LSH

Normale Version: So stell ich mir eine Nummer im Pussyclub vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag (17.07) war ich im Paradise und mit Sandy auf dem Zimmer. Sie ist Deutsch mit blonden Haaren und hat auf den Rücken eine Tätowierung über die gesamte Wirbelsäule (vom Nacken bis zum Steißbein). Der Service wurde vor dem Zimmergang abgeklärt und ich hatte ihr auch gesagt, das ich auf Küssen steh und das auch länger. Nicht nur 2 min und mit der Zungenspitze. Sie hatte hier auch zugestimmt.

Auf dem Zimmer war bei Ihr nur schnell, schnell, schnell angesagt. Nach 10 min wollte sie dann auch nicht mehr küssen. Nach 15 min war der "Spaß" vorbei.

:wein So stell ich mir eine Nummer im Pussyclub vor! :wein
...wundert mich a bisl ....ist das doch die von jukong, so vielgepriesene "Sandy". Oder sind Schlossgespenster einfach nicht ihr Ding Verwirrt


Gruß Midnight Cowboy,...der das sehr interessant findet....da er sie eigentlich mal buchen wollte...VerwirrtVerwirrt
Liegt wahrscheinlich einfach daran daß Sandy eigentlich nicht küßt.

RR, fast so begeistert wie jukong von ihr

@MC glaube nicht daß sie was für dich ist
RoryRock schrieb:Liegt wahrscheinlich einfach daran daß Sandy eigentlich nicht küßt.

Also, das mit dem küssen wurde vor dem Zimmergang aber abgeklärt. Sie hat hier zugestimmt und auch sagt, das das überhaupt kein Problem ist!
Fingern wollte Sie nicht. Das hatte Sie vor dem Zimmergang gesagt und das ist so auch in Ordnung.
Hallo Hui Buh,

das hört sich nicht gut an... aber kannst dich trösten, ich hab gestern im Para auch ne Arschkarte gezogen... muss man halt abhaken und vergessen. Sandy hat mir zum Glück sowieso noch nie gefallen, ich mag so stark tätowierte Mädels nicht...

Was war eigentlich nach 15 Minuten vorbei? Hast du abgebrochen, oder was lief da ab?


Gruß
MIC3
Vor dem Zimmergang ja sagen und dann den Service einschränken ist für viele CDL kein Problem!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Vor dem Zimmergang ja sagen und dann den Service einschränken ist für viele CDL kein Problem!

carolusMAGNUS Cool


Von mir aus sollen sie machen...dann wird abgebrochen..und es gibt auch nix baresBig Grin
Hmmm...überrascht mich ehrlich gesagt... Ich mein, dass Sandy eigentlich nicht küsst ist bekannt und auch nix neues.

Überrascht bin ich eigentlich, dass sie vorher ja gesagt hat...vielleicht auch ein Missverständnis alla "küssen" = ja, "Zungenküsse"= nein...

Nunja.. wenn es so war ist es ein klares nogo. Allerdings spielt die Chemie viel eine Rolle und die Tagesform... und zugegeben.. hab Sandy leider leider seit Anfang Juni nicht mehr gesehen...also keine Ahnung ob sie nur einen schlechten Tag hatte...ob irgendetwas nicht gepasst hatte oder wie auch immer...

Jukong der Sandy eigentlich für eine sichere Bank gehalten hat, wenn man nett und anständig zu ihr ist...

Den Vergleich mit dem Pussyclub find ich übrigens lustig, da ich meine allererste Nummer mit Sandy in den Räumen des heutigen Pussyclub hatte.. ist aber schon fast 3 Jahre her Wink

Immer noch begeistert, werd ich sie bei nächster Gelegenheit darauf "ansprechen" und persönlich die B-Probe nehmen Wink

Cheers

J.
@jukong
Es war abgeklärt das es um Zungenküssen geht. Nicht nur mit der Zungenspitze. Da gibt es kein Missverständniss! Die Zungenküsse hat sie auch gemacht und die waren wirklich richtig gut. Das gibt es nichts zu meckern, aber halt nur 10 min.

@MIC3
Die Nummer war vorbei. Blasen wollte sie nicht mehr und lecken sollte ich sie nicht mehr. Kannst mich noch ficken und gut. :wein

Nach 10 min hatte Sie schon den Gummi in der Hand. Ich hatte Ihr gesagt, dass ich jetzt noch nicht ficken will. Da fing sie an zu zicken. Als fleissiger Clubgänger hat man ein Gefühl für die Zeit. Vor und nach dem Zimmergang hatte ich (auch) einen kurzen Blick auf die Uhr gewurfen.

@all
Wenn Sandy die Nummer anständig durchgezogen hätte und nicht schnell schnell, dann könnte man sie auch weiterempfehlen. Küssen und blasen kann sie gut, aber leider nur schnell, schnell.......
Hi all,

jaja....im Para erhitzen sich so langsam die Gemüter.

Der Kuchen an guten Klienten für die Mädels wird immer kleiner.
Selbst ihrer Stammgäste können sie sich nimmer sicher sein.( die probieren bei dem Angebot auch mal anderes aus) Smile
Dert Markt regelt das von alleine.

Dann werden die guten Service-CDL`s auch wieder ruhiger und erntspannter und servieren die 50 Euro -Jungs nicht immer so ab.
Der Cowboy bucht halt immer Long-Time damit die Mädels sich entspannen und sich leichter in meine Arme fallen lassen können..Lachen

Es gibt auch zu viele Damen, die die selben Schlüsselreize setzen (Alicia und Anna (RO`s)....Sandy und Sylwia ..die RO`s untereinander usw.
Die wollen, wenn se einen Stammgast sehen, die anderen (Normalbucher--> weiss es ist ne Unterstellung) schneller abfertigen.
Sonst sitzen sie wenn´s schlecht läuft gleich mal 90 Min. rum.

Nirgendwo im wilden Süden ist die Konkurrenz derzeit so gross...ein Hauen und Stechen..Unglücklich
Jetzt haben halt die Hausdamen wieder alle Hände voll zu tun...


Gruß MC,...der froh ist , in dieser Phase grad Zwangs-Para -Pause zu haben...
Midnight Cowboy schrieb:Gruß MC,...der froh ist , in dieser Phase grad Zwangs-Para -Pause zu haben...

was ist los Cowboy...?? .zu viel verfickt oder krank?EekEek
@Hui Buh
Keine Frage, stell ich auch nicht in Zweifel.. da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein, wenn Sandy nach 10 minuten die ZKs einstellt und nach 15 min das ganze ein Ende hat.. anderseits kannst du dich glücklich schätzen 10 Minuten ZKs mit Sandy gehabt zu haben. Andere hatten da in der Vergangenheit weniger Glück gehabt und gar keine bekommen. Wink Schade in jedem Fall, dass es insgesamt nicht gepasst hat und du nicht bekommen hast was du wolltest.

Insgesamt scheint jedoch der Druck zuzunehmen. Schliesslich werden Dinge angeboten die es vorher nicht mal im Traum gab... wenn wir da mal als Beispiel Sandy nehmen, da kann ich mich an die Zeit so vor 2 Jahren erinnern, da waren Blowjobs nur mit Gummi zu bekommen von Küssen mal ganz zu schweigen, dann die FO Zeit in den Clubs und nun hat man 10 min ZKs und wenn ich dann noch das auf der Seite des Paradise lese (und ich hoffe noch das ist ein "Druckfehler" sonst muss ich mich bald ins Auto setzen) Französisch Total... dann sagt uns die Entwicklung doch einiges über den Markt, den Konkurrenzdruck etc.

Sandy im Paradise

Aber damit wäre das Portfolio bei Sandy wohl komplett (oder eine vollkommene Fehlinformation oder der Webeditor hatte einen im Seyer Wink )...

Cheers

J.
jukong schrieb:Aber damit wäre das Portfolio bei Sandy wohl komplett (oder eine vollkommene Fehlinformation oder der Webeditor hatte einen im Seyer Wink )...
Sehr treffend bemerkt.

Gruß RR
Hui Buh schrieb::wein So stell ich mir eine Nummer im Pussyclub vor! :wein


Lieber Hui Buh,

wenn du dir so (ZK, FO, Lecken, 15+ Min) eine Nummer im Pussyclub vorstellst empfehle ich dir dringend, da nie hinzugehen.
Du würdest dich vermutlich direkt vom ehemaligen Feng-Shui Garten des FKK-Hauses stürzen wollen.

Warnende Worte von
Blackbeard Big Grin
carolusmagnus schrieb:Vor dem Zimmergang ja sagen und dann den Service einschränken ist für viele CDL kein Problem!

carolusMAGNUS Cool

Hihihi...für mich auch nicht...Big GrinBig GrinBig Grin.

Gruss VF
Hui Buh schrieb:Am Freitag (17.07) war ich im Paradise und mit Sandy auf dem Zimmer. Sie ist Deutsch mit blonden Haaren und hat auf den Rücken eine Tätowierung über die gesamte Wirbelsäule (vom Nacken bis zum Steißbein). Der Service wurde vor dem Zimmergang abgeklärt und ich hatte ihr auch gesagt, das ich auf Küssen steh und das auch länger. Nicht nur 2 min und mit der Zungenspitze. Sie hatte hier auch zugestimmt.

Auf dem Zimmer war bei Ihr nur schnell, schnell, schnell angesagt. Nach 10 min wollte sie dann auch nicht mehr küssen. Nach 15 min war der "Spaß" vorbei.

:wein So stell ich mir eine Nummer im Pussyclub vor! :wein

Der Bericht ist eindeutig ein Fake und das Schlossgespenst hat im LSH ausgespukt.

Stuart, so nicht :nein:
Danke für das Update Stuart! Kam mir alles schon "gespenstisch vor"

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen und den Bericht nochmal gelesen hab, kamen mir schon echte Zweifel.

So wie ich Sandy kennengelernt habe und was sie als Service anbietet hat das nicht zusammengepasst.. hab in der Zwischenzeit auch verifizieren können, dass die Angaben auf der Website so nicht stimmen. Also wie vermutet eine Fehlinfo. Weiterhin der Service ohne ZK und FT.

Kann ich mich ja wieder abschnallen, aussteigen und warten bis Sandy wieder in nähere Gefilde kommt... war schon fast auf dem Weg Wink

Cheers J.

Der auch mit den gegebenen und bekannten Einschränkungen an Sandy als (persönlichem) Topact festhält... bleibt jedem selbst überlassen daszu verifizieren Big Grin
Ich dachte schon, zwei Sandies aus Speyer hätten am Freitag die Männer im Paradise verwirrt. Denn ich hatte mit ihr das Vergnügen, und das ist wörtlich zu nehmen.

Hatte sie auch seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und nmeine positiven Erinnerungen an die Begegnungen mit ihr im FKK-haus haben mich nicht getrogen.

Bin gespannt, wann sie wieder auftaucht!
Damit hat Sandy auch ihren, meiner Meinung nach zu recht, sehr guten Ruf wieder.

RR, der hier abschließt und sich freut, daß dies razzfazz eroiert werden konnte.