LSH

Normale Version: Kennt jemand "Azumi" - (vorher: Neustadt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte mal eine kleine Anfrage, zwecks dieses Mädels!
Kennt die Dame schon jemand und kann was über sie, oder ihren Service berichten?

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html

Gruß Haifisch
Sie inseriert noch als Hobbynutte

Zitat:AZUMI
Neu!!!

Ich bin 22 Jahre und ein heißblütiges Luder aus Japan.

1.68m, 62kg, OW 75C, KF 36,
Ich bin eine blutjunge Lolita, die nur darauf wartet,
von Dir vernascht zu werden. Dann verwöhne ich
Dich mit Franz., wie Deep Throat und ganz
besonders liebe ich ZA aktiv und passiv. Beim S*x
bin ich sehr verspielt und habe viel Fantasie.
Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch...

Service:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz.,
GV, Massagen, NS, Po-l*cken, Domina, RS...

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

0174-8023186

[Bild: 3083981-y117ubc.jpg] [Bild: 3083981-y1o5t5.jpg] [Bild: 3083981-y109nji.jpg] [Bild: 3083981-y20nq2.jpg] [Bild: 3083981-y315hr.jpg] [Bild: 3083981-y4e64q.jpg] [Bild: 3083981-y51nkf.jpg] [Bild: 3083981-y6ru6f.jpg] [Bild: 3083981-y7h6rl.jpg] [Bild: 3083981-y8suqh.jpg] [Bild: 3083981-y9t609.jpg]
Diese Azumi, oder hier mit anderem Namen (gleiche Handynummer) scheint dann auch schon mal in Worms gearbeitet zu haben!

http://www.erotikweblogs.com/blogentry/672200.html#

Gruß Haifisch
Da es meist besser ist, seine Fragen selbst zu beantworten, beschloß ich dann auch nach Neustadt zu fahren.
Die hinlänglich bekannte Talstraße ist ja leicht zu finden. In einer kleinen Seitenstraße geparkt und dann schnell zur Talstraße 54 gelaufen. Das ganze Haus dient der käuflichen Liebe!
Besagte Azumi residiert im Erdgeschoß und man muß bei "Sommer" klingeln.
Nach einer kurzen Wartezeit, wurde mir die Tür geöffnet und ich durfte in die dunklen Verwirrt Räumlichkeiten eintreten. Azumi spricht sehr gut Deutsch. Wenn keine Kunden da sind, scheint sie sich mit ihrem Laptop zu beschäftigen, oder mit einem ihrer unzähligen Handys!
Sie ist für eine ostasiatische Dame mit etwas 1,70m recht groß. Ihre Hautfarbe ist ziemlich hell und sie hat ein sehr plattes Gesicht (Pfannkuchengesicht)!
Bis auf ein etwa fingernagelgroßes Muttermal am rechten Oberschenkel (höhe Poansatz) hat sie eine scheinbar makellose Haut. Ihr Hintern ist übrigens sehr flach!
Die Muschi ist nicht rasiert, aber kurz geschoren!
Sie ruft die in der gesamten region üblichen preise auf:50/100/150.
B2B bietet sie auch für 100€ die Stunde an.
Ich wählte das Programm mit "allem, was sie so bewirbt" für 150€ (eine Stunde) Wein!
Während sie dann am Handy weiter mit anderen potentiellen Kunden redete, entkleidete ich mich und stand ein wenig nutzlos im dunklen Zimmer rum. Dann wurde ich in das kleine Bad zum duschen geschickt.
Nach der Dusche, begab ich mich dann auf das grße Bett, wo sich Azumi auch gleich zu mir gesellte.
Ich beschäftigte mich ein wenig mit ihren festen Brüsten, was sie mit einem viel zu künstlichen Gestöhne quittierte Grübel.
Zungenküsse waren zwar generell möglich, jedoch hatte ich des öfteren das Gefühl, das sie diesen auswich Verärgert!
Zwischedrin, blies sie mal kurz meinem Schwanz, aber dem DT, war dies meilenweit entfernt Müde. Ich wollte mich dann auch noch mit meiner Zunge an ihrer unrasierten, aber gestutzten Muschi revangieren. Auch dies begleitete sie mit künstlichem Gestöhne und unzähligen "bist du gut Schatz" Sätzen!
Wie desöfteren, verspürte ich eher wenig Lust auf GV bei einer Professionellen, so das ich mich ein wenig mit ihrem Körper weiterbeschäftigte. Sie war unterdessen immerwieder bemüht die Sache mit einem BJ schnell zu beenden!
Während der Aktion klingelte es leider mehrmals an der Türe, einmal stand sie sogar auf und verhandelt mit einem Kunden Verwirrt! Auch eines ihrer vielen Handys klingelte immer mal wieder, was natürlich nicht vorteilhaft ist!
Als ich die Sache dann zum Ende bringen wollte, kam ich über sie und schob ihr meinen Schwanz in den Mund. Dabei "fickte" ich sie etwas in ihren Mund, aber selbstverständlich auch hier nicht einmal ansatzweise DT.
Zum Abschluss der ersten Hälfte schoß ich ihr dann meine Soße in den Mund, was ihr vermutlich nicht sonderlich gefallen hat, da sie gleich im Bad für 5 Minuten verschwand Mad.
Nach ihrer "Mundspülung" kam sie dann erneut aufs Bett und bot mir NS an Grübel, was ich aber ablehnte. Daraufhin ging sie nochmals zur Toilette!
Abermals kam sie zu mir aus Bett und bot jetzt ihre B2B-Massage an, was ich auch annahm.
Außer ein wenig Gestreichel und einem eher gefühlslosen rumrutschen mit zuwenig Öl auf mir, war dies aber nichts!
Von einer guten B2B-Massage hat sie vermutlich keine Ahnung. Auch andere Sachen, die sie ja auch anbietet, wie ZA, wurden nicht angewendet.
Als sie dann nochmals meinen Schwanz manuell auf Betriebsgröße brachte, meinte sie dann, wenn ich nochmals 15 Minuten verlängere, würde sie mir noch einen Orgasmus bescheren.
Da ich aber von ihren "Künsten" schon genug hatte, lehnte ich schnell ab!
Sie meinte dann auch schnell, das die Zeit gerade rum sei. So duschte ich nochmals schnell, kleidete mich an, während sie mit ihrem Laptop spielte.
Sie will angeblich noch bis zum nächsten Wochenende dort bleiben.
Ich werde sie nicht mehr besuchen, da mir die Dame zu sehr aufs Geld fixiert zu sein scheint. Ihr Service konnte mich ohnehin nicht überzeugen.
Die versucht sich sehr teuer zu verkaufen, da sie keine Thai ist.
Aber eine "mittelmäßige" Chinesin, kann ich auch woanders mit besserem Service bekommen.
Ihr Alter, das sie mit 22 Jahren angibt, kann man vermutlich auf etwa 30 erhöhen.
Es versteht sich ja fast von selbsr, das die bilder bei Ladies.de nicht die besagte Dame zeigen!
(ich habe sogar das Gefühl, das die Bilder bei Ladies.de, sogar 2, oder 3 verschiedene Damen zeigen!)

Gruß Haifisch, der das schöne Geld lieber in die Massasgesalons getragen hätte!
Hallo Haifisch !!

vielen Dank für den Bericht, schade um das viele Geld, einige Damen ist entgangen dass man für 150,-€ einen entsprechenden Service erwartet. Die Dame war auf meiner ToDo-Liste, hat sich jetzt aber erledigt !!

Du könntest recht haben, ich denke da werkeln viele Dame unter dem Namen Azumi an der besagten Adresse.
Nee, unter dieser Adresse war diese Azumi das ertemal anzutreffen!
Diese Dame ist schon geschäftstüchtig!
Diese Dame "massierte" vor einiger Zeit mal in FFM unter dem Namen Susanna,-in der Kaiserstraße 50!
Auch dort hatte einen "etwas höheren Tarif", als die anderen Damen dort aufgerufen, weshalb sie sich dort wohl auch nicht lange halten konnte.

Gruß Haifisch
Nachdem sie vor kurzem in Pforzheim tätig war, kann man sie aktuell in Ludwigshafen finden.
In der altbekannten Saarlandstraße 136.

Gruß Haifisch, der nichts mehr bei ihr investieren wird!
(10.10.2010, 16:19)haifisch schrieb: [ -> ]Nachdem sie vor kurzem in Pforzheim tätig war, kann man sie aktuell in Ludwigshafen finden.
In der altbekannten Saarlandstraße 136...

thx, dann darf Azumi reisen.


Gruß limbo
Jo da isse jetzt immer noch

war neulich bei Ihr. Sie arbeitet dort mit einer etwas jüngeren Kollegin.
Sie ist sehr freundlich, Preise sind für Massage 60 Euro halbe Stunde 100 Euro ganze Stunde. Für "mit GV" wohl etwas höher hab ich leider net gefragt, scheinbar ist das dann auch mehr die Baustelle ihrer Kollegin.
Als erstes mal ab unter die Dusche, dort kam mal richtig eisig kalt, daher etwas verkürzt hauptsächlich untenrum geduscht. Azumi hat dann gefragt ob die Kollegin zusehen kann damit sie die Massagetechnik lernt, nachdem des nix kostet hab ich mal "ja" gesagt ;-) nach ca. 15 Minuten hats geklingelt, da ist Azumi mit Kollegin erstmal verschwunden. Nachdem die beiden nicht mehr wiederkommen wollten hab ich mal durch Klopfzeichen auf mich aufmerksam gemacht, vermutlich hat das den Gast dann verscheucht, weil nach ca. 1 Minute beide wieder bei mir standen. Da ich wohl etwas nervös war und die Body2Bodymassage auch recht intensiv durchgeführt wurde isses dann recht schnell passiert, was aber kein Problem war. Azumi hat abgeputzt und weiter massiert wie sich das gehört ;-) Als ich dann mal kurz um etwas mehr Ruhe gebeten habe hat sie sich dann auf meine Rücken konzentriert, scheinbar kann sie irgendeine Japan. Massagetechnik das ging dann auch so ca. 20 Minuten, war aber der Kollegin zu langweilig so das die wieder verschwand. ca. 5 Minuten vor Schluss gings dann in die zweite Runde (oha?) zwischenzeitlich war auch die Kollegin wieder da "Schwanzmassage seeeeehhr interessant muss ich lernen" und wurde mir als kostenpflichtiges Upgrade angeboten, hab ich abgelehnt und sie hat kostenfrei unterstützt ;-) so ca. 5-10 Minuten nach der Stunde habens die zwei dann auch tatsächlich mit vereinten Kräften geschafft mich doch nochmal zum Abspritzen zu kriegen.

EDIT:
Lokationsbewertung: Sieht ziemlich nuttig aus mit komischen Leuchtschlangen und Dudelpopmusik, recht unterbelichtet. Dusche/Bad OK, beim Nachduschen kam dann auch tatsl. warmes Wasser VORTEIL : Das App. is mal ausnahmsweise net total verraucht wie andere auf der Etage

Fazit:
Wer Thaimassage gewohnt ist, der ist sicher enttäuscht, da Azumis Shiatsutechnik sehr behutsam ist. Mir persönlich war das vorher klar (Haifisch sei dank) daher hat's mich jetzt net gestört, ein bisschen gewöhnungsbedürftig isses schon. Auf jeden Fall schön wenn man vor und nach der Massage duschen kann (Das fehlt mir bei den Thaimassagesalons). Auch schön die Kollegin als Upgrade (die ich auch fast noch dazu gebucht hätte). Azumi wäre zum Ficken nicht mein Fall ihre Kollegin definitiv, aber man kann sich recht gut mit ihr unterhalten, ihr Deutsch ist nicht perfekt aber es geht.
Liga: Sorry ich kenn den jap. Fussball zu wenig, auf jeden Fall eigene Liga und nicht vergleichbar
Wiederholungsfaktor: 50-60% (evtl. nen Quickie mit der Kollegin)
ladies.de schrieb:
[Bild: th_158535639_a_123_542lo.jpg]

[Bild: th_158948626_1_123_357lo.jpg] [Bild: th_158949526_2_123_533lo.jpg] [Bild: th_158950593_3_123_50lo.jpg] [Bild: th_158951808_4_123_503lo.jpg] [Bild: th_158953651_5_123_522lo.jpg] [Bild: th_159085224_8_123_451lo.jpg] [Bild: th_159086489_9_123_215lo.jpg]

[Bild: th_159137534_6_123_237lo.jpg] [Bild: th_159138428_7_123_106lo.jpg]


AZUMI

Ich bin 22 Jahre und ein heißblütiges Luder aus Japan.

1.68m, 62kg, OW 75C, KF 36,
Ich bin eine blutjunge Lolita, die nur darauf wartet,
von Dir vernascht zu werden. Dann verwöhne ich
Dich mit Franz., wie Deep Throat und ganz
besonders liebe ich ZA aktiv und passiv. Beim S*x
bin ich sehr verspielt und habe viel Fantasie.
Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch...

Service:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz.,
GV, Massagen, NS, Po-l*cken, Domina, RS...

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Ludwigshafen am Rhein
Klingeln bei SUN
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-51815312
Mo-Sa: 10 Uhr bis 24 Uhr, Wochenende bis 2 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr
Danke für den Bericht. Hätte eigentlich keinen weiteren Bericht nach Haifisch erwartet.
Noch ein paar Fragen. Ist sie das wirklich auf den Fotos oder sieht sie denen nur ähnlich?
Und warum würdest du eher die Kollegin für GV buchen, sieht sie etwa noch leckerer aus als Azumi (vorausgesetzt die Fotos stimmen)?
Also, ich melde mich dann hier nochmal kurz zu Wort.
Auf den Photos, erkenne ich nicht die "Azumi", sondern eher eine Dame, mit "etwas Ähnlichkeit"!
Habe zuvor schon diese "Azumi" in einem Frankfurter Massagesalon (Kaiserstraße) mehrfach besucht.
War meist mäßig, was sie dort bot, sehr auf Geld fixiert!
Du kannst auch das ein, oder andere Stündchen privat mit ihr verbringen, sofern du sie mal gut kennen solltest.
Dort ist sie dann "etwas zugänglicher".

Gruß Haifisch
Also das auf dem Bild ist Sie definitiv. War bereits mehrmals da und auch bei einer Ihrer jungen Mitstreiterin. Also Azumi bietet auch Sex an! Ich habe mehrmals eine Stunde mit ihr mit GF6/FO/ZK und Massage gebucht. Bin immer zufrieden nach Hause. Sie bläst wie eine Göttin. Was ich auch gut fand ist, dass man(n) die Stunde auf beide Damen aufteilen kann. z.B. 45Minuten Massage mit Handentspannung und danach noch einen geilen Fick mit der anderen für 150Euro.
hmm ja das mit dem aufteilen wäre gut, azumi is denke ich schon sehr erfahren
beim f** wäre das Verschwendung, bei der Massage kann man sich auch nett mit ihr unterhalten. Das mit dem Aufteilen hört sich seeeeehr interessant an ;-)
Ob sie das auf den Bildern ist kann ich nicht 100% sagen, da das gesicht nicht drauf ist, der Körper passt aber doch ziemlich gut zum Bild.
Da die Lokation noch andere Kollegin beherbergt schadet ein kurzer Vorbeigang sicher net.