LSH

Normale Version: Auch neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sektspiele

Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum entdeckt, als ich am Googeln war um meine Leidenschaft, Natursekt, zu befriedigen.
Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden gute Tipps zu bekommen aber auch Empfehlungen abgeben zu können.


Euer Sekt
Dann mal "Herzlich Willkommen" du Natursektfreund im LSHBig Grin

Gibt hier leider nicht sehr viele Gleichgesinnte,oderVerwirrt

Friese,der dir dennoch viel Spass hier wünschtWink
Willkommen und Viel Spaß hier!

Je mehr Du schreibst, desto mehr Gleichgesinnte werden es lesen. Hau in die Tasten. Nur so kommt Austausch (im Forum) zu stande.

Gruß
Independent
Willkommen hier....Winke

Independent schrieb:Je mehr Du schreibst, desto mehr Gleichgesinnte werden es lesen.

.....und werden sich vielleicht outen Wink


...stehe mehr auf mitgebrachte Flüssigkeiten, wie Sahne oder Öl.
Aber Natursekt von sehr jungen Damen..mmhh.. symbolisiert als ne Art den Jungbrunnen zu empfangen....schaun mer mal....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,..der bisher nur den Strahl seines Gauls kennt..Wink
Auch von mir ein herzliches WELCUM! Smile


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke (der sich vorstellen kann, dass es hier sicherlich einige NS-Liebhaber gibt Augen Roll)
"Herzlich Willkommen"

du Natursektfreund im LSH,da werden sich bestimmt ein paar Forumskollegen freuen!Wink
Ps.kleiner Tipp des Tages vom Fachmann!
der Morgenstrahl ist der Beste!Lachen
mfg turbomauser
turbomauser schrieb:Ps.kleiner Tipp des Tages vom Fachmann!
der Morgenstrahl ist der Beste!Lachen
mfg turbomauser

sagt man deshalb : Morgenstund hat Gold im Mund ? Lachen

Egal, herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß

td
Willkommen!

Alles, was du brauchst um Berichte von Gleichgesinnten zu finden steht hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52577

Ich habe mal Natursekt unter Schlüsselwörter (oben links) und dann ns (unter Tags Mitte rechts) eingegeben. Da lässt sich schon einiges finden, was dich zu neuen Erlebnissen und dann auch Berichten ermuntern kann.Wink

Gruß
marakesch
Prima Idee von marakesch. Und damit Dich Gleichgesinnte auch finden können habe ich Deinen Begrüßungsthread auch mal mit "ns" getaggt.

[Bild: smilie_iek_098.gif]Gruß
Independent
P.S.: Habe damit selber nichts am Hut aber Toleranz rules!