LSH

Normale Version: Joy in Klein-Linden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,


ich habe gestern Joy in Klein-Linden besucht. Schon das in der Anzeige angegebene Alter ist mit 21 eine absolute Farce. Ich würde sie eher auf 35-40 schätzen. Auch die Bilder haben so gut wie nichts mit ihrem tatsächlichen Äußeren zu tun. Habe trotzdem, vor allem aufgrund des sehr positiven Berichts auf ladies.de ( bei dem es sich wie ich jetzt weiß um einen Fake handeln muss), die 50 Euro-Variante gewählt. Diese soll bei ihr 20 Minuten FM beidseitig und GV mit Stellungswechsel umfassen. Der Service war einfach nur miserabel: Nachdem wir uns im Bad getrennt frisch gemacht hatten, ging es sehr schnell mit einem relativ schlechten Blowjob mit viel Zahneinsatz los. Danach ging es mit dem GV weiter. Die Reiterstellung lehnte sie ab, weil sie nach eigenen Aussagen hierauf keine Lust hatte. Na super. Ich lochte daher in der Missio ein. Sie lag die ganze Zeit nur regungslos dar und überprüfte ständig mit der Hand, ob der Gummi noch richtig saß. Das war der mit Abstand schlechteste Service den ich im Paysexbereich erlebt habe. Da mir das echt zu blöd wurde, habe ich das Ganze abgebrochen und habe ohne zum Abschuss gekommen zu sein den Laden verlassen.
Fazit: Wie man meinem Bericht nur unschwer zu entnehmen ist, kann ich von ihr nur absolut abraten.

PS: Wäre schön, wenn jemand die entsprechende Anzeige sowie die Bilder anfügen könnte.
Hallo Supertrainer Lachen

Wäre beim nächsten mal von Vorteil, wenn Du den Link zur Anzeige hier setzen würdest.

Ansonsten Danke für die Warnung So was ist immer gut zu weissen Idee

Joy mal in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage, Badeservice, Fußerotik

Ganz neu!
JOY

21-jährige Asiaperle zum ersten Mal für Dich da!

Die hübsche Kim hat eine knackige Kf 36 und eine griffige 80B OW mit leckeren Knospen.
Sie verwöhnt im zärtlichen Bereich und ist mit viel Begeisterung bei der Sache. Hier kannst Du Dich völlig fallen lassen, denn Kim versteht es, Dir den Stress und Druck zu nehmen.
Entspannen und genießen kannst Du bei:

Franz., 69, FE, Duschservice, erot. Massagen, Spanisch
und vielem mehr!

0152-22407113
oder
0641-4002390

Joy's Anzeige

[Bild: 1vqei.png] [Bild: 2qpfp.png] [Bild: 3xqog.png] [Bild: 46p80.png] [Bild: 5ntec.png] [Bild: 6ktjm.png] [Bild: 78sb0.png] [Bild: 87t6i.png]


Gruß Horus
Gerade Asia Frauen schummeln fast immer mit dem Alter. Aber halt nicht minus 5, sondern oft minus 15 Jahre.

Stuart, von Nationalitätsangaben ganz zu schweigen
Hast Du Erfahrungen mit asiatischen Frauen ?
Welche könntest Du empfehlen ?
Achtung! Sie arbeitet zur Zeit unter dem Namen Kim an alter Wirkungsstätte.