LSH

Normale Version: Katja aus Rumänien.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WoW

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe bereits den Anfang meiner Paysexkarriere hier im Forum dokumentiert. Ich damals ein wenig enttäuscht, da ich mir alles wohl etwas aufregender vorgestellt hatte. Seitdem habe mehrere weitere Versuche in der Lupi gestartet, unter anderem mit aus dem Forum empfohlenen Gretels (Dia, Samira, Elena etc.). Leider spürte ich außer Triebabfertigung nicht viel. Die letzten beiden Male waren so katastrophal, dass ich nicht einmal mehr eine richtige Errektion bekam und um Handabschluss bitten musste (bin unter 30 wohlgemerkt). Ich zweifelte fast schon an meiner Potenz.

Heute wollte ich nochmal einen letzten Versuch starten und besuchte die Lupi gegen 13:30. Um diese Uhzeit war ziemlich wenig los, so dass ich die Straße mehrmals hoch- und runterging. In den Laufhäusern stand ich meistens vor verschlossenen Türen. Eigentlich wollte ich schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause, aber das Gefühl umsonst gekommen zu sein nagte an mir.

Also ging ich ans Fenster von Haus 13(könnte auch 17 gewesen sein, aber eher 13) zu einem recht hübschen Mädchen das mir bei meinem Rundgang schon aufgefallen war. Nur hatte sie nie richtig gelächelt und ich hatte die Befürchtung, dass es nicht so prickelnd mit ihr werden würde. "Aber was solls", dachte ich mir, "besser als gar nichts". Ihr Name war Katja, sie kam aus Rumänien und bot für 30€ das Übliche an. Ich akzeptierte ihr Angebot und ging relativ skeptisch in Haus.

Als sie mir die Tür aufmachte, merkte ich, dass sie viel kleiner war, als ich am Fenster gedacht habe. Stolze 1,56m, aber da ich auf kleine Frauen stehe, war das eher eine positive Überraschung. Sie reichte mir auch freundlich die Hand und wir gingen nach oben in ihr Zimmer.

Auf dem Zimmer blieb sie freundlich, fragte mich dies und jenes während ich mich wusch und sie sich auszog. Ihr Körper ist recht angenehm anzusehen, nicht durchtrainiert aber auch nicht dick. Mir gefiel er gut. Da sie auch über ein hübsches Gesicht verfügt, war ich von dem Anblick doch sehr angetan.

Ich legte mich auf das Bett und sie zog mir sofort das Gummi über - man merkte dass sie dabei noch nicht soviel Erfarung hat - und fing an zu blasen. Und das erstaunlich gut. Sie stöhnte leise dabei und rieb ihren Körper an mich. Die Errektion ließ nicht lange auf sich warten ("Heureka, ich bin doch nicht impotent"). Nach dem wirklich geilen Blaskonzert, rieb sie sich etwas mit Flutschi ein und sattelt auf. Sie ritt auf mir während ich sie von unten stieß. Ihre Haare glitten auf mein Gesicht herab und der Duft betörte mich. Da wusste ich dass ich dieses wundervolle Geschöpf unbedingt auch einmal von oben genießen musste und bat sie, sich hinzulegen. Bereitwillig folgte sie meiner Bitte und was danach geschah, erlebte ich zum ersten Mal im Paysex.

Das Kreisen ihrer Hüfte, ihr immer lauter und leidenschaftlicher werdendes Stöhnen, wie sie mich umklammerte und an sich zog - alles wirkte absolut ECHT. Ich weiß nicht ob es nun wirklich echt war oder nicht, aber es wirkte real - eine Frau die den Sex mit mir genoß. Es wäre ein Vergnügen gewesen, direkt in dieser Position den Höhepunkt zu erreichen. Doch ich war gierig, ich wollte noch eine dritte Position und bat sie sich hinzuknien. Da ich bereits sehr erregt war kam ich auch schon sehr bald und sehr heftig - ich hoffe, die letzten paar Stöße haben ihr keine ernsthaften Verletzungen zugefügt.

Sie ließ mich langsam auszucken und ließ sich dann auf das Bett fallen, dabei schaute sie mich zufriedend lächelnd an. Ich kam nicht umhin, ihr einige Komplimente zu machen, doch diese Worte konnten meine wahre Freunde gar nicht ausdrücken. Endlich weiß ich, dass man auch für Geld richtig guten Sex haben kann. Endlich weiß ich was ihr alle mit GFS meint.

Und zum ersten Mal im Leben bin ich restlos zufrieden aus der Lupinenstraße hinausgelaufen.
Hi Stier22,

klasse, dass Du nun auch ein richtig geiles Erlebnis hattest! :wow: Das freut uns! Smile

Vielen Dank, für den sehr anschaulichen Bericht! Beifall Beifall Beifall

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch paar Daten zu Katja ergänzen, z.B. Alter (vermutlich Anfang 20?), Haarlänge und Haarfarbe.

Ich wünsche Dir noch mehr solch geiler Erlebnisse. Aber pass auf: Nicht das Du süchtig wirst... ich weiss, wovon ich rede Laut Lach

Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Gruß, miloca >>>war leider immer noch nicht in der Lupi
Stier22 schrieb:Also ging ich ans Fenster von Haus 13(könnte auch 17 gewesen sein, aber eher 13) zu einem recht hübschen Mädchen das mir bei meinem Rundgang schon aufgefallen war.

Ja, schöner Bericht; ich glaube, jetzt hat es Dich endgültig erwischt Big Grin

Zur Hausfrage: Waren die Fenster eher niedrig oder hoch? Und war der Eingang rechts oder links vom Fenster?

Xebrano
hehe jo ich bin immer noch begeistert Smile

hier der steckbrief:

Name: Katja
Alter: 20
Haare: brünett lang
Herkunft: Rumänien
Größe: 1,56m
Konfektion: 34/36
Cupsize: A-B
Sprache: Englisch

Die Fenster waren niedrig und die Tür war rechts von dem Fenster (aus meiner Sicht).
Hallo,

ich war gestern nachmittag zwischen 16.00 und 17.00 Uhr mal wieder in der Lupi, habe sie gesehen und mit ihr gesprochen und wäre auch fast zu ihr rein, wenn ich nicht noch Irena in Haus 9 entdeckt hätte. Ich kann aber weiterhelfen, wo sie genau zu finden ist.

Es ist die Lupi 13, das mittlere Fenster, in dem früher abends die süße Andrea anzutreffen gewesen ist. Auch bei mir wollte sie gerne sich in Englisch unterhalten, was dann auch gut ging.

Um die Zeit waren wenige Männer in der Straße, aber auch nicht übermäßig viele Frauen. Da ich andere Namen im Kopf hatte und mir der Bericht hier nicht geläufig war, habe ich es dann bei ihr aber sein lassen. Sie scheint ja wohl eine Sünde wert zu sein. Wer kann noch über sie berichten?

Gruß Fritzi
Hallo,
ist die Katja noch in Lupi.

Gruß
Cakky
hi cakky, ich glaube nicht mehr. Sie sagte mir, dass sie nur den Sommer ueber bleibt und danach zurueck nach Rumaenien geht um ihr Studium zu beginnen. Ob das so stimmt weiss ich nicht, aber als ich das letzte Mal nachmittags da war, war ne andere in ihrem Fenster.

Warst du schonmal bei ihr? Ein Bericht waere schoen.
hi Stier22,
danke für die info.