LSH

Normale Version: Alex beim Team Lisa in der Andernacher Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne mich vorher zu informieren bin ich zu einer altbekannten Adresse in Koblenz, in der vor Urzeiten die gute Aicha mit Team residierte. Ist schon länger her.
Es handelt sich um die Andernacher Str. 64, wo jetzt schon seit längerem das Team Lisa werkelt.
Ich also rein, und da standen 3 Damen vor mir, stellten sich vor und sagten kein Wort, darunter auch Alex. Dann kam noch Josy herein und stellte sich mit in die Runde. Bizarr, 4 Frauen stehen vor dir und sagen nichts...
Ich dachte mir, sei mal frech, fragste mal nach den Preisen. Das übliche: von 50,- Euros für 20 Minuten bis 150,- die Stunde.
Ich schaute dann von Dame zu Dame und entschied mich spontan für Alex und das 20-Minuten-Programm (sicher ist sicher).
Alex führte mich dann auf verschlungenen Wegen ins 1. Geschoss, da waren sie, die mir noch bekannten Räume...
Alles soweit sauber, wenn auch nicht eine Top-Location, etwas verwohnt, typisch Koblenzer Wohnungspuff halt.
Alex hat eine knackige Figur, im Gesicht etwas viel Make-up, aber ganz hübsch. Sie ist eine fröhliche Person, mit der auch ein Gespräch möglich ist (für mich wichtig) und kommt aus Kroatien.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1862

Kurz ins Bad und habe mich etwas frisch gemacht.
Zur Nummer: Erst ein wenig Streicheleinheiten, wo ich mich mit ihren Brüsten beschäftigen konnte (sie mögen ein wenig hängen, dafür sind sie echt), Blasen war ganz gut, MIT Augenkontakt, dann nach etwas Flutschi (naja) in die Missio, wo sie recht gut mitging.
Für den, der immer danach fragt: Nein, keine Zungenküsse.
Eine typische 50,- Euro Nummer, nicht mehr und nicht weniger, aber keinesfalls schlecht.
Ich hatte mir nicht viel erhofft, irgendwie hatte ich vom Team Lisa nicht den besten Ruf in meinem Hinterkopf, war aber doch positiv überrascht.
Danke fürs berichten Samurai!

Zitat:Ich bin Alex, Herkunftsland: Kroatien, 19 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 70 B, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, gewelltes schwarzes Haar.

0160-4544528


[Bild: 62x2r.jpg] [Bild: 1oxtc.jpg] [Bild: 2dlyj.jpg] [Bild: 3pyn6.jpg] [Bild: 4yygs.jpg] [Bild: 5ra7f.jpg]
(05.09.2010, 18:18)samurai18 schrieb: [ -> ]Für den, der immer danach fragt: Nein, keine Zungenküsse.

Schön, dass das immer öfter mitgedacht wirdBrav

Aber es bleibt natürlich die Frage:

Auch im höherpreisigen Service nicht?Grübel

Gruß Sex_ScoutCool, neugierig bis an die Grenze
(06.09.2010, 12:14)Sex_Scout schrieb: [ -> ]Auch im höherpreisigen Service nicht?Grübel

Jetzt hab ich schon extra an dich gedacht, und Du bist immer noch nicht zufrieden... Brakelamp Winke
Vielleicht ist es ja im Stundenprogramm enthalten.. im Service steht jedenfalls "Küssen".

Exkurs zum Theme Zungenküsse im Paysex für Lindner (der das wahrscheinlich eh schon alles weiß als Clubberchen und Ex-Wohnungspuff-Veteran):

Meiner Meinung nach eine leidige Diskussion. Zungenküsse explizit zu fordern, bzw. darauf zu bestehen, halte ich für wenig sinnvoll, selbst wenn es im Programm steht. Soll nicht heißen, dass ich nicht darauf stehe... doch widerwillige Zungenküsse, wo man genau merkt, die Dame hat absolut keine Lust darauf und vielleicht noch angewidert das Gesicht verzieht, kann man eh vergessen. Hab ich so extrem zwar noch nicht erlebt, aber wenn ich merke, die will nicht küssen, höre ich sofort auf (und das merkt man schnell). Die besten Erfahrungen habe ich bezüglich ZK tatsächlich im Club gemacht, wo meistens schon auf der Couch die Chemie abgetastet wird und es oft zu innigen Küssen kommt. Die allerbeste Erfahrung aber habe ich vor Jahren mit Tanja (Puppenhaus/Nr.27) aus Neuwied gemacht (leider lange verschollen), eine leidenschaftliche Küsserin, obwohl ich niemals den Stundenservice zahlte. Sie steckte einem einfach ungefragt die Zunge in den Mund... unwiderstehlich. Aber ich schwelge in Nostalgie und schweife ab.....
(06.09.2010, 17:19)samurai18 schrieb: [ -> ]Jetzt hab ich schon extra an dich gedacht, und Du bist immer noch nicht zufrieden... Brakelamp Winke

Ich hab`dich doch schon gelobt, aber der Anspruch im Forum ist eben schon recht hochDodgy
(06.09.2010, 17:19)samurai18 schrieb: [ -> ]Vielleicht ist es ja im Stundenprogramm enthalten.. im Service steht jedenfalls "Küssen".

"Küssen" heisst erfahrungsgemäß (fast) gar nichts: das soll dann meist "Körperküsse" oder allenfalls trockene Lippenküsse heissen, aber nicht das Richtige, Echte...

(06.09.2010, 17:19)samurai18 schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach eine leidige Diskussion. Zungenküsse explizit zu fordern, bzw. darauf zu bestehen, halte ich für wenig sinnvoll, selbst wenn es im Programm steht.

Och, aber Fragen bringts oft schon. Die wenigsten Mädels haben sich wirklich getraut, mich da anzulügen. Meist hiess es ja oder nein und das galt dann in der Regel auch

Gruß Sex_Scout Cool , der mit vorher Fragen schon gute Erfahrungen gemacht hat