LSH

Normale Version: Abzocke Nina Bergstrasse 1 Asslar/ Wetzlar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider gibt es immer noch Frauen die glauben wir Männer sind alle nur Dumm.
Bin am Freitag bei besagter Dame gewesen, aber nur weil meine 3 Topfrauen in Wetzlar schon Feierabend,Besetzt, oder im Urlaub waren.
Es gab ein paar positive Berichte,also zu ihr gefahren.
Beim ersten Besuch buche ich immer die Standardnummer für 50.- Euro
Leider hatte sie das nicht im Programm ich konnte wählen die 1/2 Stunde für 100.- oder die Stunde für 150.-.Böse
Natürlich bin ich selber Schuld ich hätte jetzt gehen können und alles ist in Ordnung. Leider bin ich geblieben habe die 100.- Euro gelöhnt.
Auf der Matte kam sie mir sie habe Rückenscherzen und es wäre nur die Missio müglich.
TeufelAbsokut NOGO auch das Blasen war nicht so der Bringer.
Nach 5 Minuten abgebrochen.
Fazit 100.- Euro für Blasen sind eine Stange Geld.
Diese Dame sieht mich nie wieder.
Mein Tip für 25.- Euro bekommt man im Wohnwagenpark Hof bei Laura einen
besseren Blowjob.
hallo wo ist den der Wohnwagenpark Hof bei Laura .gruss micha
In Hof im Westerwald im industriegebiet gegenüber der Araltankstelle.
Bergrstrasse 1 = Dortmunder eck ?
Ne Saro !
die Bergstrasse ist in Asslar.
Dortmunder-Eck ist nicht meine Welt.
Bin vor Jahren mal zufällig mit einem Kumpel eingekehrt.
Ist doch ein mieser Schuppen oder ?
Saro bei deiner Erfahrung weißt du nicht wo die Nina werkelt
Ist auch nicht so tragisch brauchst du nicht vorbei gehen es gibt in Wetzlar und Giessen besseren Service wie bei dieser " DAME "Böse
Ahhhja... da gibt es also auch einen Puff !

OK...aber die Dame schärft mich jetzt nicht so...daher
keine Gefahr im Verzug.
Ich denke es kann sich hier nur um diese Dame http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=A%DFlar handeln . Seht meinen Bericht. ich fand es nicht schlecht. Habe sie zweimal besucht. Beides mal war es gut . Was spezielles für Freunde von Hängetitten.
Gruss
Kaspar
Hallo Kasper !
na gut da hast du noch mal Glück gehabt und für 50.- eine ganz ordentliche Nummer bekommen.
Bei mir hängt die Messlatte wesentlich höher was den Service betrifft.
Für meine angelegten 100.- Euro wäre in ganz Wetzlar mehr drin gewesen.
Aber ich habe mein Lehrgeld bezahlt.
Mich jedenfalls zieht es nicht mehr nach Asslar.
Hallo Freunde , nach einigen Jahren hat es mich mal wieder nach Asslar zur Nina gezogen. Es sind halt immer noch ihre großen Hängetitten die mich anziehen.
Diesesmal machte sie auf mich nicht mehr so einen verpeilten Eindruck, sondern kam mir nett und fröhlich entgegen.
So habe ich die 50 Euro Nummer gewählt und wurde gut mit Blowjob und Ficken bedient . Sie hat die ganze Zeit schön ihre herrlichen Hängetitten mit ins Spiel gebracht .
Abgeschossen hat klein Kaspar dann auch auf selbige .
Mir hat es gefallen und ich kehre gerne mal wieder bei ihr ein .
Zu erwähnen ist noch das sie jetzt in einer bekannten Hurenadresse in Wetzlar-Nauborn am ferkeln ist .
Diese Woche wohl im Urlaub . Bei Ladies zu sehen , wann sie wieder da ist.
Herzlichst
Kaspar