LSH

Normale Version: Neunkirchen oder Worms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Fickgemeinde...

Am Samstag steht bei mir mal wieder ein Ausflug an! Wollte ursprünglich eigentlich in die Finca (war die letzten beiden Male sehr schön) aber da ist Party und deshalb keine Happy Hour und bekanntlich viel zu viel los...;-(
Deshalb suche ich jetzt nach einer Ausweichmöglichkeit! Die nächste Adresse von Trier wäre FKK Neunkirchen... Auch dort war ich bisher 2 Mal. War auch nicht schlecht. Is aber schon ein bissel her... Absolutes Neuland wäre für mich das Feigenblatt in Worms, ist aber auch fast ne Stunde länger zu fahren.
Was meint ihr? Wo könnte man mehr Spaß haben? Lohnt das oder lieber Zeitfenster schonen und nach NK?
Danke im voraus für eure Anmerkungen... LG
Kommt darauf an, ob du nur aufs Ficken scharf bist oder einen Wellnesstag mit Fickeinlagen. Mit Wellness ist NK sicher wesentlich besser, das gibt es in Worms nicht wirklich. Dafür sind in Worms meist mehr Mädchen da. Zusammensetzung kommt auf die Tagesanwesenheit an. Ist aber leider wie überall heute: 50% Rumäninnen, 30% restliches Osteuropa, Rest alle Herrenländer und leider immer weniger von meinen geliebten Brasilgirls
Ja, da sagst du was! Steh auch eher auf nen schönen Latina-Arsch, aber man kann`s sich nich immer aussuchen! Habe mich für NK entschieden! Gab ja die letzte Zeit auch ein paar nette Fickberichte von da! Und Wellness is da auch ok! Im übrigen hab ich dann 1,5 Std. mehr Zeit! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

In welchem Club ist`s denn besser was Südamerika angeht? Habe mal in Velbert 2-3 Brasils kennengelernt! War geil is aber schon 1 Jährchen her...

LG
Das wüßte ich auch gerne einmal. Trauere der starken Brasileira-Fraktion, die früher in NK und SB gearbeitet hat schon sehr stark nach. Im Moment muß ich mich gelegentlich mit Floh im Fkk-KL trösten. Kommt aus USA, ist aber schon sehr lange in Deutschland. Performance und Hintern brasileira-mäßig. Ist echt ne ganz Liebe, nur dass sie von selbst nach einem TIP fragt, stört mich an ihr.