LSH

Normale Version: Massage mit Nit im Salon Bualoi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich letztens einen optisch recht ansprechenden Neuzugang im Vatsana gebucht hatte, ging ich danach noch direkt die 200 Meter um die Ecke in den Salon Bualoi Engel.
Ohne Termin platzte ich herein, wobei ich diesmal ausnahmsweise nicht von der Chefin, sondern von einer mir unbekannten älteren Dame empfangen wurde.
Ich fragte, ob den noch ein Termin frei wäre, was auch bejaht wurde. Zudem erwähnte ich auch noch gleich, das ich nicht in "den Vorhangverschlag" direkt an der Empfangstheke wolle!
Mir wurde dann noch meine für diesen Tag zuständige Masseuse vorgestellt.
Sie nannte sich Nit und ist schlank und dürfte so um die 40 Jahre auf dem buckel haben. Sie scheint auch nicht zu den gesprächigsten Damen zu gehören.
Ich entkleidete mich dann und wartete auf Nit. Sie kam dann mit ihren Massageutensilien herein. Sie gegann mit der Massage am Rücken. Sie verwendete zudem auch recht viel Öl.
Die Massage war sehr sanft, eigentlich mehr schon ein streicheln. Ich merkte sofort, was sie mit dieser Massagetechnik erreichen wollte und lies sie mal schön weitermachen.
Am Gesäß und den Oberschenkeln verweilte sie die überwiegende Zeit. Sie baute auch ziemlich zielgerichtet einen Spannungsbogen auf, der mich auf das Umdrehen hoffen lies.
Als ich mich umdrehen sollte, bedeckte Nit nur sehr notdürftig meinen "besten Freund". Die Massage der Vorderseite konzentrierte sich fast ausschließlich auf den Bereich Bauch/Oberschenkel.
Sie massierte dabei immer öfter gekonnte unter das kleine Handtuch,-scheinbar um den Aggregatzustand Lachen von Klein-Hai zu kontrollieren!
Die Glocken wurden wie selbstverständlich auch mit sanften Streicheleinheiten bedacht.
Natürlich bemerkte Nit den in der Zwischenzeit den "Zustand" von Klein-Hai, der seine Freude an der Massage zum Ausdruck brachte.
Ich half ein wenig nach, damit das kleine Handtuch nichts mehr bedecken konnte Mad.
Plötzlich führte Nit meine Hand zu meinem besten Freund, wo ich mir dann selbst Abhilfe verschaffen sollte Grübel.
Mit ihrer Unterstützung erledigten wir das dann gemeinsam Dodgy. Ich war mit ihrer gebotenen Leistung insgesamt recht zufrieden.
Zufreiden und entspannt konnte ich den Salon verlassen, habe an der Kasse 50€ abgegeben, der Rest war für Nit bestimmt.

Gruß Dödel
Hier kann man Nit mal genauer betrachten:
[Bild: nidkiq0.jpg]

Gruß Haifisch, der sich manchmal wundert wieviele verschiede Damen denn dort arbeiten.
Da ich ganz gerne eine sanfte Thai-Massage habe, war testen von Nid angesagt. War dann doch etwas erschrocken, als ich sie sah … das Bild auf der Webseite dürfte weit älter als 10 Jahre sein.
Vielleicht hätte ich darauf verzichten sollen, daß die Dame am Empfang (nicht die Chefin) Nid telefonisch darauf hinwies, daß hier ein Gast ist und es an der Zeit sei, zur Arbeit zu erscheinen. Sie kam daraufhin 10 Minuten später.

In den gewählten 90 Minuten passierte nicht viel. Zuerst verpackte sie klein Bernd ausgiebig mit einem Handtuch, so daß ich mich wie in eine Windel eingewickelt fühlte. Hätte nie gedacht, wie lange man an einem Rücken verweilen kann. Immer wenn sie ins Zentrum der Verspannung kam und klein Bernd versuchte, auszubrechen, verschreckte sie und zurrte das Handtuch noch fester. Oberschenkel und Waden wurden nicht massiert. Nach dem Rumdrehen gleiche Situation. Diesmal wurde das Handtuch in der Art wie Damen über ein Bikinihöschen ein Tuch knüpfen fixiert. Und dann wurde meine recht haarige Brust eingeölt = Ergebnis: Haare in Gelee. Zu keinem Zeitpunkt kam es zu Besonderheiten etwa, daß sie absichtlich oder versehentlich einen gekitzelt hätte oder sagt, "oh hier in der Schulter ist der Muskel verhärtet" bzw. "eine Beine sind aber kalt". Von Weitergehendem ganz zu schweigen. Ihr äußerlich verhärmter Ausdruck und ihr monotones Agieren brachte bei mir aber eher Mitleid hoch. Also schaute ich, schnell zu zahlen und ohne meckern das Feld zu räumen.

Als sichere Bank kann ich sie also nicht bezeichnen.
Übrigens musste ich beim Anziehen feststellen, daß das helle Handtuch auf dem ich gelegen war, frische braune und gelbe Flecken hatte. Bin kein Ansteckungs-Angsthase, weil das Handtuch offensichtlich gedreht worden war (ich lag mit dem Rücken drauf wo vorher jemand mit der Po-Falte lag) aber schöner wäre es gewesen, auf einem frischen Handtuch zu liegen. Das Tuch, mit dem sie das Öl abwusch, roch auch sehr sporig.