LSH

Normale Version: Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich war dieses Wochenende auch mal wieder im Feigenblatt in Worms. Sowohl in der Stadt selbst (Backfischfest Smile ) als auch in dem kleinen Laden am Eck in der Nähe des Einkaufsparks war extrem viel los Lachen Ein Kollege hat ja hier ein aktuelles Update über die Besetzung hinterlassen (Vielen Dank an dieser Stelle dafür) und auch ich muss sagen, so viele Mädels hab ich auch noch nie auf einen Haufen im FB erlebt. Spitze Herz

Da man ja jedoch nicht alle haben kann und sich auf einige beschränken muss Mad habe ich mich für folgendes Mädel entschieden:

Vanessa

Wir lernten uns an der Bar kennen, als ich dort saß und meinen Kaffee trank und sie sich ebenfalls etwas zu trinken bestellte
Vanessa ist 20 Jahre und kommt aus Rumänien, ist sehr groß - vielleicht 1,75 m, sehr schlank, kleine Titten und hat lange schwarze glatte Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Oder anders gesagt: Traumkörper Unentschlossen
Sie spricht einigermaßen gut deutsch, wobei wir die Unterhaltung auf Englisch geführt haben, was um einiges besser funktioniert !

Nachdem der Kaffee leer war und die Zigaretten ausgedrückt, haben wir uns zunächst ins Kino begeben, wo wir etwas gekuschelt haben und sie kurz geblasen hat. Kino ist aber nicht so ihre Sache sagte sie mir, sodass wir relativ fix aufs Zimmer gewechselt sind.

Die Action im Zimmer war dann auch wesentlich besser. Wir legten uns aufs Bett und erstmal geküsst, auch Zungenküsse, sehr fein. Irgendwann wanderte sie mit ihrem Mund Richtung Süden und hat dort richtig gut geblasen, abwechslungsreich auch mal Eier geleckt oder sie mit ihrer Hand verwöhnt und auch ohne Handeinsatz geblasen. Das war wirklich super

Anschließend habe ich sie gebeten, sich hinzulegen, ich wollte ihre Muschi jetzt mal verwöhnen. Gesagt, getan. Sie schien es zu genießen, dezentes Stöhnen und Zucken war zu vernehmen

Sie hat dann meinen Schwanz nochmal auf Betriebstemperatur geblasen und hat mich dann geritten. Der Abschluss erfolgte in der Missio. Beim Sex geht sie gut mit, es gibt auch immer wieder Körperküsse oder Zungenküsse und schön Streicheleinheiten

Auch nach der Aktion lässt sie sich viel Zeit und wir haben sogar noch eine ganze Weile gealbert und Scheißdreck gemacht Lachen

Leider reist sie morgen ab und macht einen Monat Urlaub, will danach aber wieder zurück in das Feigenblatt kommen

Sehr liebes und gutes Mädel, sehr empfehlenswert
@ all
man hat mir aus ziemlich zuverlässliger Quelle zugeflüstert, dass es sich hier wohl um die Vanessa aus dem Sakura handelt.
Allerdings ohne Gewähr....da ich es nicht überprüft habe...und auch nicht vor habe Wink


Gruß MC, nur mal so Dodgy
(05.09.2010, 12:25)Hazer schrieb: [ -> ]Auch nach der Aktion lässt sie sich viel Zeit und wir haben sogar noch eine ganze Weile gealbert und Scheißdreck gemacht Lachen


Wieeeeeeee? Eek KV war auch mit dabei? Unentschlossen

Aber ihr habt die Sauerei hoffentlich wieder weggemacht? Lachen


Gruß, Chris33, sorry fürs OT, aber musste sein Wink
(15.09.2010, 13:42)Chris33 schrieb: [ -> ]Wieeeeeeee? Eek KV war auch mit dabei? Unentschlossen

Aber ihr habt die Sauerei hoffentlich wieder weggemacht? Lachen


Gruß, Chris33, sorry fürs OT, aber musste sein Wink

Und das alles ohne Aufpreis Winke

Viele Grüße Hazer, der sich erinnern kann, dass Vanessa erzählt hat, dass sie auch in anderen Clubs gearbeitet hat, ich meine es war das Sakura
(15.09.2010, 13:42)Chris33 schrieb: [ -> ]Aber ihr habt die Sauerei hoffentlich wieder weggemacht? Lachen


Gruß, Chris33, sorry fürs OT, aber musste sein Wink

Nun ja, zumindest eins der oberen Zimmer hat neue Bezüge und Kissen bekommen Grübel

Gruß der67er, musste auch mal sein Dodgy