LSH

Normale Version: Verena Kaiser-Wilhelm-Ring?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand was zu dieser Dame sagen?

SuFu hat leider nichts ergeben und Google spuckt nur aus, dass die Gute wohl auch mal in Kassel gastiert hat. Normalerweise stehe ich ja auf klein, zierlich, süss aber auf ein paar der Bilder hat die Gute finde ich eine sehr gute Ausstrahlung.

Vielleicht kann ja jemand Aufschluss zu Service und Qualität geben.

P.S.: vor allem würde mich interessieren, die "GB a/p" und "KB a/p" funktioniert. Also unter dem "p" kann mich mir ja was vorstellen. Aber was erwartet mich dann beim "a" Verwirrt?
Dann schauen wir uns das Mädel mal an.

Zitat:Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 18 - 24Busen: groß
Konfektion: mollig
Rasiert: ja
Service:
Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr

VERENA
VERENA NEU!

Die 19 jährige Deutsche ist erot. 1,75m
groß, hat eine weibliche 42er Figur mit
griffigen 80D Brüsten und ist total rasiert
sowie tattoowiert.

Lass Dich von der grünäugigen, rothaarigen
Versuchung mit viel Spaß am S*x verwöhnen
und genieße:

Franz., 69, flotter 3er, Spanisch, GF6,
erot. Massagen, HE, B2B-, Tantra-,
Ganzkörper- und Intimmasagen, Schmusen,
Kuscheln, Körperküsse, EL, langes Vorspiel,
Badeservice, Masturb., Lesboshow, FA a,
GB a/p, KB a/p, DS a/p, NS a,
Brustwarzenspiele a/p...

[Bild: 1m1rs.png] [Bild: 2p2if.png] [Bild: 342qk.png] [Bild: 4u0ys.png] [Bild: 5134j.png] [Bild: 6w38i.png] [Bild: 7e3p0.png] [Bild: 8v3ix.png] [Bild: 981qd.png] [Bild: 1041tp.png]



Gruß Horus
Hmm, scheint ein "unbeschriebenes Blatt" zu sein oder ein "ungepflügter Acker" oder so schlecht oder gut, dass es absichtlich kein Feedback gibt.

Tja, das sind die schweren Fragen im Leben: soll ich jetzt oder soll ich lieber nicht?
Da hilft dann wohl nur der Sprung ins kalte WasserPst

Friese,Wink
(08.09.2010, 11:10)Feanor74 schrieb: [ -> ]oder ein "ungepflügter Acker" ....... soll ich jetzt oder soll ich lieber nicht?

Klar sollst du, jetzt ist die Zeit der Aussaat, kannst jeden Bauern fragen,
der Samen muss jetzt in die Furche gelegt werden.....Lachen
wir ernten dann die Früchte........Mad


Gruß Sloopy. Winke
Hoffentlich hat er nicht zu lange gewartet, denn eine Anzeige hat sie zumindest bei den Ladies nicht mehr geschaltet Big Grin

Gruß Cyper Wink
Das habe ich auch gerade gemerkt. Naja, da mir die Anzeige schon eine ganze Weile aufgefallen ist, bin ich ziemlich sicher, dass sie wieder auftauchen wird. Dann mehr in diesem Theater...
Die Dame ist auf Deutschlandtournee und taucht hier und dort einmal auf.
Ich hatte mit ihr telefoniert. Freundlich fand ich anders.

Metallfan
Ich mache hier mal zu, wenn es etwas über die Dame zu berichten gibt, bitte Meldung an Mod des Vertrauens, der sucht den Schlüssel und macht dann wieder auf!

Thread geschlossen

Gruß Cyper Wink