LSH

Normale Version: Ilaria, rassige Südländerin im LH4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ilaria ist mir schon früher aufgefallen, vom Gesicht und der Figur her genau mein Typ. Ich habe sie aber eine Zeitlang nicht gesehen.

Sie ist in Deutschland aufgewachsen, Eltern stammen aus Italien bzw. Spanien. Mit ihren sehr langen, schwarzen und lockigen Haaren wirkt sie sehr rassig.

Ilaria spricht sehr gut Deutsch, ich habe einen leichten schwäbischen Akzent bemerkt, was sie bestätigte.

Größe ohne Schuhe ca. 165 cm, KF eher 38 als 36 ,schöne Brüste Cup B oder kleines C. Ausgesprochen hübsches Gesicht.

Sie arbeitet nur freitags, samstags und sonntags, zur Zeit im 2. OG, Zimmer L.

Übergabe von 30 € ohne Absprache, sie ließ meine Umarmung zu, Wangenküsse gefielen ihr aber nicht so. Das gummierte Blasen war von guter Qualität, für Lupi-Verhältnisse von üblicher Dauer.

Sie begann auf meinen Wunsch mit dem Ritt, vorher hat sie ordentlich Flutschi auf mein bestes Stück verteilt.

Der Ritt war mit diversen Variationen versehen, allerdings spürte ich nicht sehr viel, lag wohl am Flutschi und... beim Wechsel zum Doggy merkte ich dass die Härte nicht mehr ausreichend war. Wir bemühten uns beide vergeblich den halbsteifen Schwanz einzuführen, also fiel Doggy aus und es ging in der Missio weiter, was sehr angenehm und intensiv war. So dauerte es nicht lange, bis ich die Tüte füllte. Blickkontakt war nur zum Teil vorhanden.

Sie möchte den Job nicht jeden Tag ausüben, ich denke mal, allzuviel Spaß hat sie nicht an der Sache.

Es folgte ein angenehmer AST. Ich freue mich schon auf die Wiederholung, dann klappt's hoffentlich auch im Doggy....
Nachtrag:

Ilaria ist 22 Jahre alt.
Ilaria macht wirklich optisch einen sehr guten Eindruck, so gut, dass ich von Anfang an Zweifel hatte, ob es sich überhaupt lohnt, sie anzusprechen. Verwirrt Was ich dann aber doch getan habe. Und ich war dann von ihren Worten noch mehr beeindruckt oder wenigstens überrascht als von ihrer Optik. Denn sie spricht ein geradezu akzentfreies Deutsch (was Kitomers Hinweis bestätigt, dass sie in Deutschland aufgewachsen ist), und das auch noch in ganzen Sätzen! Auch mir hat sie erzählt, sie sei halb Italienerin und halb Spanierin. Eine reizvolle Mischung. Smile

Sie wurde ja von Kitomer schon zutreffend beschrieben: rassig, lange, dunkle Haare, sehr hübsch, ca. 165 cm, tolle Figur, B-Cups (die Form der Brüste erschien mir etwas ungewöhnlich, schwer zu beschreiben, oder lag das nur an meiner Perspektive?? Verwirrt). 22 Jahre kommt wohl hin. Beim Anbahnungsgespräch legte sie einigen Ernst in ihre (einladenden) Worte und noch mehr in ihre Blicke, sehr interessant, durchaus ungewöhnlich; das war es wohl vor allem, was mich trotz gewisser Bedenken dazu brachte, mein Glück bei Ilaria zu versuchen.

Sie hatte mir für 30 € ABF mit, 20 Minuten, angeboten und zu diesen Konditionen trat ich bei ihr ein. Wir machten uns frei und begaben uns auf das Lager. Mit Augen und Händen erkundete ich ihren berückend schönen Körper (schade, dass es so dunkel war...); da gab es keine Verbote. :knuddel Als sie blasen wollte und ich sie bat, erst mal so weiter machen zu dürfen, gewährte sie mir die Bitte. Smile Auch gewährter sie mir tiefe Blicke zum Mittelpunkt ihres Körpers... SabberSabber

Ein paar Minuten später folgte meine nächste Regieanweisung und nun kamen Präservativ und Gleitcreme zum Einsatz. Dann ließ ich meinem missionarischen Eifer freien Lauf. Big GrinBig Grin Ilaria zeigte dabei kaum Anteilnahme. Wurscht Ihre Optik ist aber schon wirklich klasse. :respekt: Wiederum einige Minuten später geschah, was geschehen musste... Augen Roll

Der weitere Verlauf war nun wieder deutlich unter dem Lupistandard: Schnell drängte sie mich weg von sich und ehe ich mich versah, zog sie sich schon wieder an. Eek Kaum die Hälfte der vereinbarten Zeit war vergangen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie eiskalt, dass ich gekommen sei und daher jetzt sofort gehen müsse. :arabfr: Immerhin durfte ich mich am Waschbecken noch reinigen und anziehen, aber dann nichts wie weg! Kein Kuscheln mehr, kein AST. Unglücklich

Fazit: Für den Preis war die Sache ganz OK, aber einen neuen Stammkunden hat Ilaria nicht gewonnen. Auch hier muss ich Kitomer zustimmen: Viel Spass macht ihr der Job nicht. :hmm


MfG
PD
Zwischenzeitlich war ich ein zweites Mal bei Ilaria. Ablauf war weitgehend wie beim Erstbesuch, diesmal klappte auch Doggy ganz gut. Hier stöhnte Ilaria ein wenig, ansonsten ist sie eher distanziert und wohl für Kuschelfreunde weniger geeignet.
Sie lässt kurze Umarmungen zu, Muschi streicheln ebenfalls.

Auch der AST gestaltete sich wieder sehr ausführlich. Sie ist wirklich interessiert und eine angenehme Gesprächspartnerin, geht über den üblichen Smalltalk hinaus...

Sie wird wohl noch eine Weile bleiben und ich kann mir eine weitere Wiederholung durchaus vorstellen, doch bei der derzeitigen Besetzung der Lupi gibt es genügend Abwechslung....
Hallo,

nur ein kurzer Hinweis: Gestern war Montag und ich habe mich mit ihr unterhalten. Sie sieht wirklich ganz gut aus. Glücklicherweise bin ich nicht zu ihr rein, nach den nicht so berauschenden Berichten hier.

Gruß Fritzi

jumbomo

weiss einer ob ilaria wieder in der lupi ist?
Ilaria war in den letzten Wochen im LH20 EG, dort war gestern jedoch eine neue Frau im Zimmer.

jumbomo

(14.10.2010, 13:53)Kitomer schrieb: [ -> ]Ilaria war in den letzten Wochen im LH20 EG, dort war gestern jedoch eine neue Frau im Zimmer.

danke kitomer, weisst an welchen tagen sie da ist?
@jumbomo

Infos über Arbeitszeiten und Anwesenheit von Ilaria kann ich aktuell nicht liefern.

Gruß Kitomer