LSH

Normale Version: Teenyland - Crissy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Sonntag zusammen,

wie im letzten Bericht erwähnt Traumparadies - Andrea, möchte ich euch noch einen Bericht vom Teenyland schreiben.

Und zwar hat es mich letzte Woche auch mal zum Teenyland in Köln gezogen. Durch Zufall war gerade erst ein neues Mädchen dort (Crissy - 18 Jahre).
Ich dachte mir, gut, das probierst du mal aus. Auf der Homepage steht, dass Sie einige Piercing hat, was mich auch mal interessierte. Ich machte also mal einen Termin aus.

Das Teenyland liegt etwas Abseits, welches man über einen kleinen Waldweg erreicht. Parkplätze sind genug da.

Mir wurde freundlich geöffnet und bin direkt in ein Zimmer gebracht worden. Nachdem ich meinen Termin mit Crissy durchgegeben habe, wurde das Finanzielle geklärt 45Min - 100€. Nun sollte ich kurz auf das Mädel warten.

Nach ca. 5min kam Sie dann. Mir wurde ein Handtuch zum Duschen gegeben. Im Nachbarzimmer, war dann eine Eckbadewanne, in der ich mich allein erst einmal abgeduscht habe. Crissy hat draussen gewartet. Im gegensatz zum Traumparadies in Troisdorf ist dies nicht so schön gelungen. Dort gibt es die Dusche direkt auf dem Zimmer, und man duscht immer zusammen.

Als ich fertig war, musste ich erst über den Flur wieder ins Zimmer. Dort angekommen, hat sich Crissy erst einmal frisch gemacht. Nach 5Min war Sie schon wieder da und wir konnten loslegen. Als sie sich ausgezogen hat, konnte man schon Ihre ganzen Piercings sehen (Muschi, 3x Bauchnabel, Brustwarze und dann noch in der Zunge.Nun wurde gefragt, welche Vorlieben man so hat.Pst

Danach ging es mit den ersten Küssen los. Kurze darauf lösste sich schon ein Teil von Ihrem Zugenpiercing, welches Sie auf die Seite gelegt hat.

Nungut, der Blowjob war okay, aber habe schon bessere bekommen. Sie ist wohl erst 18 Jahre und 3 Tage dort. Erfahrung war also nicht wirklich da.
Ich habe Sie dann gebeten in die 69 zu wechseln, damit ich an Ihrer Muschi etwas lecken und mir die Piercings von nahen angucken konnte.
Leider hat Sie sich immer wieder etwas weggedreht, sodass ich garnicht los legen konnte. Also habe ich Sie erstmal am Bauch und an der Muschi gestreichelt. Jetzt hat Sie kurz gesagt, warum Sie sich weg gedreht hat. Und zwar hat Sie erst seit neustem den 3. Bauchnabelpiercing bekommen und dieser war noch nicht 100%tig verheilt. Sie hatte dort schmerzen. Schade, dies hat etwas den Ablauf gestört Jump_dust.

Nachdem das geklärt war hatte ich Lust auf GV. Also bat ich Sie in die Reiterstellung zu gehn. Sie zog das Gummi über und führte meinen Freund dann ein. Da Sie jedoch noch nicht feucht genug war, musste Sie etwas Gleitgel besorgen. Da Sie dies nicht bereits ins Zimmer mitgenommen hat, musste Sie kurz aus dem Zimmer, was wieder die Stimmung runter gezogen hat Böse

Als Sie wieder gekommen ist konnte es los gehen. Sie dafür echt gas gegeben. Die Peformance war super. Nach einiger Zeit hat Sie mich gefragt, ob ich Sie gerne in der Doggy-Stellung weiter Ficken möchte. Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen. Auch hier hat Sie sich gut mitbewegt und ich bin auch zum Abschluss gekommen.

Nun gab es noch was AST. Es war schon sehr interessant, was Sie schon so mit 18 gemacht hat. Das alter muss natürlich nicht stimmen, aber älter als 20 war Sie bestimmt nicht.

Fazit:
Leider gab es bei mir 4 nicht so schöne Punkte
1. Das Zimmer war nicht so gepflegt wie das vom Traumparadies (Teilweise Spiegel oder Fensterscheiben kaputt, und eine Steckdose am Bettrand.
2. Schade das man alleine Duscht und das man über den Flur wieder ins Zimmer muss.
3. Durch das frisch gestochende Piercing kam es zu Störungen
4. Nicht so gut Organisiert (Kein Gleitgel direkt mit ins Zimmer genommen)

Ob ich nochmal ins Teenyland gehe weiß ich nicht nicht. Denke aber mal, wenn man ein Mädchen nimmt, welches schon länger dort Arbeitet, läuft es besser.

Ich werde euch berichten Smile

Grüße, JohnBoy85
Hier noch die Eckdaten von Crissy:

Ich bin Chrissy, Herkunftsland: Deutschland, 18 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34-36, OW B, glattrasiert, vielseitig und nymphoman.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
Ich bin gepierct.

[Bild: crissy_1_mini.png][Bild: crissy_2_mini.png][Bild: crissy_3_mini.png]
[Bild: crissy_4_mini.png][Bild: crissy_5_mini.png][Bild: crissy_6_mini.png]

Mein Service:
Analmassagen
Badespaß
Dildospiele
Dreier
Duschspass
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Französisch Ohne
Französisch Total
Fuß- Schuherotik
Gesichtsbesamung
Hodenmassagen
Intimrasur
Körperbesamung
Küssen
NS Aktiv
Rollenspiele
Schmusen
Spanisch
Striptease
Verbalerotik
Zungenanal Passiv
Zungenküsse
Danke für den interessanten Beitrag.
Wo aber hast du die detaillierten Infos zu den Mädels her?
Wenn ich auf die Hp gehe, kann ich nur die Bilder öffnen.
Gruß,
Carloco
Richtig *g*

Über diese Webseite findet man zu vielen Mädels weitere interessante Infos (Nicht nur Tennyland)Jump