LSH

Normale Version: ashley (Van Kampen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Ashley von Van Kampen gemacht?

Gibt leider keinen direkten Link zu ihr und die Fotos kann ich auch nicht posten.

http://www.vankampenberlin.de/
hmh


Ashley
Hmm, jaja eine ganz Süsse. Neugierig auf einen spritzigen Ficken Erlebnisbericht wäre ich natürlich auch, denn bei mir wird's in der nächsten Zeit so schnell nix mit einem Test werden.

Anbei aber schonmal die gesicherten Photos von der Sachsen-Blondine:
[Bild: f7fddb97000544.jpg] [Bild: be813997000546.jpg] [Bild: 20 Euro für 70 Minutenf97000548.jpg] [Bild: 3497c197000553.jpg] [Bild: ab0a1c97000565.jpg]

Freue mich auch, wenn hier einer meiner Fickpflicht zuvorkommt Mad
Dank Muggel und marco_polo Smile (tja.. newbies..^^)

Ja, sie ist schon wirklich sehr hübsch und verdammt süß. Bin gespannt, vielleicht war ja jemand schon da Smile.

Van Kampen gehört aber generell zu den besten Adressen in Berlin oder?
Bei vK kann man(n) eigentlich nichts falsch machen, liegt aber preislich im eher oberen Segment (80 €/30 min. und 150 €/1h).

Der einzige "Nachteil" kann sein, daß man bei der qualitativen Auswahl an einen reinen Optikfick gerät. Darum bei der Vorstellungsrunde gut aufpassen und die Girls abchecken. ;-)

Das "Royal" am Bundesplatz spielt in der gleichen Liga, auch was die Auswahl der fickbaren Gazellen betrifft.

"Kamilla Dee" nahe U Blissestraße dagegen ist eine mehr familiäre Mischung mit vielen eher natürlicheren Girls (und dafür noch einen Tick teurer beim Stundenpreis).
Danke für die schnelle Antwort Smile

Kamilla dee hat mich auch schon gereizt^^

Royal habe ich noch nie gehört, gibt es auch eine Website (konnte beim googlen nichts finden)?

Sorry für die Newbie-Frage, aber ich habe das halt noch nie gemacht^^. Mann könnte da doch sicher auch einfach anrufen und dann mit zB. Ashley einen Termin ausmachen oder?
Royal => http://www.bordell-berlin.to

Klar, Du rufst an, fragst, wann das Girl Deiner Wahl anwesend ist, machst 'nen Termin aus und gehst dann hin, zahlst und genießt (hoffentlich). Big Grin
ah, ups, linke spalte ganz übersehen^^

sorry, werde mich demnächst besser anstellen^^
Hm, zwar funktioniert der direkte Link noch zu Ashley, aber auf der Homepage ist sie seit einiger Zeit nicht mehr auf der Übersichtsliste zu finden.

Ich hatte Van Kampen auch mal eine Mail geschickt und gefragt, ob sie noch da arbeite, leider keine Antwort.

Weiß jemand hier mehr?
Na dann mußt du halt mal hingehen und die Lady ficken solange sie noch da ist.
Aber wenn Du nochmal ein halbes Jahr wartest ist sie ja vielleicht wieder da.Lachen

PS: Telefon nehmen -Nummer unterdrücken - Stimme verstellen -und nachfragen = dann erkennt Dich mit Sicherheit auch keiner.Augen Roll

Gruß Leonidas