LSH

Normale Version: Bitburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Deekay2000

Hallo gibt es in Bitburg brauchbare Location bzw welche und wie sind Preise dort Vielen Dank euch
Hallo Deekay2000 !

Schon mal die Suchfunktion benutzt?

Da gibt es doch einige Treffer zu "Bitburg"

carolusMAGNUS Cool
(04.09.2010, 08:09)Deekay2000 schrieb: [ -> ]Hallo gibt es in Bitburg brauchbare Location

Nein, nur Abzocke...

(04.09.2010, 08:09)Deekay2000 schrieb: [ -> ]wie sind Preise dort

zu hoch, genau wie in Trier und der gesamten Umgebung halt...
Hallo,

es gibt in Bitburg nur eine brauchbare Location, Saarstr. 10, Mädchen sind wechselnd, daher Glücksache (siehe Bericht zu Enu hier). Chefin macht allerdings eine Art Qualitätskontrolle/fragt ob alles in Ordnung war am Ende. Halbe Stunde ab 70 EUR, Aufpreise für ZK. Stunde komplett ab 120, für Trierer Verhältnisse also o.k.. Parken kann man im Hof oder diskret in der Parallelstr. dahinter.

Albach B50 ist teuerer und ich persönlich bin da jedesmal (dreimal) reingefallen(Preis hoch, Funke sprang nicht über, Nachverhandlungen), eine Chefin zum evtl. kommentieren gibts auch nicht. Vielleicht können die Kollegen ja mal was zu dem Schuppen sagen.

Gruß
Hens24
Es gibt das Haus Venus.Diskrette Parkplätze.
Sind normaler weise 3 Frauen da.Es ist sehr
sauder.Die Preise sind 120 für eine Stunde.
Adresse ist Bitbourg,Albach B50

Es gibt jeden monat eine Woche Sonderpreisse
ab 40euro eine stunde 100 euro.
Beim Herumstöbern im Trierer - Bitburger Raum stiess ich neulich auf die Villa-Diva. Da zum ersten einige Mädels mir richtig zu sagten, und zum zweiten diese Location so ziemlich alles auf ihrer Homepage preis gibt, also auch Servie & Preise, wagte ich in dieses Neuland.
In einer Industriezone gelegen und mit einem Parkplatz mit Sichtschutz zur Strasse hin erschien mir diese Location diskret gelegen.
Die Villa-Diva entpuppte sich als ein piekfeiner Neubau, die Empfangsdame war sehr freundlich, begleitete mich in ein stilvoll eingerichtetes Wartezimmer, bot mir sofort ein Getränk an und bat mich es mir bequem zu machen, es würden sich alle anwesenden Damen vorstellen kommen. Zirka 8 schöne Frauen, für alle Geschmäcker was dabei, kamen nach einander hereinspaziert, stellten sich mit Name und Herkunft vor.
Ich wählte alsdann eine der beiden Damen die meinen Puls höher schlagen liessen und ab ins Zimmer: auch stilvoll eingerichtet, eine tolle Spielwiese, eine integrierte Duschzelle ... alles perfekt!
Und da der Service meiner Auserwählten total OK war (Bericht wird wohl folgen Dodgy) , werde ich wohl noch öfters dieses Haus besuchen Winke
Und dann wären wir wieder einmal beim Thema "Entlohnung".

Wenn ich mir die Homepage anschaue, findet sich dort:

"1 Stunde - so oft du Lust hast + Dildospiele + Ganzkörpermassage + Dusch-Badespass + Zungenküsse oder FR ohne oder NS als Wahl 60 Min. 150 EUR "

150 Euros für eine Stunde und dann gibt es entweder frz. ohne o d e r Zungenküsse, will ich beides, was unbedingt zusammengehört, werden 25 weitere Teuros fällig und habe ich dann noch einen Wunsch, die nächsten 25, dann bist du ruck zuck bei 200 Euros die Stunde und
"ich bin dann mal weg".
Zitat:RotePappnase schrieb:
150 Euros für eine Stunde und dann gibt es entweder frz. ohne o d e r Zungenküsse, will ich beides, was unbedingt zusammengehört, werden 25 weitere Teuros fällig und habe ich dann noch einen Wunsch, die nächsten 25, dann bist du ruck zuck bei 200 Euros die Stunde und
"ich bin dann mal weg".

@ Deekay2000
Hä wie bitte Verwirrt Grübel
Da solltest du mal in unser saarländisches Wohnzimmer (FKK NK) kommen Wink
da kannste für 205 E.
3 x eine Nummer 30 min. a´50 E. inkl. Fo & ZK schieben,
kannst den ganzen Tag bleiben & ausgiebig relaxen
Eintritt 55 E.
inkl. Essen, Getränke, Sauna, Kino, Sky im Wirlpool anschauen
da lohnt sich auch die Anfahrt von Bitburg aus.
bestes Preis - Leistungsverhältnis im Umkreis von 300 Km
wie ein Kollege schrieb Wink
Tja, ich habe 150€ für eine Stunde bezahlt, plus 25€ für ZK die ich mir hätte sparen können, und zwar vor allem weil keine Zeit zum Knutschen blieb. Die Preise in diesem Haus sind etwa die gleichen wie überall in Trier. ABER, wenn man die Extra's vergleicht mit dem Service den verschiedene Damen anbieten, so bleibt sehr viel Raum für extravagante kostenlose Action Idee... danach fragen oder nicht? ...das ist die Frage! Ich tat es nicht...und wurde reichlich belohnt!Engel (siehe anstehenden Bericht über Sandra aus Portugal).

Na klar Siola, ich beneide euch um euer "saarländisches Hohnzimmer FKK NK" Grübel

Gruss Winke
Tja, ich machte heute die B-Probe in der Villa-Diva, und diesmal wars ein REINFALLHeul, was aber sicherlich ausschliesslich an der Dame lag!Verärgert
Von Alina (Italien) bekam ich das Nötigste...und irgendwie nicht mal das! (Bericht wird folgen!)Aufsmaul
Da bleibt die C-Probe, wenn überhaupt, eine längere Zeit auf der Strecke!
Ich war neulich im Pussy Cat, Saarstrasse 10, und kann hens24 (siehe Beitrag #4) nur beipflichten: die Location ist ganz ok, sauber, mit Badezimmer, und einer Hausdame die alles im Griff zu haben scheint! Es waren 2 Girls da, beide nach meinem Geschmack, wählte die 60 Min. zu 120€ (inkl.ZK) + 20€ für FO, es wurde alles eingehalten, also auch die vollen 60 Minuten, und ...ich fuhr zufrieden und befriedigt wieder nach Hause! Winke
Eine eigene Webseite gibt es, glaube ich, nicht, man findet die Girls aber unter www.saarladies.de/Filter/bitburg-1.html
Meine letzten Besuche in der Villa Diva in Bitburg nötigen mich förmlich zu einem Lob betreffend dieses Haus.Rot werd
Nach meinem Reinfall vor einigen Monaten (siehe #10 weiter oben Verärgert) war ich mehrmals in besagter Villa und ging stets sehr zufrieden nach HauseDodgy. In mehreren Gesprächen mit der netten Hausdame erfuhr ich dann auch, dass besagte Dame (Alina-ItalienAufsmaul) wenig später "gefeuert" wurde und wohl nicht mehr da auftauchen wird. Immerhin behauptete sie auch entschlossenPst, dass man sofort bei einer negativen Entwicklung des abgemachten Service mit einer Dame auf dem Zimmer nach der Hausdame fragen sollte, sie würde "das" schon auf anständige Weise regeln ...! Ich nahm dieses Angebot dankend zur Kenntnis!LachenWinke

drunkslover

Zitat:Pussy Cat, Saarstrasse 10


Existiert die Location noch?
Hallo.

Nein. Da ist bestimmt seit 2 Jahren schon zu.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein