LSH

Normale Version: so eine scheis... Samstag den 18.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Böse
man bin ich sauer.
Da rufts du an, fragst nach wieviele Damen da sind, und ob Claudia und Anastasia da sind, bekommst ein ja beide da und so um die 21 Damen ebenfalls.

und dann, laufe so gegen 20.30 ein, was muss ich sehen, wesentlich weniger Damen, und ebenfalls keine Spur von den beiden erfragen Ladies.

Generell war die Auswahl mehr als nur mager, und überhaupt nicht mein Geschmack vorhanden, ok das ist ja immer verschieden, aber deshalb fragte ich ja nach den 2 ladies.

Wenn so tolle fehlinformationen und magere Club auswahl für einen Samstag zur Tagesordnung wird, dann gute Nacht.

Bin dann so gegen 22.00h nach einem Saunagang dann abgemacht.
Welch eine Schei...
Ich kann verstehen wenn du sauer bist. Warum hast du nicht nochmal gefragt. Vielleicht waren beide auch bestzt?

Ich rufe auch immer vorher an. Bisher wurde mir immer ehrlich weitergeholfen. Ich musste diese schlechte Erfahrung noch nicht machen.
okay,
hätte fragen können, aber knapp 2 stunden gebucht ....
weiss ja nicht.
lg
Der Laden hat wasBig Grin...wer bietet denn jetzt mehr als GG für die FreikarteLaut Lach

Friese,der den Rest Rory machen lässtWink
Lach g_Flash
die 2 mädels sind samstags eigentlich nie da da sie da immer in nem latino club in Frankfurt tanzen sind.

Da haben sie dich wohl angelogen beim anruf.
gruss Das Sams
Das sams 1973 schrieb:die 2 mädels sind samstags eigentlich nie da da sie da immer in nem latino club in Frankfurt tanzen sind.

Da haben sie dich wohl angelogen beim anruf.
@ Das sams

Ein bewußtes Anlügen würde ich der betreffenden Dame am Empfang jetzt aber nicht unterstellen wollen. :nein:

Ich gehe mal davon aus, dass die angefragten Mädels zum Zeitpunkt der telefonischen Anfrage noch im Hause waren Smile
und erst in der Anreisezeit von g_flash die Location in Richtung FFM verlassen haben. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der Nasti u. Claudia Samstags schön öfters angetroffen hat! [Bild: biggrin.gif]
Gut da könntst du recht haben das sie tagsüber vielleicht da waren

Will da mal nix falsches Behaupten

Weiss halt aus meiner Zeit als ich noch mit Claudia manchen Kampf auf dem Zimmer gewagt habe das sie Samstag abends Tanzen geht Big Grin

aber trotzdem viel Spass weiterhin Wink