LSH

Normale Version: Samstag Mittag in Worms?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Habe vor, am Samstag erstmals das Feigenblatt zu erkunden, Vorfreude schon enormHerz Jetzt meine Frage: Ist dort Mittags schon CDL-mäßig was los? Wir sprechen hier von 12 oder 13 Uhr. Habe nämlich leider nur bis 16:30 Zeit.Heul und muß deshalb so früh aufschlagen...

Ist von Euch auch zufällig jemand vor Ort?

Gruß
Das ist eine unglückliche Uhrzeit für einen Club Besuch.
Jep ich weiß, aber was will man machen? Geht halt nicht anders und bevor ich hier im teuren Trier wieder viel zu viel für irgendne mittelmäßige oder schlechte Wohnungsaktion bezahle fahre ich in einen Club... In Dierdorf war es eigentlich ok um diese Zeit... Sind die beiden Läden in etwa vergleichbar?
im Fkk NK ist imo ab ca 14Uhr die komplette Manschaft anwesend
also samstags weiß ich nicht wie es um die besetzung der girls angeht.
kann dir aber sagen dass ich mal montags um 13 uhr da war und war recht zufrieden mit den 4-5 girls.

natürlich ist es recht leer, aber dafür nicht so stressig wie z.b. fr oder sa abend ab 23 uhr.


Gruß
Zylon
@Dan

kann dir aber sagen dass ich heut so zw 17-18 uhr dort sein werde.
mein sack ist wieder voll bis obenhin :-)
Dann wünsch ich dir schonmal frohes Gelingen! Muß mich noch etwas länger gedulden! Ja, abends stell ich es mir in einem Club nich so gemütlich vor, hängt auch mit der Gästeschar zusammen, die dort dann aufschlägt...Grübel Aber egal, danke erstmal und dann lass ich mich erstmal überraschen... Gibt glaub ich schlimmere ProblemeWinke[/i]
Wie war's denn nun gestern zur besagten Zeit im Feigenblatt ?
Gib doch mal einen Lagebericht ab Smile