LSH

Normale Version: Ana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumskollegen,

will denn keiner von Euch werten Pointbesuchern endlich mal einen
derartigen negativen Bericht über Ana (schreibt sich wirklich nur mit
einem "n") schreiben, so daß die lange Warteschlange wesentlich kürzer wird,
an deren Ende ich Depp immer stehe !! LachenVerwirrt

Da man bekanntlich immer zuerst vor seiner eigenen Tür fick.. ääh fegen muß
fang ich jetzt mal damit an ( Entschuldigung wenns länger wird).

Negatives zuerst:

Flopgefahr - negativ
Kussverweigerin - negativ
unzärtliche Gespielin - negativ
Fistingverweigerin - negativ
Einstellungs-kämpferin - negativ
Bauerntrampel - negativ
häßliches Entlein - negativ
unintelligente Gesprächspartnerin - negativ
unförmiger Körperbau - negativ
abtörnendes Gestöhne - negativ
und viele weitere mir aufgefallene negativen Eigenschaften

Und nun zum aller einzigen positiven Punkt:

Sie ist der absolute Ober -hammer, -burner Over the top CDL , perfekte
Hochzeitsnacht-Gefährtin usw.HerzEngelJiggySabberSabber

So, ich hoffe den einzigen positiven Punkt liest keiner und ich stehe endlich mal vorne in der Warteschlange. Sonst AufsmaulLaut Lach

Falls jetzt einer meint ich wär ein Liebeskasper --- wie denn, am Ende der Schlange???

Grüße Maddog,
der jetzt mal schnell in Deckung geht, bzw. der sich jetzt schon ganz nach
vorne in die nun folgende Monatschlange anstellt Laut LachLaut Lach
Habe ne Ana gefunden...auf der HP ...allerdings mit 2x n
Isses die Richtige.


[Bild: th_86995_Anna_123_937lo.jpg] [Bild: th_87085_Anna2_123_557lo.jpg] [Bild: th_87130_Anna3_123_378lo.jpg] [Bild: th_87180_Anna4_123_235lo.jpg]


Gruß MC Müde
ich glaube er meint die HIER

nix für dich MC-(scheinheilig Engel)
(04.09.2010, 09:17)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Habe ne Ana gefunden...auf der HP ...allerdings mit 2x n
Isses die Richtige.


[Bild: th_86995_Anna_123_937lo.jpg] [Bild: th_87085_Anna2_123_557lo.jpg] [Bild: th_87130_Anna3_123_378lo.jpg] [Bild: th_87180_Anna4_123_235lo.jpg]


Gruß MC Müde

Jep isse, Gruß Maddog
(04.09.2010, 12:12)andi04 schrieb: [ -> ]nix für dich MC-(scheinheilig Engel)

doch die ist was für mich.....wenn ihr Service wirklich sooo gut und umfangreich ist Big Grin Big Grin


Gruß MC, der aufgrund fehlender Energieblockaden, auch diese KFG stemmt Lachen
(04.09.2010, 19:13)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(04.09.2010, 12:12)andi04 schrieb: [ -> ]nix für dich MC-(scheinheilig Engel)

doch die ist was für mich.....wenn ihr Service wirklich sooo gut und umfangreich ist Big Grin Big Grin


Gruß MC, der aufgrund fehlender Energieblockaden, auch diese KFG stemmt Lachen

Mußt Dich aber noch ein wenig gedulden - sie ist jetzt für ca. 1Monat nach Hause gefahren.Pst

Gruß Maddog,
aber dann wird hinten angestanden, Pst Ausruf
Schöner Bericht Maddog. Aber schreib doch nächstes Mal noch ein wenig genauere Girls Angaben. So haben wir noch mehr davon.

KF, Alter, Herkunft, Grösse usw. Weiss schon: ist im BW 7 schon erledigt. Aber ich schreib es hier einfach nochmals.

Gruss Sagesesam
(04.09.2010, 09:02)maddog schrieb: [ -> ]Hallo Forumskollegen,

will denn keiner von Euch werten Pointbesuchern endlich mal einen
derartigen negativen Bericht über Ana (schreibt sich wirklich nur mit
einem "n") schreiben, so daß die lange Warteschlange wesentlich kürzer wird,
an deren Ende ich Depp immer stehe !! LachenVerwirrt

Mal sehen... etwa so? Grübel

Zitat:Das Mädel ist kreuzschlecht und hat von Tuten & Blasen keine Ahnung, bloß die Finger davon!

Leider wäre das eine absolute Lüge über dieses Top-Mädel - daher: Sorry, geht nicht! Wein
(04.09.2010, 21:09)sagesesam schrieb: [ -> ]Schöner Bericht Maddog. Aber schreib doch nächstes Mal noch ein wenig genauere Girls Angaben. So haben wir noch mehr davon.

KF, Alter, Herkunft, Grösse usw. Weiss schon: ist im BW 7 schon erledigt. Aber ich schreib es hier einfach nochmals.

Gruss Sagesesam

Also, ich glaube Bilder (siehe weiter oben) sagen mehr als Worte, dann
ist schon genügend über sie geschrieben worden und außerdem
war dies kein Bericht, sondern eine Bitte an die Forumkollegen, mir
endlich die Bahn frei zu machen. LachenLachen

Grüße Maddog
(05.09.2010, 03:30)maddog schrieb: [ -> ].......außerdem
war dies kein Bericht, sondern eine Bitte an die Forumkollegen, mir
endlich die Bahn frei zu machen. LachenLachen

Grüße Maddog

...wurde im VIP Bereich einstimmig abgelehnt Big Grin Big Grin

....Clubber müssen teilen lernen...ausser mit dem "Friese" Lachen



Gruß MC, der weiss, dass du nächstes Mal nen richtigen Bericht schreibst Big Grin
Außerdem gibt es ja noch das "Ius primae noctis"

Das lassen sich die VIP-Member nicht nehmen, wenn sie unterwegs sind.
[Bild: ausgang.gif]

carolusMAGNUS [Bild: innocent.gif]
(05.09.2010, 07:14)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(05.09.2010, 03:30)maddog schrieb: [ -> ].......außerdem
war dies kein Bericht, sondern eine Bitte an die Forumkollegen, mir
endlich die Bahn frei zu machen. LachenLachen

Grüße Maddog

...wurde im VIP Bereich einstimmig abgelehnt Big Grin Big Grin

....Clubber müssen teilen lernen...ausser mit dem "Friese" Lachen





Gruß MC, der weiss, dass du nächstes Mal nen richtigen Bericht schreibst Big Grin

Ok, dann schmeißt wenigstens ihn aus der Bahn, ist mal
einer weniger.LachenLachen

Grüße Maddog,
der dem Friese nicht böse sein wird
Ich muß doch auch wieder einstimmen in den Seufzerchor der Schmachtenden, die darauf hoffen, auch endlich dran zu kommen.
Ich war vor ca. 10 Tagen dran. Irgendwie war ich nicht gut drauf an dem Tag, eine Schar attraktiver nackter Frauen, einige kamen nicht in Frage, weil ich sie schon kannte, einige wollte ich gar nicht erst kennen lernen. Ich saß eine Weile rum und hatte mich schon fast entschlossen, diesmal ganz ohne Fickaktion wieder zu gehen, weil ich keine Lust zu einem Flop hatte. Ich wußte gar nicht, dass sie da ist, aber fast schon auf dem Weg zum Umkleiden stand sie da, in der Bar, hatte keinen Dreibeiner um sich, wir schauten uns an und lächelten uns zu: klarer Fall, jetzt bleibe ich. Eine Weile sehr nette Konversation im großen Saal, dann zügig ins Spiegelzimmer. Ich will mich nicht sehr wiederholen und auch nicht die Erlebnisse von Euch anderen, aber sie hat wieder gezeigt, was sie drauf hat, schöne ZK, etwas Streicheln genießt sie schon, aber dann ist sie ganz drauf aus, dass sie jetzt das Tun hat. FO wieder super und gefühlvoll, langsam rutscht sie mit dem Unterkörper über mein Gesicht, damit ich sie lecken kann, welch Genuss. Nach Aufgummieren erst etwas Reiten, schöne weiche Brüste hängen über meinem Mund wie Trauben die geküßt und liebkost werden wollen. Dann im Löffelchen eingelocht, schön eng ist sie auch, ich habe immer tolles Feeling in ihr, während vieler Stöße wandert meine Hand von den Brüsten zur Muschi und ich stimuliere zunehmend ihre Klitoris, das scheint ihr auch zu gefallen. Zunehmend steigt mein Lustgefühl und synchron wird ihr Seufzen und Stöhnen lauter, bis sie mich fast verzweifelt anschreit: I come, I come! Was mich zu den letzten tiefen Stößen antreibt und mir die Lust aus dem Körper saugt. Wow, was für ein Erlebnis. Gemütliches Auszucken und anschließendes ruhiges Liegen ohne hektischen Entsorgung ist bei ihr auch selbstverständlich.
Ich habe immer bei ihr das Gefühl, dass sie genau weiß, was ich will und mag und dass sie mir auch genau das gibt, denn ich bin noch nie unzufrieden oder unbefriedigt gegangen. Ob sie wohl Buch führt über und unsere Vorlieben? Das wäre doch der Gipfel der Professionalität. Und übrigens: Wenn mir eine Frau während des Zusammenseins ihren Orgasmus schenkt, frage ich nicht danach, wie echt er ist, sondern nehme ihn als Gesamtkunstwerk hin, bilde mir nichts drauf ein, sondern bewundere ihr Können und ihr Vertrauen. Und beim nächsten Mal lasse ich wieder einfach drauf ankommen.
Es grüßt ein glücklicher fröhlich
(04.09.2010, 09:02)maddog schrieb: [ -> ]Fistingverweigerin - negativ



Aufgrund eines Hinweises eines werten Forumkollegen und um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich meinen Bericht dahingehend korrigieren, daß bei mir Fisting reine Fingerspiele gemeint sind.
Möchte mich damit entschuldigen auch deshalb, daß diese Richtigstellung
Clubbesuch-Technisch erst jetzt erfolgte.

Grüße Maddog,
der sich das nächste Mal erst sich erkundigt was was eigentlich bedeutet
Ana ist jetzt leider nicht mehr in Baden sondern im Schwabenland, nämlich im Sakura in Böblingen alias Anna aus Venzuela, anzutreffen. Siehe hierzu auch die Fotos auf deren Homepage:

http://www.sakura-fkk.com/girls.html?id=1236&start=0

Gruß Cleverle