LSH

Normale Version: Anita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tomtom01

Hallo!

Lasse für euch alle mal ne kurze berichte über diese maedchen.Letzte woche nach feierabend bin mal in fkk feigenblatt gelandet,mal wieder.War noch nicht viel frau anwesend.Hab mal Anita gesehen sie ist noch net so lange da.Erste eindruck zu arogant!Aber hab sie trotz angrsprochen.Positive überaschung!Sie ist ne Ungarin aber spricht perfeckt Deutsch.Haben wir ziemlich lange geqwatscht über viele themen nicht nur pufsachen,dann ab ins Kino.Naechste überaschung,Sie küsst super leidenschafftlich.Hab sie gesagt soll sie mal kurz blasen aber dann wollte sie sofort schlüssel holen.Naja hab mir gedacht hat sie eilig aber was ich in zimmer erlebt hab das war der HAMMER!!!!Wollt eigentlich nur ne 50 machen aber hab verlaengert.Sie bläst sowas von geil wie wenige kann ohne handeinsatz und mit totale leidenschaft.Einfach geil!5sternBeim 69 sie wird nass und zittern die beine stöhnt aber net so laut.Ist die zeit.Gumi rüber und sie faengt an zu reiten.Flutschi bracht man nicht obwohl sie ist eng.Sie bewegt sich ganz langsam am anfang aber dann immer schneller.Kam missio dann doggy ich halte sie ganz fest sie spielt mit sie selber,einfach unbeschreibbar.Haben wir fast zusammen das höhepunkt erreicht(bei ihr kommt bisschen früher).Dann sie machte mich sauber und leg sich hin neben mir.Noch bisschen gestreichelt und geknutscht dann mit zitternde beine raus von zimmer.Absolute wiederholungsgefahr!!!
Hi,

drängt sich hier nur mir auf, dass wir einen neuen werbeonkel haben?

Den Schreibstil kenne ich doch. Keine Absätze, Lobhudelei und recht schlechtes Deutsch.....

Was mein Ihr?

Gruß

Tussy
Der Kollege kommt möglicherweise aus dem Ausland und hat mit Hilfe von TomTom das Feigenblatt gefunden.

Friese,der an das Gute im Menschen glaubt....erstmalWink
Abgesehen davon ist Anita wirklich richtig gut.

Gruß RR