Abstand von mehr als 3 Jahren immer noch begeistert.

Das war am 24.09.2010 in der Lagune SB, wobei ich 80 Euro für 40 Minuten zahlte.

Sie war wirklich unglaublich zuruckhaltend, beinahe schüchtern, weil tatsächlich blutige Anfängerin.

Nach der Vorstellung hätte ich beinahe einen Rückzieher gemacht:

Tom: Küsst Du?
Sie: Das kommt darauf an!
Tom: Worauf?
Sie: Auf den Mann!

Irgendwie hatte sie meinen Ehrgeiz geweckt, ihr zu zeigen, dass ihr neuer Job richtig cool werden kann, wenn sie an die richtigen Spielpartner gerät.

Zu ihrem Glück ließ sie mich dann gewähren, was mir nach 40 min ihr Fazit "Das war wirklich sehr angenehm mit Dir!" bescherte.

Als ich Hausdame Jana dann mein Urteil über sie mitteilte, verstand diese die Welt nicht mehr, denn die anderen Gäste waren wohl weniger einfühlsam und somit wohl weniger erfolgreich.

Ich bin wahrlich nicht stolz auf mein Hobby, auf das Erlebnis mit Vanessa schon.