LSH

Normale Version: Aktuelles in HD?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter Rot werd
ich habe eine Frage... Grübel
kann mir jemand aktuell eine gute Massagelocation/ Massagefee in Heidelberg empfehlen?
Nach meinem letzten Abenteuer in HD würde ich mich gerne auf ein schöneres Abenteuer freue Engel
Danke schon einmal im Vorraus Winke
TT

tomatino

Saichai Thaimassagen ist eine wunderbare Location mit einer sehr sinnlichen Masseurin.
Immer schön nett sein....und der Rest "kommt" von selbst.
Friedrich Ebert Anl.31 HD
(09.09.2010, 17:22)TT69HD schrieb: [ -> ]Hallo Mitstreiter Rot werd
ich habe eine Frage... Grübel
kann mir jemand aktuell eine gute Massagelocation/ Massagefee in Heidelberg empfehlen?
Nach meinem letzten Abenteuer in HD würde ich mich gerne auf ein schöneres Abenteuer freue Engel
Danke schon einmal im Vorraus Winke
TT

ich kann Dir das Studio Evita empfehlen - sehr hübsche Mädels
und sehr guter Service.

Gruß Nappy

Studio Evita
Kurfürstenanlage 9
Heidelberg
2. OG
Sehr schön. Die ersten Vorschläge trudeln ein. Leider fehlen die Links zu den Berichten, damit die Empfehlungen so richtig Aussagekraft bekommen. Ich bitte um Ergänzung.
(10.09.2010, 08:41)loewe schrieb: [ -> ]Ich bitte um Ergänzung.

Dann helfe ich mal aus.. Wink

Wobei mich auch interessieren würde, ob im Saichai zwischenzeitlich für uns interessante Massagen angeboten werden?? Verwirrt

Und auch der Evita-Fred ist noch etwas mickrig.... Grübel


Gruß, Chris33, der gerade keine Location guten Gewissens in HD empfehlen kann, obwohl er einige kennt Dodgy
Hallo Mitstreiter Rot werd
Sorry das ich mich erst jetzt melde Mad
ich war noch nicht in HD aktiv aber da ich in Mannheim war mal ein Bericht dazu -> http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid469062
mal sehen was so noch in der Gegend läuft, melde mich dann wieder Dodgy
g
TT

friede666

Also Ihr lieben Kollegen,

im Saichai gibt es definitiv Süßes. Bei mir im Anschluß oder besser als Absch(l)uß einer gelungenen und gekonnten Thaimassage. Du drehst Dich um, nachdem es bislang höchst professionell zur Massagesache gegangen ist und dann beginnt die Dame plötzlich mit zarten Streichelbewegungen über die Mitte; immer ein Handtuch dazwischen. Und eines über die Augen (immer mal was Neues, war auch gar nicht schlecht). Schlecht war's nicht, maximaler Erfolg auch nicht. Als Ganzes betrachtet ist das Paket aber super: Tolle Massage und ein Bonbon drauf für 40 Freunde. Wenn ich richtig Saft lassen will, gehe ich zu Evita (Katja oder Denise). Kostet mehr, Preis-Leistung aber allemal auch in Ordnung.

Heute aber bin ich sehr zufrieden und der Laden sieht mich ganz sicher wieder.

f666
(06.10.2010, 15:54)friede666 schrieb: [ -> ]... maximaler Erfolg auch nicht.

heisst das, du warst nach der Massage nicht voll entspannt, sondern eher verspannt und musstest gleich in den nächsten Laden um die Verspannung zu lösen? Grübel
(06.10.2010, 15:54)friede666 schrieb: [ -> ]im Saichai gibt es definitiv Süßes.

Ist es im Saichai dann auch kein Problem, wenn man bei einer zunächst scheinbar "normalen" Massage bzw. Massage ohne Öl unaufgefordert die U-Hose entfernt? Denn als ich neulich testweise mal hier in Karlsruhe war, sagte die Dame: "Ausziehen, aber U-Hose anlassen!".

Und was mit Süßes ohne maximalem Erfolg und noch ein Handtuch dazwischen gemeint ist, würde mich auch interessieren... Verwirrt

tomatino

Ja, im Saichai Handtuch über dem Gesicht, wenn Sie sich um den Eifelturm kümmert.

Früher war das anders....aber die Chefin(Saichai) ist etwas fett und häßlich geworden, so dass sie wahrscheinlich die Befürchtung haben könnte, dass ihr Aussehen den Kunden abtörnen könnte.
Gibt es keine Möglichkeit, beim Thema zu bleiben? Heul Es ging um Vorschläge in HD, mit Verlinkung zu Berichten. Inzwischen sind wir bei einer Diskussion um einen Massagesalon, ja sogar einzelne Girls angekommen. Wer soll das später jemals richtig aufdröseln können.

Thread geschlossen