LSH

Normale Version: Jenny + Adriana in SB-Dudweiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werbung und Bilder gibts bei Ladies unter:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Beim Leistungscheck am Telefon gab die freundlichem Empfangsdame den Hinweis auf ein Sonderangebot: 2 Mädels - 30 Minuten - 100 Euro, inkl. ZK, FO, GV. Das schreckte mich nicht ab Smile Die Möglichkeit von FT wurde zudem zugesichert -> also hin und testen:
Vorgestellt wurden mir 4 Mädels, darunter Jenny + Adriana. Nach den Leistungen gefragt kam dann die erstaunliche Mitteilung, dass Jenny zwar ZK aber kein FO und FT macht, Adraina aber FT allerdings ohne ZK... ??? Ficken täten beide. Ok,.... Verwirrt
Beide waren sehr nett und sprechen auch mal ausnahmsweise Deutsch, daher startete ich den Versuch mit den beiden. Ob meiner Ansage FT, hieß es dann allerdings nochmals 20 Euro extra für Adriana, also total 120 Euro.
Die Figuren der Mädels sind absolut top! Herz : beide sind klein, haben kein Gramm Fett, schöne Titten, nettes Lachen und geile Ärsche! Außerdem schien die Sympathie zu stimmen. Soweit alles ok: wir starteten mit FO unten und ZK (Jenny) oben. Irritierend war hier für mich der hartnäckige Einsatz von Feuchttüchern, obwohl ich mich vorher vor den Augen der Mädels selbst wusch. Egal - der BJ war dann trotzdem ok, bis auf die Unterbrechungen. Da Jenny mit vollem Körpereinsatz oben küsste (bemerkenswert!)Brav; war ich überraschend schnell kurz vorm Auswurf... aber sie drosselten das Tempo auf meinen Wunsch und wir änderten die Position: Jenny setzte sich auf mich und ritt mich. Adriana, da keine ZK, saß daneben, lies sich aber gut abgreifen. Bei Jenny kam zwar Flutschi in Mengen zum Einsatz, aber das war ob der sehr engen Spalte auch nötig. Mein Saft stieg wieder gefährlich an... dieser knackige Körper, dieser feste Arsch, ihre festen B-Titten - aaaaaaaaarghhh - sorry, back on topics: Ich hätte am liebsten mit ihr einen Abgang gehabt, werde das wohl in einer 1-1 Situation mal nachholen. So aber kam der Gedanke an die weiteren 20 Euro in mir hoch und wir gingen zurück in die Ausgangsposition. Adriana blies was das Zeug hält und Jenny konzentrierte sich auf meine Zunge. Der Abgang in Adrianas Mund kam dann ziemlich schnell Blowjob. Danach musste ich mich wieder selbst waschen und es gab etwas AST. Ach ja, und vorher eine Cola.

Fazit: P/L ist denke ich ok, wenngleich ich mir gewünscht hätte, dass beide ZK und FT machen, und das ohne Zewa. Die Werbung "tabulos" scheint mir in diesem Zusammenhang übertrieben.
Location: 6/10
Mädels: 8/10
Leistung: 8/10
Sympathie: 9/10
Wiederholung: mit den Mädels alleine auf jeden Fall mal, zusammen eher nicht.
Dann bannen wir mal den flotten 2er auf die Platte

Jenny

Zitat:JENNY

Noch einmal in Saarbrücken!

18 Jahre jung, ist diese rassige Italienerin,
die einfach nicht genug von der schönsten Nebensache
der Welt bekommt.

Sie hat eine KF von 34, eine zarte OW von 75B und
ist immer schön rasiert!

Zu ihrem vielseitigem Service gehört unter anderem:
Franz., Massagen, ZK, FE, 3er, Lesbospiele,
DS, KB und vieles mehr.

Auch Gang-Bang ist auf Anfrage möglich.


[Bild: cyziu.png] [Bild: d6l7j.png] [Bild: bt9ad.png] [Bild: aobe7.png]

Adriana

Zitat:ADRIANA
GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN DUDWEILER!!!
____________________

Besuche das süsse und vers. 19 Jahre junge Girl
aus Ungarn! Leidenschaft und Erotik wirst Du
hier bei diesem scharfen Käfer auf ganz wunderbare
Art und Weise erleben!

Aufregend, kribbelnd,...unvergesslich!!!

SERVICE:
Franz., 69, GV in verschiedenen Stellungen, Kuschels*x, DS, Spass zu dritt mit Freundin JENNY, NS, Badespass, Massagen ...


[Bild: 1251m.png] [Bild: 2561f.png] [Bild: 3i5i8.png] [Bild: 49n6i.png]


Gruß Horus
Soweit ich es weiß, hat Adriana vorher in Pirmasens gearbeitet, bin mir fast 100%ig sicher
Wer sich für Adrianas Soloservice interessiert, bekommt unter diesem Link seinen Appetitanreger Big Grin

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54545

Gruß Cyper Wink
Ich würde mich gerne mal wieder zwischen Adriana`s Beine legen Mad, aber SB ist mir doch zu weit.
Die Außenstelle in KL, wo ich sie einmal besucht habe, wäre eine gute Alternative.
Ihr könnt ja mal fragen, ob das irgendwann wieder auf dem Programm steht. Thx.


Gruß Sloopy. Engel