LSH

Normale Version: Anna - Brandheiss und das erste mal in Hannover !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anna ist mir vor ein paar Tagen als Neuzugang bei IN aufgefallen.
Ich wollte ja nicht gleich mit ner Frage nach ihr um die Ecke kommen und hab deshalb noch etwas auf einen Bericht über sie gewartet. Nachdem sich wohl noch keiner an sie rangetraut hat, hab ich heute mal angerufen und nach den Örtlichkeiten gefragt, weil ich am Mittwoch in Hannover bin und die Maus gern wechficken will.
Freundliche und sehr jung klingende Stimme teilte mir dann mit:
Kanalstraße 9, bei Menges.
Hmmm, die Wohnung hat doch nicht so den guten Ruf oder irre ich mich da?

Ich hänge mal zwei Bilder von ihr von IN mit dran, sozusagen als Appetitanreger!

Um zahlreiche Antworten wird gebeten...Big Grin
Die Anzeige ist mir auch sofort aufgefallen. Unentschlossen Wollte sie gestern eigentlich besuchen, konnte aber keinen ganz kurzfristigen Termin bekommen. Daher an dieser Stelle nur mal ihr Preise lt. tel. Auskunft:

30 min GVM/ FO = 50 EUR
30 min GVM/ FOT = 70 EUR
60 min GVM/ FOT = 100 EUR

Die Herkunftsangabe auf IN "Deutschland" halte ich übrigens nicht für zutreffend. Ihr Deutsch ist zwar flüssig, ich meine aber einen leichten östeuropäischer Akzent herausgehört zu haben.

Muss da auf jeden Fall mal beigehen. Falls es einer von Euch vor mir schafft, wäre ich sehr an einem Bericht interessiert...
Anna bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Nimm mich wie es dir gefällt, versetze mich in die Extase der zügellosen Lust und Begierde.

Entführe mich in dein Reich und gebiete über meinen Körper. Nimm dir was dir gefällt und tue wonach dir beliebt. Frivol und kraftvoll soll es sein, wenn wir es miteinander treiben, nur so können wir das gemeinsame Abenteuer der grenzenlosen Gier erleben.

Ruf gleich an und nimm mich endlich!!

Alter: 18 Jahre
Größe: 1,66 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau, Grün, Grau
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 A
Sternzeichen: Widder
Nationalität: Deutsch
Intimbereich: Rasiert


[Bild: th_98612_3681_23701_123_169lo.jpg][Bild: th_98614_3681_23702_123_363lo.jpg][Bild: th_98615_3681_23703_123_94lo.jpg]
[Bild: th_98616_3681_23704_123_537lo.jpg][Bild: th_98617_3681_23705_123_416lo.jpg][Bild: th_98619_3681_23706_123_365lo.jpg]
Danke Harry, geile Bilder, da wird mir schon wieder so eng in der Hose!

KnusperHuhn

(06.09.2010, 19:52)BJ-Fan schrieb: [ -> ]...
Hmmm, die Wohnung hat doch nicht so den guten Ruf oder irre ich mich da?
...

Nagativ kann man eine wechselvermietete Wohnung sicher auch allgemein nicht sehen.

Insbesondere die Kanalstrasse fällt hier und da vielleicht durch einen etwas gehobeneren Preis auf, aber auch nicht prinzipiell.

Wie Billy schon informiert (Danke Winke), ist der Preis jedoch OK, falls man kein FOT-Fan ist.

Ordentliche Bude in möglicher Doppelbesetzung, sauber.

Treppen steigen ! Unentschlossen

Spricht nix gegen, hau ihn rein. Dodgy

Zum Lustobjekt kann ich leider nichts vermelden. Grübel
Heute habe ich endlich Worten Taten folgen lassen.

Und ich bin immer noch total fertig und trage ein fettes Grinsen auf meinen Lippen. Augen Roll Habe schon viel guten und schlechten Sex für Geld erlebt. Aber noch niemals so eine krasse Nummer wie heute.

Aber von vorne: Da heute eine Entladung mal wieder fällig war griff ich zum Hörer und fragte Anna kurz ob sie Zeit hätte. Wie immer bei mir darf der Termin nicht weiter als 10 - 15 min in der Zukunft liegen. Bin halt ungeduldig. Glücklicherweise hatte Anna sofort Zeit, so dass ich mich gleich auf den Weg machte.

In der Kanalstraße angekommen (habe das Auto kurz vorher abgestellt) ging es erstmal an die Suche. Hausnummer 8 ... dann Hausnummer 10. Grübel Aber wo ist jetzt Nummer 9? Zwischen 8 und 10 konnte ich nur ein Griechisches Restaurante entdecken. Nachdem ich dreimal die Straße auf und ab getigert war, wurden die ersten Bordsteinschwalben schon auf mich aufmerksam. Denn, für alle Nicht-Hannoveraner: Die Kanalstraße ist teil des Straßenstrichs in Hannover. Nach einigem Hin und Her entdeckte ich neben dem Eingang zum Griechischen Restaurante eine weitere Hauseingangstür. Und - hurra, es war die Hausnummer 9 und es gab ein Klingelschild "Menges". Also geklingelt und nix wie rauf.

Als mir Anna die Tür öffnete waren meine ersten Eindrücke: Verdammt jung (die 18 Jahre könnten zutreffen), schlank und ein ganz nettes, aber etwas traurig wirkendes Gesicht. Außerdem kam sie sehr schüchtern rüber.

Im Zimmer angekommen fragte ich erneut nach den Leistungen, die für 50 EUR in 30 min enthalten sind. Anna bestätigte GVM + FO. Optional sind ZK für 20 EUR buchbar, ich entschied mich aber für die 50 EUR Variante.

Nach der Geldübergabe sagte Anna, dass ich mich ausziehen und aufs Bett legen könne. Nun, da ich sehr hygienebewusst bin fragte ich, ob ich noch kurz duschen könne. Darauf Anna: "Ich glaube die Handtücher sind leer". Grübel Mmh. Also fragte ich, ob ich trotzdem kurz ins Bad dürfe. Anna bejahte. Habe dann noch ein scheinbar unbenutztes Handtuch gefunden, so dass ich alles Erforderliche erledigen konnte. BTW: Das Bad macht -wie auch der Rest der Wohnung- einen sehr gepflegten Eindruck.

Zurück im Zimmer lag Anna schon auf dem Bett unter einen Leoparden Decke. Sie meinte, ihr sei kalt. Naja, das sollte sich gleich ändern. Big Grin Ich gesellte mich zu ihr und fing an ihre Körperregionen mit meinen Tastsinnen zu erkunden. Anna konzentrierte sich während dessen mit ihren Händen auf die Herstellung meiner Gefechtsbereitschaft.

Ich gehöre nicht zu den Freiern die prahlen, dass sie es einer Nutte so richtig besorgt haben.

Aber was dann folgte habe ich so noch nie im Puff erlebt. Scheinbar wurde nicht nur meine Kanone immer härter, sonder auch Anna wurde richtig geil.Sabber Sie wurde tierisch feucht im Schritt und fing an das Kommando zu übernehmen.

Einen nicht ganz unwesentlichen Punkt muss ich hier auslassen, da die Leistung ihrer Angabe nach normalerweise aufpreispflichtig ist und ich ihr daher zusagen musste, das nicht auszuplappern. Ich bitte deshalb um Verständnis!

Nachdem wir beide total scharf waren übersprangen wir den sonst obligatorischen Tagesordnungspunkt "Französisch". Anna forderte mich auf, sie jetzt zu ficken.

Also nicht lange gefackelt, Gummi aufgezogen und eingelocht. Sie lag dabei auf der Seite mit dem Rücken zu mir. Meine absolute Lieblingsstellung, nur im Puff schon ewig nicht mehr praktiziert.

Inzwischen war der anfängliche Anschein von einem schüchternen Mädchen längst verflogen. Ich hatte mich total in ihr geirrt. Anna ist eine echte Rakete im Bett.

Sie feuerte mich an "Fick mich härter!", "Hau mir auf den Arsch" oder "Zieh meine Haare!". Ich vögelte sie so eine ganze Weile mit Vollgas durch. Bis sie dann endlich schrie "Ich komme!". Ich will damit wirklich nicht prahlen. Aber wenn ich es jemals einer abgekauft habe, dann Anna.

Nach erledigter Arbeit erlaubte ich mir dann auch abzuspritzen (Wer bezahlt hier eigentlich wen...?Smile ).

Auch der anfänglich etwas traurig wirkende Gesichtsausdruck wurde inzwischen -wie auch bei mir- durch ein breites Grinsen abgelöst.Smile

Ich versicherte Anna, dass sie der absolute Hammer sei, zog mich an und verabschiedete mich. Winke

Der Vollständigkeit halber muss ich an dieser Stelle auch noch erwähnten, dass die in meinem gestrigen Beitrag angenommene Herkunft nicht zutrifft. Denn Anna ist Deutsche.

Fazit: Anna ist verdammt jung, knackig und eine absolute Rakete. Unentschlossen Wie sie mir bestätigte ist sie eine absolute Berufsanfängerin. Ich denke dass bei ihr sehr viel symphatieabhängig ist. Wer also ein außergewöhnliches Erlebnis haben will, sollte ihr gegenüber entsprechend auftreten.

Denke daher, dass meine Erfahrung noch subjektiver als sonst ist. Ich jedenfalls habe für Geld noch nie so einen geilen, energiegeladenen Sex erlebt!Jump

Wiederholungsgefahr: In Prozent nicht auszudrücken.
Bei dem Text muss man ja einfach fragen...

... und wie ist der obligatorische Nachtest bei Anna ausgefallen??
Îch habe Anna seit meinem oben berichteten Erlebnis weder telefonisch, noch persönlich erreicht.Unglücklich Sie scheint wohl seitdem recht gut besucht zu sein.Big Grin

Mich würde auch mal interessieren, ob sie immer so abgeht wie an jenem Abend...!
Achtung! Habe heute bei Anna unter der alten, bei IN angegebenen Tel.-Nr. (01577) 605 62 35 angerufen, einen Termin vereinbart und bin in die Kanalstr. 9, Wohnung "Menges" gefahren. Dort angekommen, öffnete mir eine andere Dame die Tür. Als ich nach Anna fragte, sagte sie "einen Moment" und verschwand im anderen Zimmer. Als sie zurück kam sagte sie mir dann, dass sie keine Anna kenne und es hier keine Anna gebe, dass ich ja aber bei ihr bleiben könne. Ich entschied mich aber lieber für Winke

Zurück im Auto, rief ich nocheinmal diese Tel.-Nr an. Komischerweise war am anderen Ende dieses mal eine ganz andere Stimme zu hören, die sich wiederum als Anna ausgab, aber garantiert nicht Anna war. Als ich ihr den Vorfall schilderte, sagte sie mir, dass sie aufgehört habe zu arbeiten. Es seien jetzt aber andere, hübsche Mädchen in der Wohnung... => Na sicher, und der Osterhase kommt dieses Jahr auch an Weihnachten...!Megalach

Daher hier nur mein Hinweis, dass es Anna -zumindest unter dieser Adresse und dieser Tel.-Nr.- in Hannover wohl nicht mehr gibt.
Hi,

danke für die Warnung. Habe mit der Info im Hinterkopf einen eigenen Test gemacht und gleiches erlebt. So etwas Dreistes. Frechheit!

Habe mir sofort kehrt gemacht.

Gruß und Dank,

spot
Hallo,

bei mir hat sich Chantall gemeldet, sie hat mir bestätigt das Anna nicht anwesend ist, ich vermute das Telefon gehört zur Mietsache und wird immer weiter gereicht, ist natürlich nicht die feine Art die Kunden mit Anna zu ködern.

Gruß
Rambo