LSH

Normale Version: Schabana aka Dada aka Wina super service - Goslar (vorher: H, Kassel, Hanau)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am letzten Mittwoch verlangte mein geiler Freund nach neuem Fleisch Engel.  Bei IN auf Wilna Rot werd gestossen. Also angerufen und nachgefragt wann ich heute noch einen 1      std. Termin haben könnte. sie meinte,sie hätte in 10min einrn gast.60 min später in der Deisterstr. 28 bei App. 22 geklingelt und in die 3. Etage gefahren . nach erneuten klingeln an der Wohnung öffnete mir eine kleine, nett lächelnde Thai, die allerdings die35 schon überschritten hat. sie erzählte mir dass für 100 Euros  2mal abspriten und 1massage zu bekommen sind .o.k . ,nach Geldübernahme ging es zum gemeinsamen Waschen. Echt sauber,dieschwester,wie auch die Wohnung. ab auf die Fickmatte und nach geilen ZK,super Gebläse leckte ich sie . Richtig gut!! . nach dreistellungskampf  machte ich die erste Tüte voll . Nach nettem Herz AST massierte sie sehr nett, bevor es in die 2. Runde ging. Auch diese war echt klasse,so dass ich nach dem netten Smalltalk einer Wdhl. ca. 90 prozent gebe. ach ja, was ich vergas. GEILE TITTEN 80 DD!!! .                                Fazit; der hunni jede der 90 min. wert gewesen!!!!!!!!! . wer jedoch auf jung steht, sollte was anderes  suchen.  Ps; war mein erstbericht  Hoffe ging so.

*** smilies korrigiert, limbo ***
Zitat:Hallo, meine Name ist Wina!

Ich bin eine schlanke aber trotzdem vollbusige Asia und möchte Dir nicht nur Deine geilen Wünsche und Träume erfüllen, sondern richtig den Kopf verdrehen. Meine prachtvollen M*pse von 90 D und meine heisse P*ssy warten schon gierig darauf, von Dir ausgiebig verwöhnt und rangenommen zu werden. Warte also nicht zu lange um Dich von mir von A - Z verführen zu lassen.

Besonderheiten:
- Zungenmassage
- Service von A-Z

Größe:
1,56 m

Konfektion:
36

Augenfarbe:
Dunkel

Haarfarbe:
Schwarz

Haarlänge:
Lang

Oberweite:
90 D

Nationalität:
Asia

Sprachen:
Deutsch

Intimbereich:
Rasiert

Wina



[Bild: 2585_171902ou8.jpg] [Bild: 2585_17185oov5.jpg] [Bild: 2585_17186frks.jpg] [Bild: 2585_171876oez.jpg] [Bild: 2585_17188mrzc.jpg] [Bild: 2585_17189aqf1.jpg]
Hallo legger69,

das ist mal was für Tittenliebhaber, ein gelungenes Date und ein gelungener Erstbericht!
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
dank an limbo für die korrektur. gruss legger69
Hallöle!

Gestern wollte ich mal ne Thai flach legen, diesen Bericht gelesen und gedacht, viel falsch machen kannst Du da nichtVerärgert

Falsch gedacht!Grübel

Aber egal!

Als die junge Dame die Tür öffnete, war alles so dunkel das ich Sie kaum sehen konnte, als wir dann den Flur verlassen hatten, und wir im Schlafzimmer an kamen, und sie sich um drehte, dachte ich nur 35?????? wohl eher kurz vor 50Heul

Nach kurzer Verhandlung trotzdem nen Fuchs übergeben, kurz ins Bad, sie dann auch und ab auf die Madratze. Sie fragte blasen mit oder ohne, sagte natürlich ohne. Was dann ohne passiert war gelecke ohne aufnahmeHeul

Das reicht mir dann auch bald, wollte hier schnell raus, aber nicht ohne abgang. Also Gummi rüber und in missi rein in Sie. Worauf Sie nur immer winselte langsamer,vorsichtiger, nicht so tief usw. Diese kleine Thai( von den Philipinen)Rot werd verträgt keinen mittel grossen Schwanz.
Ich sagte dann zu ihr 50 zurück oder wir geben Gas. Es erschien mir Sie hatte ein wenig Angst, aber den 50 wollte Sie nicht wieder geben. Also hab ich Sie auch rangenommen wie es sich gehört, was Sie allerdings nicht genoss, weil ihre Lusthöhle eher was für nen kleinen Finger ist als für den mittelgrossen Schwanz. War mir allerdings egal. Gebumst bis die tüte voll war und schnell wegWinke

Wiederholungsgefahr im minus Bereich, ehrwähneswert ist nur noch schicke Wohnung, mit netter Atmosphäre, und es dufte als würden hier täglich alle Duftkerzen der Welt auf einmal brennen

Ich hoffe meine nächster 50 ist besser angelegt.

Von 3 50zigern in Hannover leider 2 reinfälle^^

Schönen gruss an euch alle
Hatte Lust auf dicke Titten und entdeckte am Samstag dann die Shabana in der Deisterstraße.

Bei joy zuvor angerufen hatte ich wieder einmal kein Glück und so disponierte ich auf Thai Shabana.

Die Beschreibung war ja nicht so übel dennoch hat mich die Wahrheit vor Ort eingeholt.

Beschreibung:

Größe : angegeben 156 cm kann hinkommen
Titten: 90 D denke mal 80 D aber Natur
Sub: stoppelig
Gesicht: schön geschminkt
Haare: lang und glatt
Tatoos: Arschgeweih
Alter: nicht angegeben ca. 45 aufwärts

Ihre Leistung gab sie von A - Z an und dies auch tabulos. Fakt ist, das sie unheimlich viel Shatzi labert und Anal nicht im Programm hat. Das Gummi war das erste was sie vor der Bettstätte bereit legte, ZK war auch nichts.

Dafür aber nach Ihrer Bekleidung das totale Maleur, denn ich musste erkennen, das insbesondere der Bauch doch reichlich bei den Fotos nachgebessert wurde. So eine Plautze geht eigentlich gar nicht, das typische Thai-Reiten fiel damit auch ins Wasser.
Blasen war lediglich spitze lecken und mit Unterbindung dann ein Schüttelfrost.. ficken ging so, wobei sie Angst hatte ich würde zu tief.

Fazit:

Total beschissene Nummer mit einer MILF aus Thailand welche zwar nicht unbedingt abzockt, aber auch sonst nicht zu gebrauchen ist.

Selbst bei der Massage hat sie keinen Einsatz gezeigt und zwischendurch klingelte das Telefon, was sie auch eindringlicher fand, denn ich hatte ja vorab bezahlen müssen.
Schabana in die Galerie

Zitat:Hallo, meine Name ist Schabana!

Ich bin eine schlanke aber trotzdem vollbusige Asia und möchte Dir nicht nur Deine geilen Wünsche und Träume erfüllen, sondern richtig den Kopf verdrehen. Meine prachtvollen M*pse von 90 D und meine heisse P*ssy warten schon gierig darauf, von Dir ausgiebig verwöhnt und rangenommen zu werden. Warte also nicht zu lange um Dich von mir von A - Z verführen zu lassen.

Besonderheiten:
- Zungenmassage
- Service von A-Z

Meine Daten:
Größe: 1,56 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Dunkel
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 90 D
Nationalität: Asia
Sprachen: Deutsch
Intimbereich: Rasiert

Mein Service:
Französisch
Tabulos
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Stellung 69
Body zu Body Massage
Prostata-Massage
Französisch Natur
Französisch mit Aufnahme
Original Thaimassagen
Service von A bis Z
Hotelbesuche

[Bild: 2585_1718518912.jpg] [Bild: 2585_171861zxgc.jpg] [Bild: 2585_171871zlw9.jpg]

[Bild: 2585_171881tbx3.jpg] [Bild: 2585_171891yyir.jpg] [Bild: 2585_171901iy8m.jpg]


Gruß Horus
Hallo bvlgari,

das war ja ein richtiges Trauerspiel. Was hast du für das Date investiert?


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und mehr Glück für den nächsten Fick wünscht
Was ist denn mit den Thais in Hannover los ? Nach meiner Enttäuschnung bei Lucy in der Schulenburger Landstrasse auch hier wieder ein negativer Bericht. Gibt es denn in Hannover eigentlich noch zuverlässige gute Thais oder haben die alles verlernt ?
(22.02.2011, 11:59)ruhrpottknaller schrieb: [ -> ]Was ist denn mit den Thais in Hannover los ? Nach meiner Enttäuschnung bei Lucy in der Schulenburger Landstrasse auch hier wieder ein negativer Bericht. Gibt es denn in Hannover eigentlich noch zuverlässige gute Thais oder haben die alles verlernt ?

Schätze das die leider, leider allesamt in den Ruhrpott sind, oder in Köln und Düsseldorf..

hier in Hannover ist leider nur noch Thai ab 35 und älter zu finden, und die meistens auch nicht gut.. Hat sich mächtig gewaltig verändert das Bild..
Nun isse in KS. Bitte mal verschieben. Wink
DaDa - HN, Südstr. 41a (Thai), 29+J, ca. 155, 90D Natur, KF38+, Stria

Die Anzeige bei www.ladies.de:

BRANDNEU IN HEILBRONN
*****************************
DADA

Die verführerische Asia Lady ist jung
und hat einen prallen, runden 90D-Busen
und ist schon ganz heiß auf Dich!

Mit ihrer liebevollen und zärtlichen Art verwöhnt
Dich diese Lotusblüte nach allen Regeln der asiatischen Kunst!

Ihr charmantes Lächen und ihre zärtlichen Hände
wird sie dich mit heißen erotischen Massagen
und Originale Thaimassagen verwöhnen
so wie heiße Body-2-Body Massagen!

Zu ihren Service gehören viele Massagen
und eine vielzahl an heißen erotischen Liebessp.

Frag nach!

KEIN AV!


Da ich schonmal in der Gegend war, kurz ladies.de übers Phone gecheckt, und nach was verwertbarem gesucht. Ein anderer Termin in der Gegend war gerade geplatzt.

Dada wirkt auf den Fotos ganz ok, obwohl man den Photoshop sieht. Eine rel. schlanke Thaimaus mit ordentlich Holz vor der Hütten, ideal für eine B2B Massage, die sie ja auch anbietet.

Haus aufgesucht, schwer zu finden, aber die Nachbarn waren hilfreich und wiesen mir den Weg :-)

Dada ist seit heute in HN, bleibt 1 Monat und ich war der erste Kunde.

Die Tür wurde mir von einer sehr freundlichen Thai mittleren Alters geöffnet. Sie hatte sehr stramme, muskulöse und ausgesprochen trainiert wirkende Beine und ebensolche Oberarme. Der Zahn der Zeit verschont ja leider keinen von uns, aber angesichts der Fotos in der Anzeige konnte ich nur sagen: chapeau für den Fotoshop-Experten, der ein echter Künstler sein muß.
Ich folgte ihr die Treppe nach oben, wobei ich beschloss, dass 69 heute nicht sein müsse ;-) Ich wollte die B2B-Massage, und vielleicht, wenns denn sein soll, bischen ficken.
Es gab einen netten PST, sie zeigte sich mir nackt, fragte, ob ich sie im Internet gefunden hätte und ob ich nicht auch finde, dass die Fotos realistisch seien. Ich fragte, wie alt die denn wären: ca. 1 Monat alt. Kinder, kinder, wie die Zeit vergeht.... Das Stria-Feld auf dem Bauchlappen war auf den Fotos noch nicht zu sehen. Ansonsten glatte Haut, keine Berührungsängste.
Ich wollte 1/2 h, wofür sie 100 € aufrief. Schluck... Verärgertaber nun war ich schonmal hier, der Käs' gefressen, der Kittel geflickt. Also gelöhnt und der Dinge geharrt, die da kommen sollten.

Die Titten, 90D, sind wohl echt Unentschlossen. Die Rechte ist durchgängig weich und gut knetbar, in der Linken ist ein dicker Brocken tastbar, was aber kein Implantat sein soll. Vielleicht verfestigtes Drüsengewebe. Nippelspiele möglich, wenn auch nicht sehr belastbar. Tit-Slapping wird toleriert.
Ihr Streicheln und Body to Body Massageelement waren erregend Unentschlossen. Sie hat die perkfekte Ausstattung für nen Tittenfick.
Sie fragte, ob sie mit oder ohne blasen sollte. Ich überließ es ihr, worauf ich gummiert und dann geblasen wurde Ausruf. War so lala, nicht über Durchschnit Müdet. Ich bat dann zum Ausritt, sie beflutschte meinen Schwanz und stieg auf. Tiefes Einfahren war weniger ihr Ding. Fingern auch nicht so sehr. Müde
Brüste wurden gut dargeboten. Küssen, im spätern Verlauf von mir angefragt. Es gab ein paar Kinderküsse auf den Mund, wobei ihre Zunge durch ihre geschlossenen Lippen immer mal hervorkam... Nur nicht zuviel oralen Kontakt herstellen...Aufsmaul

Nach ein paar Stellungswechseln (Doggy, Missio), die alle nicht sehr umwerfend waren, gingen wir zum Handbetrieb über. Sie hing sich wirklich geduldig rein, verabreichte mir noch eine Prostatamassage Mad und ließ sich die Titten bearbeiten, vornehmlich kneten und slappen. Nachdem es vollbracht war, Reinigung mit Feuchttüchern. Duschen wollte ich zu Hause. Aus gutem Grund.
Es gab noch einen freundlichen AST, kein übereilter Aufbruch, und eine Einladung, bald mal wieder vorbei zu schauen.
Na ja, sie ist freundlich, beflissen, keine Optikgranate und ich wünsche ihr alles Gute. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich fragwürdig. Insgesamt ca. 40 Miuten für 100 Lappen.
WHF = 20%, da ich eher auf große schlanke Mädels stehe.

Rapallo, der heute noch über einen Clubbesuch nachdenkt...
Danke Rapallo!

[Bild: 3434472-f5oeqfz.jpg]

Zitat:BRANDNEU IN HEILBRONN
*****************************
DADA

Die verführerische Asia Lady ist jung
und hat einen prallen, runden 90D-Busen
und ist schon ganz heiß auf Dich!

Mit ihrer liebevollen und zärtlichen Art verwöhnt
Dich diese Lotusblüte nach allen Regeln der asiatischen Kunst!

Ihr charmantes Lächen und ihre zärtlichen Hände
wird sie dich mit heißen erotischen Massagen
und Originale Thaimassagen verwöhnen
so wie heiße Body-2-Body Massagen!

Zu ihren Service gehören viele Massagen
und eine vielzahl an heißen erotischen Liebessp.

Frag nach!

KEIN AV!

[Bild: 3434472-f1xhq5h.jpg] [Bild: 3434472-f2zbqqv.jpg] [Bild: 3434472-f3ddpch.jpg] [Bild: 3434472-f4k6pc9.jpg] [Bild: 3434472-f5oeqfz.jpg] [Bild: 3434472-f6ksrm5.jpg] [Bild: 3434472-f7p3qys.jpg] [Bild: 3434472-f8lxqw1.jpg] [Bild: 3434472-f9ygoya.jpg] [Bild: 3434472-f10h7r6b.jpg]
Raider heißt jetzt Twixx!

Und die ehemals Dada firmiert jetzt als Schabana unter der gleichen Adresse mit den selben Bildern.

BRANDNEU IN HEILBRONN
*****************************
SCHABANA

Die verführerische Asia Lady ist jung
und hat einen prallen, runden 90D-Busen
und ist schon ganz heiß auf Dich!

Mit ihrer liebevollen und zärtlichen Art verwöhnt
Dich diese Lotusblüte nach allen Regeln der asiatischen Kunst!

Ihr charmantes Lächen und ihre zärtlichen Hände
wird sie dich mit heißen erotischen Massagen
und Originale Thaimassagen verwöhnen
so wie heiße Body-2-Body Massagen!

Zu ihren Service gehören viele Massagen
und eine vielzahl an heißen erotischen Liebessp.

Frag nach!

KEIN AV!
Jetzt in Hanau.
Winke

badheels

Ab jetzt auch in Hannover, gibt ja nicht so massig Asiatinnen, die ein wenig Holz vor der Hütten haben Wink

Profil auf Ladies.de
(25.02.2013, 23:49)badheels schrieb: [ -> ]Ab jetzt auch in Hannover ...

Verwirr die Leute nicht ... Wein ... die macht nicht auf! Megalach

Ihr erster Tag in H war am 17.02.2013 - also jetzt minus 9 Tage. Wink
Zumindest ist eine gewisse Aktualität enthalten, denn jetzt ist sie wech ... Wurscht

Beide Links werden es bestätigen - Friede ihrem Trash.
Ladies.de schaltet an sich sehr pünktlich ab und hätte 00:49h schon tot sein müssen .... der Link.
Letztes Jahr war sie einige Tage länger in H, aber auch nur einmal. Dodgy

Im Ansatz war das schon in Ordnung ... wir werden jeden Tag ein wenig besser. Winke
Schabana jetzt in Goslar, Quelle


Zitat:
[Bild: th_414209330_3434472_F2_123_512lo.JPG] [Bild: th_414212983_3434472_F3_123_1034lo.JPG]
Hallo liebe Mitstecher,

bin wohl grad auf nem Asia-Trip und habe die "heiße" Schabana in Goslar besucht.

Ich mache es heute mal kurz: die Fotos entsprechen nicht mehr der Realität, sind mindestens 10 Jahre alt und sie ist bestimmt 10 kg schwerer. Trotzdem bin ich geblieben, weil ihre Titten immer noch ganz geil sind. Sie wollte für 30 Min 50€ plus 20€ für FO, wir einigten uns auf 60€.

Nach der getrennten Waschung im sauberen Bad erst mal zärtliches Abgreifen im Stehen, Küssen war nicht erlaubt. Danach aufs Bett und sie verwöhnte mich eigentlich sehr schön FO. Danach ihre nicht ganz blanke Möse geleckt und gefingert. Anschließend gummiert und in der Missio gefickt. Obwohl ich dabei mit ihren Titten spielen konnte, war der Fick nicht so geil, so dass ich ihn rauszog, mich auf ihren Bauch setzte und sie mir den Saft rausholte, der auf ihren dicken Glocken landete.

Danach noch mal ins Bad und nach 25 Min. wieder raus auf die Straße.

Wiederholung für mich bei 0%, weil die "heiße" Schabana doch schon sehr abgekühlt ist und ihre Fettschürze so groß wie ihre Titten ist...

Grüße, Karto Winke 


[Bild: th_27510_2014_12_23_10_19_11_123_218lo.jpg][Bild: th_27512_2014_12_22_08_11_57_123_485lo.jpg][Bild: th_27513_2014_12_23_10_19_28_123_587lo.jpg][Bild: th_27514_2014_12_23_10_19_47_123_364lo.jpg]
[Bild: th_27516_2014_12_23_10_20_16_123_420lo.jpg]


Zitat:GANZ NEU

*****************************
SCHABANA
GANZ NEU IN GOSLAR


Die verführerische Asia Lady ist jung
und hat einen prallen, runden 90D-Busen
und ist schon ganz heiß auf Dich!

Mit ihrer liebevollen und zärtlichen Art verwöhnt
Dich diese Lotusblüte nach allen Regeln der asiatischen Kunst!

Ihr charmantes Lächen und ihre zärtlichen Hände
wird sie dich mit heißen erotischen Massagen
und Originale Thaimassagen verwöhnen
so wie heiße Body-2-Body Massagen!

Zu ihren Service gehören viele Massagen
und eine vielzahl an heißen erotischen Liebessp.

Frag nach!

KEIN AV!
***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.

Zitat:Geschlecht: weiblich

Körpergröße:1.69 m
Oberweite: 90 D, weich
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, EL, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Nylonerotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, GanzkörpermassageFetisch / Softbizarr: leichte Erz., sanfte Sch.
Hmmmm.
Den Breitmaulfrosch hab ich doch schon mal gesehen? Verwirrt 

Rrrrrristitsch: Wina, Schabana, war mal in Goslar, in Hannover in der Deister- und, glaub ich, auch in der Odeonstraße.
Gab gemischte Erfahrungen, am Ende in Richtung "nicht so doll" tendierend.

***thx, verbunden, fish***
Seiten: 1 2