LSH

Normale Version: Geiler Ritt mit Jasmin – FN-Haus in Friedrichshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War zu Besuch im FN Haus

Kurzversion für alle Schnell-Leser:

Aussehen/Optik: 9 von 10 Punkten
Service: 9 von 10 Punkten
Blasen generell: 7 von 10 Punkten
Blasen mit Kondom: 9 von 10 Punkten
Verkehr: 9 von 10 Punkten
Freundlichkeit/Umgang/Verhalten: 10 Punkte
Zimmer: 9 von 10 Punkten
Preis-Leistungsverhältnis: 6 von 10 Punkten (unter Berücksichtigung, dass ich FM und GV schon für 30 Euro in Baden-Württemberg bekommen habe, bzw. für 50 Euro eine halbe Stunde mit FO wären es weniger, aber angesichts des Preisgefüges in Friedrichshafen dann doch 6 Punkte)
Wiederholung hundertprozentig!!

Lang-Version:
Das Haus steht an einer selbst am späten Abend viel befahrenen Straße. Das ist ein deutlicher Nachteil. Bei Tageslicht, wenn man im Berufsverkehr von jedermann gesehen wird, ist mir der Zugang doch zu indiskret. Der Vorteil für das Haus ist, dass jeder Messebesucher wohl auf dem Weg in die Innenstadt daran vorbei fährt. Und die fremden Italiener, Schweizer und andere, die hier niemand kennt, stören sich da nicht.

Von der Straße geht man auf der linken Seite des Hauses eine überdachte Treppe hinauf.
Bei der Klingel hatte ich die Auswahl, gleich bei einem der Mädels zu klingeln oder bei der Hausdame („alle Mädchen“). Ich wählte die Hausdame und ließ mir die Mädels vorstellen. 3 waren gerade frei. Eine davon war Jasmin, die mir sehr gut gefiel.
Jasmin ist eine sehr nette, freundliche süße junge Dame mit Witz. Sie ist ein optischer Leckerbissen, trotz Tätowierung an der Hüfte/Taille und einem Bauchnabelpiercing. GF6 von der Optik und vom Service. Wiederholung sehr wahrscheinlich. Sehr empfehlenswert.
Das Mädel lohnt sich.

Preise sagte mir das Mädel dann nochmals auf dem Zimmer. Schönes Zimmer. Eine schöne Bettnische, ein Ledersessel und ein mit Leder bezogener Block, an dem man sich für Dominaspiele festbinden lassen kann. Bei Jasmin gibt’s aber weder Domina noch Slavinnenspiele.
Bei 50 Euro geht’s los mit 15 min Blasen und Verkehr. Das Angebot nahm ich an. Sie brachte das Geld gleich nach unten und ich ging ins gegenüberliegende Bad. Ausreichend Handtücher sind vorhanden.
Zurück im Zimmer stand sie vor mir – wie Gott sie geschaffen hat. Oder hatte sie noch ein Handtuch um den Körper gelegt und streifte es ab, als sie herein kam? Egal. Entscheidend war dass eine schöne junge Dame vor mir stand und sich auf das Bett kniete, legte. Lange dunkle Haare, junge knackige Haut, hübsches Gesicht. Brüste getunt.
Hübsches Gesicht und der junge Körper mit Modelmaßen KF 34/36 sind GF6 pur. Ich schätz sie mal auf 22 Jahre. Die schöne Haut war göttlich. Beim Schreiben werde ich gerade ganz kribbelig, würde am liebsten wieder hinfahren und stelle mir weitere Situationen vor, was ich mit ihr anstellen könnte.

Kurzes Streicheln vorne weg ohne Kondom. Dann brachte sie das Gummi ins Spiel.
Sie kniete sich seitlich neben mich, dass ich ihr beim Blasen sehr gut zuschauen konnte. Das machte sie sehr gut. Ein toller Reiz, den steifen Schwanz immer wieder in ihrem Mund verschwinden zu sehen. Geile Sache, aber kein DeepThroat. (auch nicht erwartet) Auch ihren Oberkörper drehte sie oft so, dass ich beide Brüste sehen konnte. Ein herrlicher Anblick. Derweil konnte ich sie am ganzen Körper streicheln. Ich bat sie weiter zu machen, als sie zwischendrin aufhörte. Und sie machte weiter.

Da ich nun mal so schön lag, fragte ich, ob sie mich nicht reiten will, worauf sie auch gleich aufsattelte und frech meinte: „Ausnahmsweise“ und dabei lachte. Genau diese ungezwungene Art machte eine schöne GF6-Atmosphäre.
Und dann kam der geilste Ritt, den ich in meiner Bezahlsex-Karriere erleben durfte. Das zarte Wesen ritt wirklich wild. Ihr Körper, ihr Becken klatschte auf meinen. Und das nicht nur für drei wilde Stöße. Sie war ausdauernd. Zwischendrin schob sie ihr Becken nach vorn, damit er tief eindrang. Sie stöhnte sehr natürlich oder kam sie nur ein wenig außer Atem? Geil, was sie da so mit mir anstellte. Dabei konnte ich ihre Brüste in die Hand nehmen. Ich wusste gar nicht wohin mit den Händen. Denn die Hände an ihrer Hüfte oder am Hintern oder Taille zu halten war mindestens genauso geil. Gerne hätte ich noch ein paar Hände zusätzlich zur Verfügung gehabt. Es war richtig geil. Ich musste nichts tun und sie pfählte sich in schnellem Rhythmus. Gut dass die Tür extra schallisoliert ist.
Dann setzte ich mich auf, küsste ihre Brustwarzen. Sie blieb sitzen und ich legte sie auf nach hinten auf den Rücken, ohne dass mein Kleiner seinen Lieblingsplatz verlassen musste. Nun durfte sie sich ein wenig erholen. Sonst knie ich mich gern davor, wenn das Mädel vor mir liegt. Bei ihr war es einfach schön, sie im Arm zu halten und mit meinem Kleinen in tiefen Stößen in sie einzudringen. Engverschlungen lag ich auf ihr. Sie stöhnte wie beim Reiten, also war es vorher wohl doch nicht nur die Anstrengung beim Reiten, das sie zum geilen Stöhnen brachte.
Es fühlte sich toll an und irgendwann kam es wie es kommen musste.
Auch danach entzog sie sich mir nicht gleich. Kein Zeitstress. So war es ein herrliches Gefühl, noch schön auszucken zu dürfen.
Sie nahm mir das Kondom ab und ich konnte mich nochmals kurz im Bad waschen.

Hab ihr noch 5 Euro Trinkgeld in die Hand gedrückt, bevor wir uns mit Küsschen verabschiedet haben. Dann musste sie schnell rauf, weil der nächste Kunde da war. Ich hoffe, dass ich sie noch mal besuchen kann.

Leider hat das Haus nicht gerade einen sehr diskreten Eingang/Ausgang. Parken kann man diskret in einer der Seitenstraßen oder bei der nahen Volksbank.

Wieder im Auto, merkte ich, dass ich mich schon ein wenig bei ihr aufgeheizt hatte. Es war ja kein warmer Sommerabend mehr und trotzdem glühte mein Gesicht.


[Bild: th_11283_c3b98ead15_123_706lo.jpg] [Bild: th_11283_c604fdfe09_123_62lo.jpg] [Bild: th_11284_cc89ee946b_123_568lo.jpg]

Und nun noch das Bild mit dem oben erwähnten Teil für die Spezialbehandlungen (mit ihrer Kollegin S.):


[Bild: th_11282_SM_BlockmitSusanna_123_369lo.jpg]


FN-Haus
Ailinger Str. 49
07541-391598
www.fn-haus49.de
So.-Do. 12:00-02:00 Uhr; Fr-Sa 12:00-03:00 Uhr

Bild vom Eingang/Gebäude/Kreuzung:
http:/www.fn-haus49.de/typo3temp/pics/2400facd6b.jpg

50.- € ( Blasen und Verkehr ca.15 min. )
65.- € ( Beidseitig Franz. und Verkehr 20 min. )
80.- € ( Beidseitig Franz. mit Massage 30 min. )
130.-€ ( Beidseitig Franz. und 2 X Verkehr und Massage 60 min. )

Ich meine mich entsinnen zu können, dass im Treppenaufgang die Preise angeschlagen waren und es für 30 Euro auch noch Franz. mit (FM) gab.