LSH

Normale Version: Club Babylon, Neckarsteinach, 17. Juli 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[INDENT]

Liebe Mitstecher,

gestern abend habe ich wieder einmal im Club Bayblon aufgeschlagen....

...und da ich insgesamt enttäuscht war und eine deutliche Veränderung gespürt habe,
eröffne ich einen neuen Fred.


Tatzeit:
20.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Anwesende CDL:
8 aus Muränenland (von der Homepage aber nur Anna, Bianca und Diana)

Atmosphäre:
soweit in Ordnung, es wurde getanzt, die Mädels waren nett

Sauberkeit der Location:
Dies ist einer der Hauptgründe der Veränderung, denn ich habe selten in
so einer siffigen Ekeldusche geduscht! :kotz
Ich glaube, die haben da seit der Eröffnung nicht mehr geputzt...
...ihr kennt ja das Glibbergefühl! Böse

Sauberkeit der Mädels:
Unter aller Kanone! Keine der CDL hat sich vor oder nach einer Nummer
gewaschen, geschweige denn geduscht.. Igitt! Böse Was zur Folge hatte, dass
ich bei zwei Nummern einen ekelhaften Fischduft wahrnehmen musste!
Weiterhin ein NO-GO für mich: CDL´s, die Bier aus der Flasche trinken und
dann bei der Nummer wie eine Schnapsleiche riechen.
Leute, ich mach in einem Flatrateladen viele Abstriche, aber das geht echt
nicht!


Nummern:
Alle Nummern auf unterem LH-Niveau! Fast alle waren lustlos und haben es
halt über sich ergehen lassen.

Nr. 1: Christina
etwa 25, KF 38, eher mollig, nettes rundes Face, lange schwarze Haare,
weiche C-Titten. FM, Missio, fingern, anspritzen. LH-Nummer. Unglücklich

Nr. 2: Nathalie
etwa 20, spricht kein Wort Deutsch oder Englisch, KF 34/36, zierlich, ausgesaugte A-Tits.
Zu Beginn kurzes GF6-Feeling mit Kuscheln und ZK; dann jedoch
mechanisches Wixen, schlechter FM und als sie ich den
Schwanz in der Missio versenkt habe, dachte ich ich ficke einen alten toten
Hering... ohmann hat die gestunken. Sagt die dann noch nach 10 Minuten: "Uhr um!".
Hab ihn rausgezogen, Tüte runter und sie vollgewixt! Verärgert

ANMERKUNG:
Weshalb gibt es eigentlich keine Nutten-Akademie, wo die wirklich einmal die
Basics beigebracht bekommen: Conti auf den Schwanz ohne Fingernägel, gefühlvolles Blasen usw....
Wenn die Herren Politiker schon alles regulieren wollen, sollten
sie auch mal ein "Staatlich geprüftes Nutten-Diplom"Big Grin denken!


Nr. 3: Vanessa
etwa 25, KF 36, wenig Deutsch, halblange schwarze Haare. Im Zimmer die Frage:
"Was willst Du?" Ich: "Na, blasen und ficken." Sie: ""Gut, Schatzi!" Dann immerhin FO,
aber leider nur gefühlte 10 Sekunden, dann Missio. Und wieder war da dieser alte Fischduft
beim Reinstecken. Ohmann, entweder hatten die alle ihre Tage, oder seit Wochen nicht mehr geduscht.
Da es bei der dritten Nummer lange ging, kam ständig die Frage: "Fertig, Schatzi?"
Sie lag dann teilnahmslos da... ohne ein Geräusch, mit geschlossenen Augen... Verärgert



Eigentlich wollte ich ja so 4-5 Nummern schieben und hatte mir die beiden Teenmäuse Bianca und Diana "aufgehoben",
aber nach dem Fisch-Service und der Glibberdusche hatte ich keinen Bock mehr. :-nein:

Außerdem gibt es da noch eine Geisterbahn-Vera: so 40-50 ?, zwar ne gute Figur, aber für mich nicht fickbar!
Und die schaute mich ständig an, so dass ich "Angst" hatte, noch in ihre Klauen zu kommen...:yikes:


FAZIT: :wein
  • Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
  • Sauberkeit der CDL grenzwertig bis eklig
  • Service unter LH-Niveau

Mich wird der Club jedenfalls nicht mehr sehen. Wenn ich mir nur ausrechne,
dass ich in der Lupi für das Geld Nummern mit Sveta, Anita und Camilla
hätte schieben können.... :24:


Also: Versteht den neuen Fred als Warnung! Wink




Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke

(der sich vorgenommen hat, Flatrateläden nur kurz nach der Eröffnung zu besuchen,
da dann der Service noch stimmt! Augen Roll)




.[/INDENT]
...den Laden hatte ich auf meiner Liste. HATTE.

Chris, Danke für die Aufopferung; Gibt ein grünes Lämpchen.

Grüße von spritzbert
Da hat du wohl eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Mehrheit der Flatrateläden ist über diesem Niveau
Ein jammer -

und er stand für diese Woche auf meiner Liste ....

jetzt muß ich mir ein neues Flatrateziel für diese Woche suchen!

Auf jeden Fall Danke für Deinen Einsatz an der Front!
Na, dann reih ich mich mal ein in die Gruppe der Beileidsbezeuger und
bedanke mich bei Chris fürs testen.
Somit Einkehr meinerseits woanders!
grüße aus ner verregneten Eifel, ai
LG
Ja danke für deinen Testbericht.
Dann werde ich dort auch nicht aufschlagen...
Hallo Chris,

tut mir leid für Dich, da müssen wir wohl was neues suchen.
Wenn ich an unsere gemeinsame Aktion in KA Mus...i-C..b denke,
dann sollten wir das vielleicht noch mal probieren.

und das mit der Akademie sollten wir auch weiterverfolgen !!!
Hallo,

hatte ich auch auf meiner Liste für die nächste Zeit. Soll ich nun hin oder lieber doch nicht? Hörte sich bisher eigentlich alles gut an und die meisten Girls auf der HP waren für mich auch in Ordnung.

Pussy-Clu HD ist wohl auch nichts mehr, bleibt noch Poppclub Weinheim oder Ludwigshafen in dieser Gegend als Flatrate. Oder weiß jemand noch einen anderen Clubß

Gruß Fritzi

Ramses

Hallo Fritzi,

spontan fallen mir im Großraum Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen / Weinheim noch folgende zwei andere (Flatrate-) Clubs ein:

Penthouse Weinheim:
www.penthouse-weinheim.de

Flat Club Worms:
http://www.flat-club-worms.de/

Für weitere Infos zu Adressen von Clubs gibt es auch hier im LSH noch einen sehr guten Thread "Übersicht Flatrate Clubs":
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37873

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ...

Verfickte Grüße
Ramses
Hi Ramses,

danke für deine Infos. Weinheim kenne ich, das alte Labyrinth, doch der Club in Worms ist neu für mich. Nach der HP scheint es den auch noch nicht so lange zu geben. Mal sehen, was ich nun tun werde.

Gruß Fritzi

Tiger2602

Hast du eigentlich schon Mal einen positiven Bericht über einen Flatrateclub geschrieben ? Teilweise beleidigst Du ja auch die Damen. Wer so wenig Respekt vor Prostituierten hat sollte eigentlich keine Bordelle besuchen und schon gar nichts im Internet schreiben.
SOrry, will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.

L.G.
TomVerärgert
@Tiger2602
Komm was wieder runter...
jeder soll das machen, was er für gut findet. wenn es jemand gefällt, dann soll er auch die Damen beleidigen können, wie er will... Wer weiss, veilleicht ist das auch der Grund,wieso Chriss33 immer schlecht im Flatratepuff fäht...
Ich fahre hingegen zu 70% immer gut. Vielleicht liegst's bei mir daran, dass ich schon sehr früh den Spruch : " Auch wer nur ficken will, muss freundlich sein " mir sehr zu Herzen nehme....
Aber wie auch immer, jeder soll den anderen machen lassen. Da brauchst du lieber Tiger dich nicht mit voller Mähne erzornen....
Denn auch im Falle dessen, dass Chriss33 nur sehr wenig bis gar keinen Respekt für Prostituierte übrig habe sollte oder hier im LSH schreibt ist dies meiner Meinung nach unabhängig davon. Fürs ficken und posten braucht man keinen Führerschein. Jeder darf, solange er will und es sich leisten kann....

Verwende du deine Energie bitte liebe darin, in dem du uns geile ausführliche Fickberichte lieferst, so dass wir beim Lesen einen stahlharten Ständer bekommen werden... Dass dies kein Ding der Unmöglichkeit ist, habe ich in meinem PC Bericht gezeigt. Dort habe ich meine Energie lieber ins Ficken investiert und für die lieben Lustscouter 25 Frauen (die Mehrheit mit Fotoupload) getestet. Wenn du mich beeindrucken willst, dann versuche mich doch zu toppen. Dann hätten wir alle etwas zu lesen und müssten uns hier nicht meinen und seinen unnütz geschriebenen Kram reinziehen...
Damit will ich dir lieber jungfreulicher Tiger nicht zu Nahe treten, das war nur mein ganz persönlicher Senf dazu, den ich mir vielleicht sogar im Nachhin hätte besser selbst schenken können....
Gruß FRF ;-)
Flatratefucker schrieb:@Tiger2602
Komm was wieder runter...

Verwende du deine Energie bitte liebe darin, in dem du uns geile ausführliche Fickberichte lieferst, so dass wir beim Lesen einen stahlharten Ständer bekommen werden... Dass dies kein Ding der Unmöglichkeit ist, habe ich in meinem PC Bericht gezeigt. Dort habe ich meine Energie lieber ins Ficken investiert und für die lieben Lustscouter 25 Frauen (die Mehrheit mit Fotoupload) getestet. Wenn du mich beeindrucken willst, dann versuche mich doch zu toppen. Dann hätten wir alle etwas zu lesen und müssten uns hier nicht meinen und seinen unnütz geschriebenen Kram reinziehen...
Damit will ich dir lieber jungfreulicher Tiger nicht zu Nahe treten, das war nur mein ganz persönlicher Senf dazu, den ich mir vielleicht sogar im Nachhin hätte besser selbst schenken können....
Gruß FRF ;-)

Und da hiermit schon alles gesagt ist, verschwende ich keine weitere Energie,
um auf beleidigende Jungfrauen zu antworten... Augen RollBig Grin

A propos: Einfach mal die Suchfunktion nutzen und Du wirst zahlreiche
positive Flatrate-Berichte von mir finden. Wie ich das hasse,
Scheiße schreiben, aber sich vorher nicht informieren. Böse


Tipp an den Mod: Einfach hier abschließen, sonst geht das OT-Gelaber hier bestimmt weiter! Laut LachLaut LachLaut Lach


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke

Ramses

Tiger2602 schrieb:Hast du eigentlich schon Mal einen positiven Bericht über einen Flatrateclub geschrieben ?

Hallo Tiger2602,

ich muss hier an dieser Stelle Chris33 ganz klar verteidigen und kann bestätigen, dass er schon viele positive Berichte über Flatrateclubs geschrieben hat, weil ich alle seine Berichte gelesen habe !!!

Du allerdings hast anscheinend nicht richtig oder nur teilweise gelesen und keine Suchfunktion verwendet ... Verärgert

Verfickte Grüße
Ramses