LSH

Normale Version: Bea, Haus Cascade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage hat es mich mal wieder in das Haus Cascade verschlagen. Dort angekommen, wurde mir von einer blonden Milf die Türe geöffnet, und ich bin eingetreten. Es waren 5 Mädels zur auswahl, 3 der Damen ahnelten einem Gruselkabinet, aber Jola und die andere Dame, die ich bis dato noch nichtz kannte, haben mir gefallen. Ich fragte die Puff-Mama nach dem Namen des blonden geschöpfes, das an der Ecke stand, und sich ein wenig hinter einem Pfosten verkroch.

Ihr Name war Bea.

Ich bezahlte einen fuffi, und ging mit ihr rauf aufs Zimmer.
Die süße hatte ne Top Figur, das muß ich schon sagen.

Waschung wurde mir angeboten, die ich auch in anspruch nahm, wieder zurück im Zimmer, legten wir uns direkt auf die Matte.
Die ZK waren eher zurückhaltend, mit meinem Finger konnte ich auch nicht in sie rein, aber am Ktz.... hat sie streicheleinheiten zugelassen. Das FO von ihr war eher schlecht als recht. Habe auch versucht, meinen Freund ein wenig an ihrer Pussy zu reiben, sie sagte dann aber, reiben nur mit Gummi.

Dem Gummi hat sie Lustlos aufgezogen und bei GV ist sie auch nicht mitgegangen, sie lag eher da, wie ein Brett.
Die Nummer habe ich noch zuende gebracht, mich angezogen, und bin dann von dannen gezogen.

Um ehrlich zu sein, da wäre ich besser zu Jola gegangen, da hatte ich bisher immer einen Top Service.

PS: Bilder von Ihr gibt es im Net leider keine.