LSH

Normale Version: Entspannung mit "Slide" ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

neox

Guten Abend,

habe bereits die Suchfunktion benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.

Kennt jemand eine Masseuse im bereich KA/HD/MA/PF, die nach der Massge bei der Entspannung die "slide" technik anwendet?

Wäre sehr dankbar über infos.
(04.09.2010, 22:13)neox schrieb: [ -> ]... die nach der Massge bei der Entspannung die "slide" technik anwendet?

willkommen an bord, neox. gibste uns einen Tipp was sich dahinter versteckt oder sollen wir guugeln?

gruss charly, der neuen Techniken sehr aufgeschlossen ist ... besonders wenn sie dann auch noch in der genannten Gegend angeboten werden
Unter Slide versteht man wenn die Frau mit Ihrer Möse über Deinen Schwanz rutscht OHNE dabei ein zu stöpseln.

Viele Frauen machen das nur bei Sympathie bzw. wenn man häufiger da war, insofern ist die Frage aus meiner Sicht nicht zu beantworten.
Offiziell ist der Service sowieso nicht buchbar.

lw
Oder auch "Petersburger Schlittenfahrt"

Friese,Wink
hab´s mal geguckelt, weil ich dann doch neugierig bin. habe auch den passenden link gefunden und bin nun auch an einer solchen dienstleistung interessiert:

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?int...ahrt&cat=s
(05.09.2010, 20:41)Lustwandel schrieb:Unter Slide versteht man wenn die Frau mit Ihrer Möse über Deinen Schwanz rutscht OHNE dabei ein zu stöpseln.
lw

....ich bin dabei schon aus- bzw. reingerutscht, war das ein sidestep? ....oder ein Powerslide?......Lachen

.....jetzt kenn ich auch die Bedeutung von >> mit mir ist nicht gut Schlitten fahren << ......LachenLachen


Gruß Sloopy