LSH

Normale Version: Vanessa in alter Frische
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich davon ausging, dass Vanessa nach fast dreimonatiger Abwesenheit am Wochenende dauerbelegt ist und es mir zeitlich sowieso nicht passte, am Wochenende im Point aufzutauchen, plante ich einen Kurzbesuch für Montag ein.
Punkt 12 Uhr war ich da, allerdings nicht als Erster. Es waren schon einige Mädels unterwegs – Vanessa war allerdings nicht zu sehen. Laut Auskunft am Empfang war sie aber anwesend.
Gerade kam ich aus der Dusche, da sah ich, wie Mia Vanessa aufforderte, mit ihr zusammen und einem Gast, der noch Zivilkleidung trug, aufs Zimmer zu gehen. Es war mir gerade noch möglich, sie zu grüßen, da war sie schon weg. Mist, war wohl nix mit Tagesjungfrau. Heul

Bei herrlichem Sonnenschein machte ich es mir auf einem Liegestuhl am Pool bequem, die Aussicht Richtung Empfang war hervorragend, sodass ich nach einer gefühlten halben Stunde immer häufiger meine Blicke ins Innere schweifen ließ, um nach Vanessa Ausschau zu halten.
Durch meine Position bemerkte ich, dass die Zahl der männlichen Besucher für einen Montagmittag recht üppig war (Haben die denn alle nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag über zu ficken? Kein Wunder, dass es mit der Wirtschaft bergab geht! Verwirrt). Mein Hals (aber nur der) war schon fast steif, als ich Vanessa endlich entdeckte. Sofort räumte ich meinen Platz an der Sonne. Sie wollte noch kurz eine rauchen, wir saßen dann eine Weile in der Bar und haben uns unterhalten und was getrunken, bevor wir aufs Zimmer sind. Zum Glück wurde gerade das Spiegelzimmer frei.

Ich sagte ihr gleich, dass ich eine Stunde bleiben möchte, in den rund zehn Wochen entstand schon ein kleines Vanessa-Defizit, das ich wieder abbauen musste.
Sie hat nichts verlernt, GF6 in Vollendung mit allem, was dazu gehört. ZK, Lecken, FO, GV in verschiedenen Positionen, außer Atem füllte ich schließlich in der Doggy das Tütchen. Unentschlossen Danach noch angeregter AST, bevor wir nach gut einer Stunde wieder nach unten gingen.

Draußen am Pool unterhielt ich mich noch eine Weile mit Forenkollegen aus einem anderen Forum, bis ich mich schließlich nach rund drei Stunden wieder auf den Weg machte – wenigstens einer muss ja noch was arbeiten. Lachen Es fiel mir wirklich nicht leicht bei dem schönen Wetter und der Anzahl von hübschen und netten Mädels (geschätzt rund 15 an der Zahl), aber wat mutt, dat mutt!

So long,

weissnix Winke
ah, schau an - venessa ist zurück! dann muß ich ja mal wieder in meinem "lokal-klub" vorbei schauen...

letztens war es sa übrigens überraschend leer (selbst ana saß lange ungebucht herum) - und an einem mo ist es tagsüber voll? strange...
Na, montags ist ja der Billigheimer-Tag (10 Euro Eintritt), und die frohe Kunde von Vanessas "Heimkehr" spricht sich halt rum.
Kein Wunder, dass es da voll wird im kleinen Point.

Gruss, -bb (der Vanessa auch schon gebührend begrüßt hat...)