LSH

Normale Version: Micky im Fenster 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Micky arbeitet im Hs 47 Zimmer 19 direkt neben dem Glaskasten.
Sie hat lange braune Locken,ist recht schlank, mit kleinen festen Brüsten, hat die 4 sicherlich schon einige Jahre vorne beim Alter.

Micky hat eine recht gute Auswahl and Lack und Leder Klamotten und diverse bizzare Spielzeuge. Sie arbeitet in erster Linie normal ist aber auch ein guter Kontakt für dominante Spiele.

Ich wurde durch andere Foren auf sie aufmerksam und letzten Freitag habe ich Micky dann endlich mal angetroffen und ich bedanke mich für die Empfehlung!!!

Sie ist tatsächlich sehr professionell und man muss mit dieser Art umgehen können. Aber ich erwarte keine Illusion, dafür bin ich zu lange dabei und auch kein "Paris bei Nacht" für 50,-€.

Ausgemacht waren ein Striptease, den sie lecker hinbekam und mich tatsächlich alleine durch ihre Art sich auszuziehen schon antörnte. Gefolgt von einem BlowJob bei abgebundenen Hoden, was sie ebenso geil absolvierte. Da ihre Liege oder Verrichtungsdiwan etwas höher ist, kann sie schön neben einem stehen, beugt nur den Oberkörper vor und kann lecker blasen.
Zwischendurch bat ich sie, nicht ganz so schnell zu agieren und die Wichsbewegung der Hand etwas zu reduzieren, was sie mit leichtem Murren: "für 50,-€ mit Extras können wir keine 1/2 Stunde rummachen" was ihre Professionalität unterstreicht, aber sie arbeitete dann doch vorwiegend mit dem Mund --- geil, geil, geil und nach geraumer Zeit kam ich dann gewaltig.

Aus ihrer leichten Beschwerde: "Das war ja dann doch richtig Arbeit, normalerweise mache ich eher in Richtung SM" entwickelte sich ein netter PST und ich zog mit dem Vorsatz sie sicher wieder zu besuchen von dannen.

Für jemanden, der mit ihrer Professionalität umgehen kann, ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung!!!

cu
Wie alt ist denn die Kleine?
(28.10.2010, 12:40)mnm schrieb: [ -> ]Wie alt ist denn die Kleine?

(08.09.2010, 15:23)rubu60 schrieb: [ -> ]hat die 4 sicherlich schon einige Jahre vorne beim Alter.
Ich Interpretiere den Satz vom rubu als Über 40Verwirrt